NLA, 26. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Lugano (So, 31.03.2019, 16.00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#81 Beitrag von lembe »

Kurz: Die IV war völlig überfordert - Nathan, nach langer Abwesenheit, noch mit sehr vielen Stellungsfehlern und miserablem Passspiel. Diani in der 1. HZ unteriridisch - gegen vorne nichts, gegen hinten unsicher. Ravet sollte gleich bei uns bleiben - so wird er niemals Bundesliga spielen.

Lugano hat den Sieg verschenkt, wir hatten Glück.

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#82 Beitrag von joey_tribbiani »

Wenn man das Spiel gestern betrachtet, muss man nüchtern feststellen:
Mehr liegt im Moment sportlich einfach nicht drin. Stipic kann nicht zaubern. Und die Zeit läuft uns davon...

Hatte das Gefühl, gestern waren mehr Deltas und Bullen am Start als Zuschauer! :lol:
Wie erwartet war das Ganze einfach eine Alibi-Übung :roll:

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#83 Beitrag von its coming home »

Die Verstärkungen, die wir im Winter bzw. nach dem Transferfenster getätigt haben, sagen auch so einiges aus...

- Ravet und Caiuby sind jetzt nicht wirklich das grosse Glück für uns. Weder technisch noch kämpferisch eine Offenbarung. Beide nur ausgeliehen.

Ich bin einfach wirklich enttäuscht und vorallem stinksauer, dass die sportliche Führung im Winter, wo wir bereits im unteren Ende der Tabelle standen, nicht wirklich gehandelt haben. Unverantwortlich und amateurhaft.

Walther, Huber und Fink tragen die Verantwortung dieses Desasters. Nicht die Spieler! Aber leider müssen die 3 genannten keine Konsequenzen fürchten. In ein paar Wochen/Monaten ist das vergessen und es geht weiter...Kohle werden sie ja genug verdient haben in den letzten 2 Jahren. Gibt es da kein Regresse?

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#84 Beitrag von zueri123 »

Ricky hat geschrieben: 31.03.19 @ 23:49 Sehe SG: Da ist Vilotic.
Sehe Lugano: Da ist Numa.
Zusammen mit Nathan und Ajeti hätten wir eine akzeptable Verteidigung.

Wir pfeiffen schon aus allen Pfeiffenlöcher - und da gibt man noch welche weg.
Was für Pfeiffen!

Frage: 3 Junge kommen rein, 2 zum ersten Mal. Wieso zerreissen sie sich nicht in den 15 Minuten, die sie auf dem Feld stehen?
Weil das Zürich ist.. das kennen die Jungen, welche in Zürich die Juniorenabteilungen von GC, dem ZSC oder dem fcxy durchlaufen schlicht nicht.
Es geht nur drum: Ich habe mehr Talent als die anderen, jetzt hab ichs geschafft, jetzt geht es nur noch darum, dass die Frisur sitzt und ich überall gesehen werde. Anstatt eine Extraschicht im Training zu machen gleich in den Louis Vuitton Shop ein Paar geile Schuhe kaufen, welche ich nach dem nächsten verlorenem Spiel im Hiltl,Mascotte etc. stolz präsentiere..

Es ist eine Katastrophe was in Zürich abgeht. Und die gute Trainer werden nicht eingestellt, weil man dann trainieren muss und das wollen andere Trainer unterbinden, da man sonst selber auch mehr machen muss.. Mafia Zürich City..
Zue&rich

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#85 Beitrag von 44caliber »

Der Zuber und Hajrovic waren noch richtige Hoppers die kämpften was es nur gab .
„Es braucht Spieler die mit dem Herzblut eines Fans Spielen“ ich zitiere diego simeone
Solche spieler und keine diven oder sonstiges geschmäus..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#86 Beitrag von Tradition 1886 »

zueri123 hat geschrieben: 01.04.19 @ 10:54
Ricky hat geschrieben: 31.03.19 @ 23:49 Sehe SG: Da ist Vilotic.
Sehe Lugano: Da ist Numa.
Zusammen mit Nathan und Ajeti hätten wir eine akzeptable Verteidigung.

