早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#151 Beitrag von gotham25 »

Was soll an diesem Aprilscherz denn lustig sein? Haben Die Zeit für solches Zeugs... :shock:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#152 Beitrag von Klegg »

yoda hat geschrieben: 01.04.21 @ 13:20 So eine Doku wäre sauglatt. Habe diejenigen von Tottenham und Man City auf Amazon Prime gesehen. Mit Coaches wie den Pep und den Mourinho. Voll cool, wenn da plötzlich das Faultier mit den emotionalen Ansprachen in der Kabine zu sehen wäre. Denke der Durchschnittskonsument würde nach Episode 1.5 Psychopharmaka einwerfen.
Ich würde tatsächlich meinen Geldbeutel zücken, um das Faultier in Bewegtbildern auf meinem TV während der "Arbeit" zu beobachten. Ich will live sehen, wie seine portugiesischen Füdlispieler ihm den Sabber vom Mund wischen, während er seine Grunzlaute von sich gibt. Oder wie die 200 Assistenten mit dem Intellekt einer Flasche Sagres versuchen, Töggeli auf dem Platz zu verteilen. Als Abwechslung wären Aufnahmen vom Berischigen Jimmy spannend, wie er dem Canepigen am Busen hängt und gemütlich nuggelet - als Dank für die unzähligen Transfers unserer Junioren zum FC.

Make it happen, Netflix!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#153 Beitrag von yoda »

Klegg hat geschrieben: 01.04.21 @ 14:05
yoda hat geschrieben: 01.04.21 @ 13:20 So eine Doku wäre sauglatt. Habe diejenigen von Tottenham und Man City auf Amazon Prime gesehen. Mit Coaches wie den Pep und den Mourinho. Voll cool, wenn da plötzlich das Faultier mit den emotionalen Ansprachen in der Kabine zu sehen wäre. Denke der Durchschnittskonsument würde nach Episode 1.5 Psychopharmaka einwerfen.
Ich würde tatsächlich meinen Geldbeutel zücken, um das Faultier in Bewegtbildern auf meinem TV während der "Arbeit" zu beobachten. Ich will live sehen, wie seine portugiesischen Füdlispieler ihm den Sabber vom Mund wischen, während er seine Grunzlaute von sich gibt. Oder wie die 200 Assistenten mit dem Intellekt einer Flasche Sagres versuchen, Töggeli auf dem Platz zu verteilen. Als Abwechslung wären Aufnahmen vom Berischigen Jimmy spannend, wie er dem Canepigen am Busen hängt und gemütlich nuggelet - als Dank für die unzähligen Transfers unserer Junioren zum FC.

Make it happen, Netflix!
Du hast recht. Wenn Sämi und Jimmy in jeder Episode 10 Minuten erhalten, dann wäre das Kult. Man stelle sich das vor.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#154 Beitrag von Voltan »

Voltan hat geschrieben: 31.03.21 @ 22:17 Morgen gibt es übrigens eine Ansprache der stolzen Besitzerin des Grasshopper Club Zürich - Jenny Jinyuan Wang. Behaltet also dieses Thema im Auge damit ihr diese begeisternde Ansprache zum Aufbruch nicht verpasst. Hopp GC!
Wichtiges Update!
Leider haben wir Probleme mit der Übertragung aus China. Deshalb müssen wie die Ansprache unserer sehr geschätzten Eigentümerin und Retterin des Grasshopper Club Zürich Jenny Jinyuan Wang auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir danken für euer Verständnis und Hopp GC!

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#155 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

long_beach hat geschrieben: 01.04.21 @ 13:18 hihihi ihr glaubt nicht, was die Aargauer Zeitung heute für einen 1. April-Scherz brachte!

In einem Artikel auf der Frontseite wurde behauptet, GC sei von einem Chinesischen Investor gekauft worden :lol:
...die dann auch den FC Zürich kaufen würden?

ja, wirklich lustig :|

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#156 Beitrag von Voltan »

Die himmlische Sonne erloschen?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#157 Beitrag von long_beach »

Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#158 Beitrag von Lion King »

long_beach hat geschrieben: 15.04.21 @ 9:54 Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?
Was machst denn du so als Widerstand?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#159 Beitrag von long_beach »

Lion King hat geschrieben: 15.04.21 @ 10:24
long_beach hat geschrieben: 15.04.21 @ 9:54 Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?
Was machst denn du so als Widerstand?
Ich kiffe häufig :idea:

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#160 Beitrag von atticus »

mo fyah
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten