Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 672
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Testspiele 2019/2020

#311 Beitrag von long_beach » 25.08.20 @ 21:32

Magic-Kappi hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:29
maisen20 hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:17
kummerbube hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:12
Wir haben gegen einen ultrafurzigen Türkenverein aus der Regionalliga das Testspiel verloren... und das Forum schöpft neue Hoffnung.

Langsam tendiere ich auch zu einer Fusion, dann würds die FC Schisser wenigstens noch maximal anscheissen und wir könnten getrost suizidieren. :idea:
Wenn ich so dein Bild betrachte, wärst du wohl der Erste, der Canepa und dem Pumuckl die Eier kraulen würde.
Ich hab's euch immer gesagt: dieser Kummerbube ist ein verkappter Stricher. Wehe, wenn der mit seinem Range meinem Smart den Weg kreuzt :x
Nimm endlich das verdammte Seralin wieder, du Sattan!! :x
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Cabanas-fän
Beiträge: 191
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Testspiele 2019/2020

#312 Beitrag von Cabanas-fän » 25.08.20 @ 21:34

Man hat gesehen, dass die neuen Spieler besser sind als
die alten Spieler.

Buff, Chagas, NBK, Salatic, Wittwer und Basic
sind noch nicht ersetzt worden.

Klegg
Beiträge: 48
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Re: Testspiele 2019/2020

#313 Beitrag von Klegg » 25.08.20 @ 21:35

Wer sich jetzt wundert, dass Demhasaj und Correia gaggig sind, der wundert sich wahrscheinlich auch, dass der Himmel blau ist.
Die Mannschaft ist 100% nicht besser als diejenige der letzten Saison. Hat er gut gemacht, unser holländischer Plauderi.

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1144
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Testspiele 2019/2020

#314 Beitrag von Lurker » 25.08.20 @ 21:36

Cabanas-fän hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:34
Man hat gesehen, dass die neuen Spieler besser sind als
die alten Spieler.

Buff, Chagas, NBK, Salatic, Wittwer und Basic
sind noch nicht ersetzt worden.
Man muss auch nicht Spieler ersetzen, sondern Positionen besetzen. Im Moment fehlt einer im DM und 1-2 in der IV.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 541
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Testspiele 2019/2020

#315 Beitrag von NO_Peanuts » 25.08.20 @ 21:40

Lurker hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:23
Es müssten noch 2-3 Spieler vom Kaliber Dadashov und Connor kommen.

Bei denen sieht man sofort, dass sie Qualität haben.
Sehe ich gleich

Wenn du ohne Routines aufsteigen willst (und das scheint der Plan zu sein), brauchst du 4,5 Junge von Kaliber Pusic (sprich zu gut für die Nati B)
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 597
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Testspiele 2019/2020

#316 Beitrag von Talbula » 25.08.20 @ 21:41

Correia war wirklich himmeltraurig heute. Die beiden Dadashov und Ronan waren wohl zusammen mit Pusic die besten von uns.

Goegi
Beiträge: 104
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Testspiele 2019/2020

#317 Beitrag von Goegi » 25.08.20 @ 21:51

its coming home hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:29
Goegi hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:22
Lombardo hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:09
Erste Halbzeit schwach, glaube kaum eine Chance und hinten auch nicht souverän

Matic: machte seine Sache gut
Arigoni: naja von Barca kriegt er noch nicht so schnell ein Angebot
Mesonero: okay
Schmid: verschuldet Penalty mit, sonst auch okay
Fehr: auch schuldig am Penalty, keine Ahnung wieso er den Ball von der Eckfahne ins Zentrum spielt wo Schmid sofort attakiert werden kann
Nije: vielen gefällt Nije weil er ab und zu ein schönes Tackling auspackt, als Spielaufbauer nicht wirklich zu gebrauchen, nur Rückpässe...
yang: nicht schlecht aber auch nicht wahnsinnig gut
Morandi: auch nicht gross in Erscheinung getreten.
Pusic: stark wie immer
Correira: ganz ganz schwach, keine Ahnung wer den gescoutet hat
Demhasaj: kriegte nicht viel brauchbare Bälle aber viel zu wenig gefightet