Wir pfeiffen schon aus allen Pfeiffenlöcher - und da gibt man noch welche weg.
Was für Pfeiffen!

Frage: 3 Junge kommen rein, 2 zum ersten Mal. Wieso zerreissen sie sich nicht in den 15 Minuten, die sie auf dem Feld stehen?
Weil das Zürich ist.. das kennen die Jungen, welche in Zürich die Juniorenabteilungen von GC, dem ZSC oder dem fcxy durchlaufen schlicht nicht.
Es geht nur drum: Ich habe mehr Talent als die anderen, jetzt hab ichs geschafft, jetzt geht es nur noch darum, dass die Frisur sitzt und ich überall gesehen werde. Anstatt eine Extraschicht im Training zu machen gleich in den Louis Vuitton Shop ein Paar geile Schuhe kaufen, welche ich nach dem nächsten verlorenem Spiel im Hiltl,Mascotte etc. stolz präsentiere..

Es ist eine Katastrophe was in Zürich abgeht. Und die gute Trainer werden nicht eingestellt, weil man dann trainieren muss und das wollen andere Trainer unterbinden, da man sonst selber auch mehr machen muss.. Mafia Zürich City..
das mit den trainern tschegge ich nicht ganz.meinst du die nachwuchstrainer können verhindern dass ein namhafter cheftrainer eingestellt wird ?

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

#87 Beitrag von zueri123 »

Tradition 1886 hat geschrieben: 01.04.19 @ 12:24
zueri123 hat geschrieben: 01.04.19 @ 10:54
Ricky hat geschrieben: 31.03.19 @ 23:49 Sehe SG: Da ist Vilotic.
Sehe Lugano: Da ist Numa.
Zusammen mit Nathan und Ajeti hätten wir eine akzeptable Verteidigung.

Wir pfeiffen schon aus allen Pfeiffenlöcher - und da gibt man noch welche weg.
Was für Pfeiffen!

Frage: 3 Junge kommen rein, 2 zum ersten Mal. Wieso zerreissen sie sich nicht in den 15 Minuten, die sie auf dem Feld stehen?
Weil das Zürich ist.. das kennen die Jungen, welche in Zürich die Juniorenabteilungen von GC, dem ZSC oder dem fcxy durchlaufen schlicht nicht.
Es geht nur drum: Ich habe mehr Talent als die anderen, jetzt hab ichs geschafft, jetzt geht es nur noch darum, dass die Frisur sitzt und ich überall gesehen werde. Anstatt eine Extraschicht im Training zu machen gleich in den Louis Vuitton Shop ein Paar geile Schuhe kaufen, welche ich nach dem nächsten verlorenem Spiel im Hiltl,Mascotte etc. stolz präsentiere..

Es ist eine Katastrophe was in Zürich abgeht. Und die gute Trainer werden nicht eingestellt, weil man dann trainieren muss und das wollen andere Trainer unterbinden, da man sonst selber auch mehr machen muss.. Mafia Zürich City..
das mit den trainern tschegge ich nicht ganz.meinst du die nachwuchstrainer können verhindern dass ein namhafter cheftrainer eingestellt wird ?
Nein, das betrifft dann nur die Nachwuchsabteilung. Aber auch da läuft vieles falsch. Mit so einer Nachwuchsorganisation wie es die Stadtzürcher Fussball- und Hockeyvereine haben, sollten viel mehr Topspieler produziert werden können. Demnach braucht es Veränderungen, doch wir haben Organisationen, welche Veränderungen konstant unterdrücken und diejenigen, welche sie herbeiführen wollen, werden rausgeekelt. Heutzutage fehlt es leider an Leidenschaft (siehe Bestechungsskandal).
Zue&rich

Antworten