Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#1361 Beitrag von InvesThor »

Ziemlich viele äähhhhs beim Interview......

Dynamisch, konstruktiven, offensiven, physisch starken Fussball.... Phuuu viel Spass Sportchef bei der Verpflichtung von 15 neuen Spielern :mrgreen: :lol:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1362 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 09.06.21 @ 18:13 Der Favorit der magischen Kappe im Interview

https://youtu.be/xJXOCp1hWlI
:)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: Neuer Trainer

#1363 Beitrag von Papa Bouba »

Mit Sicherheit nichts Berauschendes, der Herr GC.
Aber wer weiss schon, was die Fussball-Fee für uns bereit hält.

Ziel dürfte sein: Keinen Abstieg, im besten Fall ein Mittelfeldplatz. Platz 6, zB.
Dafür braucht er allerdings noch einige Namen.

Ohne die sind wir Abstiegskandidat. Und dann ist er bald mal weg.

Nun bitte noch die Lottozahlen !
Ich danke.
Bisher waren die auf dem CL-Niveau, übrigens.

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: Neuer Trainer

#1364 Beitrag von Papa Bouba »

LivioZanetti hat geschrieben: 26.05.21 @ 18:05
Papa Bouba hat geschrieben: 26.05.21 @ 17:58 Es kommen mit fast 100%er Sicherheit keine hiesigen in Frage. Man wird einen bringen, den man kennt, von draussen, vor der Türe.
Nennt mich naiv, bin immer noch sicher ( oder besser gesagt guter Hoffnung), das man aus den Fehlern der Saison gelernt hat und einen Trainer einstellt, der die Gepflogenheiten hier ein bisschen besser kennt.
Bravo! Ueberholt!
Was dies allerdings bedeutet, bin ich mir nicht so sicher.
Spart man bereits?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Neuer Trainer

#1365 Beitrag von AUUUH »

Papa Bouba hat geschrieben: 10.06.21 @ 22:16 Mit Sicherheit nichts Berauschendes, der Herr GC.
Aber wer weiss schon, was die Fussball-Fee für uns bereit hält.

Ziel dürfte sein: Keinen Abstieg, im besten Fall ein Mittelfeldplatz. Platz 6, zB.
Dafür braucht er allerdings noch einige Namen.

Ohne die sind wir Abstiegskandidat. Und dann ist er bald mal weg.

Nun bitte noch die Lottozahlen !
Ich danke.
Bisher waren die auf dem CL-Niveau, übrigens.
Die "Super"-League ist bei weitem nicht so stark, wie man denkt. Ich behaupte sogar: Mit diesem Kader liegt bereits ohne wirkliche Verstärkungen Rang 6 drin.
Mit sinnvollen und zielgerichteten (!) Transfers spielen wir vorne mit. Nicht weil wir so gut sind, sondern weil alle anderen Teams ausser YB Sch* spielen.
AUUUH!!!

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1366 Beitrag von Sergio+ »

Auuuh nei ;)
Was für letzte Saison galt (dass alle ausser YB schlecht waren), muss nicht automatisch auf die nächste Saison zutreffen :roll:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1367 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 11.06.21 @ 13:54 Auuuh nei ;)
Was für letzte Saison galt (dass alle ausser YB schlecht waren), muss nicht automatisch auf die nächste Saison zutreffen :roll:
Wenn ich Devid Dagen richtig verstanden habe, trifft die Gaggikeit immerhin auf Basel weiterhin zu. Der Zwerg zu Aussersihl ist halt wieder schaurig optimistisch, aber das muss auch nicht viel heissen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#1368 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben: 11.06.21 @ 13:54 Auuuh nei ;)
Was für letzte Saison galt (dass alle ausser YB schlecht waren), muss nicht automatisch auf die nächste Saison zutreffen :roll:
Die Chance ist aber relativ gross. Wenige werden sich richtig verstärken wegen Corona
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Neuer Trainer

#1369 Beitrag von AUUUH »

Sergio+ hat geschrieben: 11.06.21 @ 13:54 Auuuh nei ;)
Was für letzte Saison galt (dass alle ausser YB schlecht waren), muss nicht automatisch auf die nächste Saison zutreffen :roll:
Frommer Wunsch, wäre schön wenns mit der Qualität der Liga bergauf ginge. Ich habe den Eindruck, dass sich die Super League nach wie vor auf dem absteigenden Ast befindet. Ich sehe keines der Teams dazu in der Lage, sich bedeutend zu verstärken auf die neue Saison. Ausnahmen wären wir und YB.

Man muss sich nur mal die Schweine anschauen: Die befinden sich seit 2017 in einer konstanten Negativspirale. Und für die neue Saison siehts bei denen ganz, ganz düster aus. Erinnert mich fast ein wenig an uns vor dem Abstieg.
AUUUH!!!

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Neuer Trainer

#1370 Beitrag von Bitch »

Hääää? Wie chunsch uf das??
Es hat ja noch niemand auf dem Transfermarkt zugeschlagen !

Antworten