NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#51 Beitrag von KL1886 »

zueri123 hat geschrieben: 09.08.19 @ 22:41 Fcz fans zeigten auch mal wieder ihr Niveau. Ich unterstütze lieber ein Team, welches in der Challenge League gegen Schaffhausen verliert, als so einen bescheuerten Hackfressen Verein!!

Zum Spiel:
Cabral leider sehr schwach. Offensiv wie auch defensiv

Gjorgjev muss lernen den Ball abzuspielen! Egal ob gegen 2, 3 oder 4 Gegenspieler.. er dribbelt immer!

Nützen wir eine von mehreren Chancen bei 0:0, gewinnen wir das Spiel. Leider wollten sie heute nicht reingehen.

Zum Schiri sage ich nichts. Penalty korrekt, aber sonst.........
Was war mit den fcz Fans?

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#52 Beitrag von zueri123 »

KL1886 hat geschrieben: 10.08.19 @ 8:22
zueri123 hat geschrieben: 09.08.19 @ 22:41 Fcz fans zeigten auch mal wieder ihr Niveau. Ich unterstütze lieber ein Team, welches in der Challenge League gegen Schaffhausen verliert, als so einen bescheuerten Hackfressen Verein!!

Zum Spiel:
Cabral leider sehr schwach. Offensiv wie auch defensiv

Gjorgjev muss lernen den Ball abzuspielen! Egal ob gegen 2, 3 oder 4 Gegenspieler.. er dribbelt immer!

Nützen wir eine von mehreren Chancen bei 0:0, gewinnen wir das Spiel. Leider wollten sie heute nicht reingehen.

Zum Schiri sage ich nichts. Penalty korrekt, aber sonst.........
Was war mit den fcz Fans?
Stürmten mal wieder einen Bus, „beschlagnahmten“ Fanutensilien und schlugen mindestens einen K.o.
Zue&rich

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#53 Beitrag von Vorwaerts »

zueri123 hat geschrieben: 10.08.19 @ 9:21 Stürmten mal wieder einen Bus, „beschlagnahmten“ Fanutensilien und schlugen mindestens einen K.o.

Aber bekanntlich sind ja wir die mit dem Fascho-Problem...Tolles Statement der Kurve zu diesem Thema. Ob unsere Qualitätsmedien es auch mitbekommen haben ?

Zu den Zuschauerzahlen: Man muss ja nicht gleich übertreiben wie die Komplexhaufen von Ännet, aber so wirres Zeug wie gestern zeigt einmal mehr, dass man auf keiner Ebene weiss wie's geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#54 Beitrag von GC Supporter »

Ich gehe davon aus, das die Aktion mit dem Club so geplant war und dadurch auch seine richtigkeit hat.

Aber mal ernsthaft, entschuldigt/ antwortet/ reagiert jemand priv. auf Unterstellungen welche ihn nicht betreffen oder schlicht nicht richtig sind?!

So knapp wie man gewonnen hat, so hat das Pendel nun auf die andere Seite ausgeschlagen.

Vorne fehlt seit Dabbur einer der mal ein Tor macht.
NBK im Sturm verschenkt, der gehört auf die 10 als Ballverteiler und Spielantreiber nach vorne. Daher sollte man sich um jemanden kümmern der kein 100 Chancen braucht um mal zu treffen. Das nimmt den Druck von jedem unserer Jungen in der Offensive.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#55 Beitrag von Blue-White »

Tolle Aktion der Kurve. Leider sind unsere Medien nur auf Negativmeldungen geil.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#56 Beitrag von bocca »

Wie zu erwarten ignorieren uns die Medien. Ausser Nau.ch hat, so wie ich das sehe, niemand von der Aktion berichtet:

https://www.google.com/search?q=no+to+r ... ODzqG1RDPo

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#57 Beitrag von Blue-White »

Ich bin sowas von enttäuscht bezüglich unserer Medien.... Nun dies mein Twitter Post auf Ringier, Tamedia und Watson:

'Ihr seit auch wie Ringier.... Der GCZ und eure sogenannte Nazi Kurve setzen ein geiles Zeichen gegen Fremdenhass und Rassismus.... Aber ihr schweigt lieber. Pfuii.'

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#58 Beitrag von lembe »

Blue-White hat geschrieben: 11.08.19 @ 15:54 Ich bin sowas von enttäuscht bezüglich unserer Medien.... Nun dies mein Twitter Post auf Ringier, Tamedia und Watson:

'Ihr seit auch wie Ringier.... Der GCZ und eure sogenannte Nazi Kurve setzen ein geiles Zeichen gegen Fremdenhass und Rassismus.... Aber ihr schweigt lieber. Pfuii.'
wenn du diesen tweet schon raushaust, ua auch beinder WoZ: die WoZ erscheint 1x die Woche, am Donnerstag.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#59 Beitrag von Blue-White »

lembe hat geschrieben: 11.08.19 @ 23:18
Blue-White hat geschrieben: 11.08.19 @ 15:54 Ich bin sowas von enttäuscht bezüglich unserer Medien.... Nun dies mein Twitter Post auf Ringier, Tamedia und Watson:

'Ihr seit auch wie Ringier.... Der GCZ und eure sogenannte Nazi Kurve setzen ein geiles Zeichen gegen Fremdenhass und Rassismus.... Aber ihr schweigt lieber. Pfuii.'
wenn du diesen tweet schon raushaust, ua auch beinder WoZ: die WoZ erscheint 1x die Woche, am Donnerstag.

hatte ich bei der WOZ auch gepostet? Dann werde ich diesen Tweet dort noch löschen, denn ich weiss natürlich auch, dass die WOZ jeweils nur einmal erscheint. Merci für den Hinweis.

Benutzeravatar
Rindspinsel
Beiträge: 40
Registriert: 24.07.17 @ 8:44
Wohnort: I de Pampas

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

#60 Beitrag von Rindspinsel »

Das die Medien die tolle Aktion gegen Rassismus verschweigen, erstaunt mich nicht im geringsten. Was unsere Qualitätsjournalisten seit Jahren für geistigen Dünnpfiff verbreiten ist jenseits von gut und böse.

Zum Spiel:
Arigoni für mich knapp NLB tauglich. Von 10 Flanken kommen mit Glück 2 bei einem Mitspieler an. In Cabral sehe ich tatsächlich einen Doumbia-Klon. Offensiv mit guten Aktionen aber defensiv hat der noch viel lernen. Gjorgjev zu verspielt. Verdribbelt sich oft und sieht den freien Mitspieler nicht. Ist technisch einer der Besten. Hoffe er kann den Egoismus noch abstellen, dann kommt das gut.

Bin gespannt auf Nomoh. Hoffe der kann bald für uns auflaufen. Dann kann NBK auf die 10. Alves oder Gjorgjev müssten dann wohl auf der Bank platznehmen. Gjorgjev als Joker könnte gut funktionieren. Mit seiner Schnelligkeit und Technik ist er gegen die müden Verteidiger noch mehr im Vorteil.
Demba Touré FUSSBALLGOTT

Antworten