早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#81 Beitrag von AppleBee »

Voltan hat geschrieben: 19.12.20 @ 11:36 Ich bin schon so gespannt auf die Weihnachtsbotschaft aus China.

Hopp Tschii Sii!
Chinese New Year ist erst später. Die haben noch etwas Zeit um eine mega kuhle Tschiiisiii-Botschaft zu schreiben....

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#82 Beitrag von Voltan »

AppleBee hat geschrieben: 19.12.20 @ 18:28
Voltan hat geschrieben: 19.12.20 @ 11:36 Ich bin schon so gespannt auf die Weihnachtsbotschaft aus China.

Hopp Tschii Sii!
Chinese New Year ist erst später. Die haben noch etwas Zeit um eine mega kuhle Tschiiisiii-Botschaft zu schreiben....
Super! Gits e Choreo?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Danke für nichts, oh Chinesen und Portugiesen

#83 Beitrag von long_beach »

Verpisst euch, Mao und Salazar hätten sich auch nicht gemocht, also fahrt ab :!:

Ihr habt weiss Gott schon genug Schaden angerichtet mit dem Faultier und seinen fantastischen Fünf.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Danke für nichts, oh Chinesen und Portugiesen

#84 Beitrag von Charlie Bronson »

Gibt es eigentlich eine Art Ausstiegsklausel seitens der KP, sollte Niederhasli wider Erwarten wieder nicht aufsteigen?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke für nichts, oh Chinesen und Portugiesen

#85 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 06.02.21 @ 19:48 Gibt es eigentlich eine Art Ausstiegsklausel seitens der KP, sollte Niederhasli wider Erwarten wieder nicht aufsteigen?
Ich glaube nicht, dass die KP sowas wie Ausstiegsklauseln kennt :?
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Danke für nichts, oh Chinesen und Portugiesen

#86 Beitrag von its coming home »

Auch für dich nochmal, wenn du so fähig wärst wie du immer niederschreibst, magst du dich sicher erinnern das der GC zum Verkauf stand. Du hättest also mit deinem Durchblick und deinen Fähigkeiten den Zürcher Geldadel mobilisieren können und den Club übernehmen. Vermutlich hat dir aber die Zeit gefehlt, darum ist es nun China und nicht Zürich das sein Geld verlocht. Schade, man hätte dir wohl ein Denkmal aufgestellt.

Zitat GC Supporter, siehe Presse Tread.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke für nichts, oh Chinesen und Portugiesen

#87 Beitrag von long_beach »

its coming home hat geschrieben: 06.02.21 @ 19:56 Auch für dich nochmal, wenn du so fähig wärst wie du immer niederschreibst, magst du dich sicher erinnern das der GC zum Verkauf stand. Du hättest also mit deinem Durchblick und deinen Fähigkeiten den Zürcher Geldadel mobilisieren können und den Club übernehmen. Vermutlich hat dir aber die Zeit gefehlt, darum ist es nun China und nicht Zürich das sein Geld verlocht. Schade, man hätte dir wohl ein Denkmal aufgestellt.

Zitat GC Supporter, siehe Presse Tread.
Der User GC Supporter hätte sich ja auch um den Solothurner Geldadel kümmern können :?
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#88 Beitrag von Voltan »

Gute Nacht!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#89 Beitrag von AppleBee »

Voltan hat geschrieben: 06.02.21 @ 22:18Gute Nacht!
Hey! Nur noch 6 Tage bis zum glorreichen Chinese New Year! Dann verkündet der Präsident mit seiner Ansprache den vorzeitigen Aufstieg. Schliesslich dominiert man die Gegner nach Strich und Faden und ist bereits mit so vielen Punkten voraus, dass der Gegner bereits gratuliert. In der Superleague muss man sich jetzt warm anziehen- GC kommt wieder. Dem Faultier wird zum Dank ein Denkmal auf dem Dorfplatz von Niederhaslingen, Niederhaslikon, Nieder...whatever einfach nicht Stadt Zürich - und die Statue zeigt sein prägendes, emotionsloses Gesicht. Es bleibt in Erinnerung der geniale Satz: “...we were the better team...”

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Danke für nichts, oh Chinesen und Portugiesen

#90 Beitrag von Voltan »

Vielleicht sollte der Dalai Lama übernehmen. Exil Erfahrung würde er mitbringen. Free Tibet.

Antworten