Ronny89 hat geschrieben: ↑21.03.22 @ 10:52
Ich glaube in den letzten 14. Spielen 2. Siege. In jedem anderen Verein wäre der Trainer schon lange geflogen. Nur bei uns schaut man lieber zu und ist scheinbar sehr zufrieden mit dem gezeigten.
Naja nicht überall... SG hat zum Beispiel letzte Saison als es gerade mal drei Siege in 18 Spielen gab am Trainer festgehalten und auch noch als es in dieser Hinrunde ebenfalls nicht sonderlich gut lief. Wie es aktuell läuft sollte bekannt sein. Ist jetzt nicht eine Garantie dass es gut kommt, aber soll mehr zeigen dass es auch ohne Trainerwechsel gut kommen kann... Denn die Spieler bleiben dieselben.
Ich muss auch sagen, ich habe bisher nicht das Gefühl, dass die Spieler sich gleichgültig der Situaion ergeben. Wenn ich Reaktionen von Margreiter Nach dem Basel Spiel oder Abrashi nach dem Spiel in Luzern sehe, dann ist da schon ein geiwsses Feuer vorhanden. Das sieht schon anders aus als in der Abstiegssaison.
Aber man muss schon ehrlich sein, wir haben nun begonnen Niederlagen schön zu reden, das ist halt am Ende nie ein gutes Zeichen. Denn eine unverdiente Niederlage hat noch nie einen Punkt gegeben, und diese brauchen wir nun einfach, egal wie. Und am allerbesten beginnt man damit beim nächsten Spiel...
Was einfach auffällig ist, ist wie Anfällig wir in der Defensive sind. Wir kriegen so viel mehr Tore als in der Hinrunde (Ist nur mein gefühl, hab jetzt nicht nachgezählt). In 7 von 9 Spielen dieses Jahr haben wir mindestens einmal getroffen, dass dabei nur ein Sieg herausschaut ist der Defensive geschuldet...