Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Testspiele 2019/2020

#331 Beitrag von NO_Peanuts »

Ronny89 hat geschrieben: 26.08.20 @ 0:55
Simmel hat geschrieben: 26.08.20 @ 0:47
Ronny89 hat geschrieben: 26.08.20 @ 0:43

Vlt.waren es auch 0 keine Ahnung.....definitiv beängstigend.....
Weniger beängstigend als du scheinbar blind bist. Wenn du von hz 1 sprichst dann ja, dann komme ich auch auf 0. In hz 2 gabs u.A Abschlüsse von Ronan Dadashov Pusic usw...
Macht es auch nicht besser Ende aus.....klar war es das erste Spiel für ein paar neue...aber es wird mit dem aktuellen Kader niemals für den Aufstieg reichen.Das sehe sogar ich als Blinder.
Es hat auch nie jemand behauptet das wir mit dem aktuellen Kader um den Aufstieg spielen werden. Mal schaue sich nur mal die IV an. Da wird sicher noch was gehen
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2019/2020

#332 Beitrag von Simmel »

Ronny89 hat geschrieben: 26.08.20 @ 0:55
Simmel hat geschrieben: 26.08.20 @ 0:47
Ronny89 hat geschrieben: 26.08.20 @ 0:43

Vlt.waren es auch 0 keine Ahnung.....definitiv beängstigend.....
Weniger beängstigend als du scheinbar blind bist. Wenn du von hz 1 sprichst dann ja, dann komme ich auch auf 0. In hz 2 gabs u.A Abschlüsse von Ronan Dadashov Pusic usw...
Macht es auch nicht besser Ende aus.....klar war es das erste Spiel für ein paar neue...aber es wird mit dem aktuellen Kader niemals für den Aufstieg reichen.Das sehe sogar ich als Blinder.
Das hat niemand behauptet. Die Transfers sind auch noch nicht abgeschlossen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2019/2020

#333 Beitrag von Sergio+ »

Lombardo hat geschrieben: 25.08.20 @ 22:02
Talbula hat geschrieben: 25.08.20 @ 21:41 Correia war wirklich himmeltraurig heute. Die beiden Dadashov und Ronan waren wohl zusammen mit Pusic die besten von uns.
wärs dir recht mal das Profilbild zu ändern, will nicht immer an die Walterige Pinga Zeit denken nicht dass es jetzt besser wäre

Also Holländer hol uns noch einen guten IV der die Leader/Captainrolle übernimmt.
Evtl. Sebastian Langkamp,Grippo, Bergström,Lacroix, evtl. Vilotic
Lacroix-Krücke :shock: Vilotic-Opa :shock: Bergström-Stolperi :shock: - Meine Fresse; wird ja immer mieser.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Testspiele 2019/2020

#334 Beitrag von AppleBee »

Sergio+ hat geschrieben: 26.08.20 @ 21:19
Lombardo hat geschrieben: 25.08.20 @ 22:02
Talbula hat geschrieben: 25.08.20 @ 21:41 Correia war wirklich himmeltraurig heute. Die beiden Dadashov und Ronan waren wohl zusammen mit Pusic die besten von uns.
wärs dir recht mal das Profilbild zu ändern, will nicht immer an die Walterige Pinga Zeit denken nicht dass es jetzt besser wäre

Also Holländer hol uns noch einen guten IV der die Leader/Captainrolle übernimmt.
Evtl. Sebastian Langkamp,Grippo, Bergström,Lacroix, evtl. Vilotic
Lacroix-Krücke :shock: Vilotic-Opa :shock: Bergström-Stolperi :shock: - Meine Fresse; wird ja immer mieser.
Den Bergström fand ich persönlich nie schlecht. Hat bewiesen, dass er auf höherem Niveau spielen kann. Denke nicht, dass so ein Spieler gewillt ist bei uns zu spielen. Seht es ein. Da bekommt man niemanden, der bereot ist sich dieses gekicke auf den Schweizer ChL-Plätzen anzutun.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1034
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Testspiele 2019/2020

#335 Beitrag von bocca »

Heute um ca. 18 Uhr gibts das Testspiel GC - FC Luzern auf dem Campus.
Es können ausnahmslos nur jene Zuschauer dabei sein, die sich bis Donnerstagabend auf dem offiziellen Weg angemeldet haben. Es gilt Maskentragepflicht für alle Zuschauer. Die Partie wird im GC-Radio und per GC-Ticker übertragen.
Schon traurig das es aus dem eigenen Campus keinen Live-Stream gibt. Oder vielleicht auch besser so, damit man eine weitere Niederlage nicht auch noch ansehen muss. :?

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2019/2020

#336 Beitrag von Magic-Kappi »

bocca hat geschrieben: 29.08.20 @ 13:57 Heute um ca. 18 Uhr gibts das Testspiel GC - FC Luzern auf dem Campus.
Es können ausnahmslos nur jene Zuschauer dabei sein, die sich bis Donnerstagabend auf dem offiziellen Weg angemeldet haben. Es gilt Maskentragepflicht für alle Zuschauer. Die Partie wird im GC-Radio und per GC-Ticker übertragen.
Schon traurig das es aus dem eigenen Campus keinen Live-Stream gibt. Oder vielleicht auch besser so, damit man eine weitere Niederlage nicht auch noch ansehen muss. :?
Auch mühsam finde ich, das man sich einmal anmelden muss, dann wieder auf gut Glück vorbeischauen kann. Und wenn eine Anmeldung erforderlich ist, dann einmal 48 Stunden im Voraus, manchmal auch 72 Stunden vorher, mal bis 18 Uhr eines Tages, mal bis Mitternacht.
Und ja, ein Livestream auf einem youtube-Kanal sollte doch für unseren umtriebigen Kommunikationschef im Jahr 2020 möglich sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Testspiele 2019/2020

#337 Beitrag von FINCH »

Magic-Kappi hat geschrieben: 29.08.20 @ 14:05
bocca hat geschrieben: 29.08.20 @ 13:57 Heute um ca. 18 Uhr gibts das Testspiel GC - FC Luzern auf dem Campus.
Es können ausnahmslos nur jene Zuschauer dabei sein, die sich bis Donnerstagabend auf dem offiziellen Weg angemeldet haben. Es gilt Maskentragepflicht für alle Zuschauer. Die Partie wird im GC-Radio und per GC-Ticker übertragen.
Schon traurig das es aus dem eigenen Campus keinen Live-Stream gibt. Oder vielleicht auch besser so, damit man eine weitere Niederlage nicht auch noch ansehen muss. :?
Auch mühsam finde ich, das man sich einmal anmelden muss, dann wieder auf gut Glück vorbeischauen kann. Und wenn eine Anmeldung erforderlich ist, dann einmal 48 Stunden im Voraus, manchmal auch 72 Stunden vorher, mal bis 18 Uhr eines Tages, mal bis Mitternacht.
Und ja, ein Livestream auf einem youtube-Kanal sollte doch für unseren umtriebigen Kommunikationschef im Jahr 2020 möglich sein.
Man kann schon froh sein wenn der Radio funktioniert, früher war die Qualität da besser nicht...seit n paar Monaten chrosäts nur noch
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Testspiele 2019/2020

#338 Beitrag von Ciri Sforza »

1:0 durch Pusic in der 38. Minute

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Testspiele 2019/2020

#339 Beitrag von FINCH »

Diani auf dem Absprung? Wäre uhuärä schade
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2019/2020

#340 Beitrag von Simmel »

GC : Luzern 1:1
Tor Pusic
Gegentor Bock von Matic
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten