早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#71 Beitrag von Voltan »

Gute Nacht!

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#72 Beitrag von Herbert Hermann »

man wird mich als oberflächlich und vorschnell bezeichnen wegen dieser aussage, ich weiss. aber das projekt ist bereits gescheitert

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#73 Beitrag von Charlie Bronson »

Optimusprime hat geschrieben: 11.04.20 @ 17:10 Ich freu mich auf Spiele, in denen ich nicht mehr 90 Min. Nahe am Nervenzusammenbruch im Stadion hocke....auch wenn wir 2:0 führen...

Das tun wir doch alle.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#74 Beitrag von Goegi »

Herbert Hermann hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:26 man wird mich als oberflächlich und vorschnell bezeichnen wegen dieser aussage, ich weiss. aber das projekt ist bereits gescheitert
Ich glaube die nächsten Spiele werden zeigen, ob Perreira wirklich was taugt als Trainer. Gegen Schaffhausen gibt es keine Ausreden. Das Projekt als gescheitert zu bezeichnen ist definitiv verfrüht.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#75 Beitrag von AppleBee »

Goegi hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:32
Herbert Hermann hat geschrieben: 20.10.20 @ 21:26 man wird mich als oberflächlich und vorschnell bezeichnen wegen dieser aussage, ich weiss. aber das projekt ist bereits gescheitert
Ich glaube die nächsten Spiele werden zeigen, ob Perreira wirklich was taugt als Trainer. Gegen Schaffhausen gibt es keine Ausreden. Das Projekt als gescheitert zu bezeichnen ist definitiv verfrüht.
Es sollte aber zu denken geben, dass die ersten Fans nicht mehr daran glauben. Solche Auftritte machen es einem auch nicht leicht dem Projekt den Glauben zu schenken!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#76 Beitrag von Goegi »

Definitiv. Auch bei mir ist die Euphorie nach den ersten 3 Spieltagen schon wieder teils verflogen. Es scheint, dass das ewige Leiden als GC Fan weitergeht.
Trotzdem gibt es Faktoren, die mich positiv stimmen. Nach wie vor glaube ich, dass das Kader insgesamt qualitativ besser ist als letzte Saison. Jedoch bringt man die Power momentan nicht auf den Rasen. Dass man 3 mal beim Aufbauspiel gegen aufsässige Krienser Ballverluste erleidet, welche dann in Tore mündeten, ist mir ein Rätsel. Da muss der Trainer unbedingt seine Hausaufgaben machen. Die nächsten Spiele werden wegweisend sein.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#77 Beitrag von yoda »

Ich bin überzeugt, da Chief General Manager and Super Council Sky Sun jeweils so früh aufsteht, um Tschiii Tsiiii live zu sehen, will der wenigstens gute Resultate für seine Opfer. Sonst gibt es Opfer.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#78 Beitrag von AppleBee »

Goegi hat geschrieben: 21.10.20 @ 8:14 Definitiv. Auch bei mir ist die Euphorie nach den ersten 3 Spieltagen schon wieder teils verflogen. Es scheint, dass das ewige Leiden als GC Fan weitergeht.
Trotzdem gibt es Faktoren, die mich positiv stimmen. Nach wie vor glaube ich, dass das Kader insgesamt qualitativ besser ist als letzte Saison. Jedoch bringt man die Power momentan nicht auf den Rasen. Dass man 3 mal beim Aufbauspiel gegen aufsässige Krienser Ballverluste erleidet, welche dann in Tore mündeten, ist mir ein Rätsel. Da muss der Trainer unbedingt seine Hausaufgaben machen. Die nächsten Spiele werden wegweisend sein.
So ein guter Kommentar! Du sprichst mir von der Seele. +1 Like

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#79 Beitrag von Voltan »

Ich bin schon so gespannt auf die Weihnachtsbotschaft aus China.

Hopp Tschii Sii!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#80 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 19.12.20 @ 11:36 Ich bin schon so gespannt auf die Weihnachtsbotschaft aus China.

Hopp Tschii Sii!
Feiern die Weihanchten? :shock:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten