早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#261 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.07.21 @ 12:06
Optimusprime hat geschrieben: 18.07.21 @ 16:45 Scho guet….mir geht dieses Bashing, getarnt als Satire auf den Sack. Hat auch nix mit Humor zu tun….die Eigentümer finden sicher nicht alles toll, was die Kommunistische Partei macht. Ich gehör sicher nicht zu der Fraktion, die die Chinesen jetzt huldigen….die machen das nicht aus altruistischen Gründen. Aber die Fresse sollten wir halten und schauen, was sie abliefern
Warum genau sollten wir die Fresse halten? Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Warum wir das sollten ist mir auch unklar. DU solltest die Fressleiste halten wegen deiner grenzdebilen Verehrung des Einbeiners Blaise!!! :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Kreis1886

#262 Beitrag von Kreis1886 »

Dieser Blaise!
nume du.

Magic-Kappi

#263 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 19.07.21 @ 14:05
Magic-Kappi hat geschrieben: 19.07.21 @ 12:06
Optimusprime hat geschrieben: 18.07.21 @ 16:45 Scho guet….mir geht dieses Bashing, getarnt als Satire auf den Sack. Hat auch nix mit Humor zu tun….die Eigentümer finden sicher nicht alles toll, was die Kommunistische Partei macht. Ich gehör sicher nicht zu der Fraktion, die die Chinesen jetzt huldigen….die machen das nicht aus altruistischen Gründen. Aber die Fresse sollten wir halten und schauen, was sie abliefern
Warum genau sollten wir die Fresse halten? Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Warum wir das sollten ist mir auch unklar. DU solltest die Fressleiste halten wegen deiner grenzdebilen Verehrung des Einbeiners Blaise!!! :x :x
Na warte :x
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Antworten