Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Neuer Trainer

#931 Beitrag von Dabbur »

Wenn man noch aufsteigen will, muss man jetzt die Reissleine ziehen und einen Trainerwechsel vornehmen. Ansonsten wird es nicht mit dem Aufstieg und der Trainer muss sowieso gehen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#932 Beitrag von long_beach »

Ich erlaube mir zu sagen, dass das Faultier wohl der schlechteste Trainer ist, der je bei uns an der Seitenlinie gestanden hat.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#933 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 07.02.21 @ 8:27 Ich erlaube mir zu sagen, dass das Faultier wohl der schlechteste Trainer ist, der je bei uns an der Seitenlinie gestanden hat.
Absolut „word“. Eine riesen Krücke auf allen Ebenen. Wenn das Team nicht motiviert ist, deutet das auf Kommunikations- und Empathieprobleme hin. Und genau das stahlt der auch aus. Der soll gehen und einen der 322 Helfer dalassen zum Dolmetschen

Danke Jimmy und Sämi. Bitte am nächsten 14-Stundentag in einem der 5-stündigen Zoom-Meetings mit Himmel Sonne beschliessen. Die Basis dankt. Belastet auch das Kontingent nicht. Allez Zoltan.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#934 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 07.02.21 @ 8:27 Ich erlaube mir zu sagen, dass das Faultier wohl der schlechteste Trainer ist, der je bei uns an der Seitenlinie gestanden hat.
Du vergisst dann aber Oldrich *selig* Svab und Roger Hegi. :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#935 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 07.02.21 @ 9:06
long_beach hat geschrieben: 07.02.21 @ 8:27 Ich erlaube mir zu sagen, dass das Faultier wohl der schlechteste Trainer ist, der je bei uns an der Seitenlinie gestanden hat.
Du vergisst dann aber Oldrich *selig* Svab und Roger Hegi. :shock:
Ganz bewusst, ja, weil eben dieses Faultier für unsere aktuelle, gaggige Situation so gefährlich ist, wie es verhältnismässig noch nie jemand war.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#936 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 07.02.21 @ 9:14
kummerbube hat geschrieben: 07.02.21 @ 9:06
long_beach hat geschrieben: 07.02.21 @ 8:27 Ich erlaube mir zu sagen, dass das Faultier wohl der schlechteste Trainer ist, der je bei uns an der Seitenlinie gestanden hat.
Du vergisst dann aber Oldrich *selig* Svab und Roger Hegi. :shock:
Ganz bewusst, ja, weil eben dieses Faultier für unsere aktuelle, gaggige Situation so gefährlich ist, wie es verhältnismässig noch nie jemand war.
Nicht dass ich den Nichtsnutz in Schutz nehmen will, Gott bewahre. Wer aber hat am Freitag Abend nach dem ersten Foul für 89 Minuten lang in die Hosen geschissen, und zu keiner Sekunde über den Kampf ins Spiel zurückkommen wollen?

Dabei wäre es doch simpel: keiner (ausser Toti und manchmal Pusic) der Tröten würde nach einer Entlassung jemals wieder einen bezahlten Job im Fussball bekommen. Also: rennt oder ravt. :idea:

Stattdessen schwafelt der Marketinger etwas von fehlendem Rythmus, obwohl man zuvor jammerte wie ein altes Waschweib weil man 2x pro Woche ran muss... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Neuer Trainer

#937 Beitrag von Huwyler »

Pereira hat Super League Erfahrung. Ihn zu schassen wäre dumm.

AppleBee
Beiträge: 1655
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#938 Beitrag von AppleBee »

Huwyler hat geschrieben: 07.02.21 @ 9:43 Pereira hat Super League Erfahrung. Ihn zu schassen wäre dumm.
:lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#939 Beitrag von long_beach »

Ich habe wirklich das Gefühl, dass es mit diesem Trainer nicht reichen wird für den Aufstieg. Die Moral, so wieder gesehen im Winterthur-Spiel, spricht zwar wirklich für diese Mannschaft. Aber insgesamt kommt einfach zu wenig. Ich will mir gar nicht vorstellen, was eine weitere Saison in ChL bedeuten würde... Leider glaube ich auch, dass es mit dem zwar sympathischen aber ebenfalls eher schlaftablettigen Kadar nicht zu bewerkstelligen wäre.

Es bräuchte dringend frisches Blut von Aussen, einen Schleifer und Motivator... weiss jemand, wie fest Sforza bei Basel noch im Sattel sitzt?

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Trainer

#940 Beitrag von Lewis »

Höchstwahrscheinlich schaut sich weder in China noch in Portugal jemand die Grottenkicks in der Gaggi-League an, daher ist denen auch nicht bekannt wie verdammt unfähig unser Faultier an der Seitenlinie ist. Die schauen sich doch alle 2 Wochen mal Resultate & Tabellenrang an und denken alles Tipitopi wir sind ja auf Kurs.Die himmlische Sonne sollte schleunigst von den gepackten Koffern herabsteigen und sich mal eine Halbzeit Pereira-Fussball geben.

Antworten