Zweite Halbzeit schon viel besser

Dickenmann: richtiger Fighter, viel gelaufen
Diani: super Bälle verteilt, fast immer vorwärts gespielt
Scheidegger: nicht gross aufgefallen
Connor: sehr ballsicher, gute Pässe ...der kommt richtig gut, schade ist er so klein
Dadashov: kommt auch gut, fightet gut, kann mir vorstellen dass bei dem das Tempramemt manchmal ein Problem wird
Kalem: noch nicht ganz so viel Durchschlagskraft, wenn der noch ein bisschen an Masse zulegt kommt er auch gut

die restlichen nur ca. 15min drin

Für den Klassenerhalt sollte es reichen mit diesem Team, Leader fehlt ganz klar. Wird wichtig sein aus diesen Einzelspieler ein Team zu formen. Ob das dem Portugiesen gelingt ist fraglich.

So könnte die erste Elf aussehen:

Salvi
Dickenmann Mesonero Cvetkovic Schmid
Diani Nije
Pusic Connor Gjorgiev
Dadashov

Sehe ich ähnlich. Dadashov und Ronan haben ansatzweise gezeigt, dass sie gute Fussballer sind. Defensiv brauchen wir zwingend Verstärkung, einen richtigen Leader der abräumt im Format eines Fernando Gamboa.

Gamboa...Eduardo...Chappuisat...Nunez....Cabanas....

Und heute?
Klar, ist nicht mehr das gleiche wie früher. Ist aber halt auch generell so, dass sich Söldner heutzutage viel weniger mit dem Verein identifizieren, als sie das früher getan haben. Ich erinnere mich noch gerne an Mats Gren, der sich für GC zerrissen hatte.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 464
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Testspiele 2019/2020

#318 Beitrag von Lombardo » 25.08.20 @ 22:02

Talbula hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:41
Correia war wirklich himmeltraurig heute. Die beiden Dadashov und Ronan waren wohl zusammen mit Pusic die besten von uns.
wärs dir recht mal das Profilbild zu ändern, will nicht immer an die Walterige Pinga Zeit denken ;) nicht dass es jetzt besser wäre :D

Also Holländer hol uns noch einen guten IV der die Leader/Captainrolle übernimmt.
Evtl. Sebastian Langkamp,Grippo, Bergström,Lacroix, evtl. Vilotic

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 597
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Testspiele 2019/2020

#319 Beitrag von Talbula » 25.08.20 @ 22:08

Lombardo hat geschrieben:
25.08.20 @ 22:02
Talbula hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:41
Correia war wirklich himmeltraurig heute. Die beiden Dadashov und Ronan waren wohl zusammen mit Pusic die besten von uns.
wärs dir recht mal das Profilbild zu ändern, will nicht immer an die Walterige Pinga Zeit denken ;) nicht dass es jetzt besser wäre :D

Also Holländer hol uns noch einen guten IV der die Leader/Captainrolle übernimmt.
Evtl. Sebastian Langkamp,Grippo, Bergström,Lacroix, evtl. Vilotic
Dein Wunsch ist mir Befehl, lieber Lombardo!

maddin
Beiträge: 300
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Testspiele 2019/2020

#320 Beitrag von maddin » 25.08.20 @ 22:23

long_beach hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:19
Lombardo hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:16
kummerbube hat geschrieben:
25.08.20 @ 21:12
Wir haben gegen einen ultrafurzigen Türkenverein aus der Regionalliga das Testspiel verloren... und das Forum schöpft neue Hoffnung.

Langsam tendiere ich auch zu einer Fusion, dann würds die FC Schisser wenigstens noch maximal anscheissen und wir könnten getrost suizidieren. :idea:
naja 3. Liga in Deutschland ist jetzt nicht viel furziger als die zweite in der Schweiz
Mag ja sein, aber ist das noch GC? Konnte man sich vor einigen Jahren vorstellen, dass man vor einem Spiel mit Cup Charakter, z.B. GC gegen Stade Lausanne Ouchy, zittern musste? Mein Gott, macht diesen verdammten Laden endlich zu! Gründet meinetwegen Red Bull Zürich oder Die Fledermaus-Suppen-Kasparn Dielsdorf. Aber hört endlich auf, GC zu schänden, wie es seit verdammt langer Zeit geschieht!!!!!!
Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi?

Antworten