早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#261 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.07.21 @ 12:06
Optimusprime hat geschrieben: 18.07.21 @ 16:45 Scho guet….mir geht dieses Bashing, getarnt als Satire auf den Sack. Hat auch nix mit Humor zu tun….die Eigentümer finden sicher nicht alles toll, was die Kommunistische Partei macht. Ich gehör sicher nicht zu der Fraktion, die die Chinesen jetzt huldigen….die machen das nicht aus altruistischen Gründen. Aber die Fresse sollten wir halten und schauen, was sie abliefern
Warum genau sollten wir die Fresse halten? Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Warum wir das sollten ist mir auch unklar. DU solltest die Fressleiste halten wegen deiner grenzdebilen Verehrung des Einbeiners Blaise!!! :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#262 Beitrag von Kreis1886 »

Dieser Blaise!
nume du.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#263 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 19.07.21 @ 14:05
Magic-Kappi hat geschrieben: 19.07.21 @ 12:06
Optimusprime hat geschrieben: 18.07.21 @ 16:45 Scho guet….mir geht dieses Bashing, getarnt als Satire auf den Sack. Hat auch nix mit Humor zu tun….die Eigentümer finden sicher nicht alles toll, was die Kommunistische Partei macht. Ich gehör sicher nicht zu der Fraktion, die die Chinesen jetzt huldigen….die machen das nicht aus altruistischen Gründen. Aber die Fresse sollten wir halten und schauen, was sie abliefern
Warum genau sollten wir die Fresse halten? Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Warum wir das sollten ist mir auch unklar. DU solltest die Fressleiste halten wegen deiner grenzdebilen Verehrung des Einbeiners Blaise!!! :x :x
Na warte :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#264 Beitrag von Voltan »

Giorgio Contini hat Jorge Mendes noch nie getroffem. :o

https://www.watson.ch/sport/interview/1 ... reg-mendes

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#265 Beitrag von ramundo »

Kurzum, die beste Wahl
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#266 Beitrag von AUUUH »

Die China-Connection wird eine wesentliche Rolle bei der Wahl von Oppo als Sponsor gespielt haben:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/op ... er-bei-gc/
AUUUH!!!

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#267 Beitrag von zueri123 »

AUUUH hat geschrieben: 26.08.21 @ 15:24 Die China-Connection wird eine wesentliche Rolle bei der Wahl von Oppo als Sponsor gespielt haben:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/op ... er-bei-gc/
Passt nicht mal so schlecht von der Positionierung her zu GC. Sponsorings bei Rolex, Roland Garros, Lamborghini usw. passt GC hierbei auch, da GC im Image ebenfalls für hochwertig, Erfolg und Glanz steht (das Image des Vereins in der gesamten Historie, nicht nur die letzten 20 Jahre). Deswegen empfinde ich auch das Engagement von Adidas als super, da GC eine Sponsoringstrategie im hochwertigen Bereich verfolgen sollte (Audi, Credit Suisse, Rolex, Zurich Versicherungen, Helvetia, Swisscom usw.) und nur das zu GC passt und auch funktioniert.
Zue&rich

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#268 Beitrag von AUUUH »

zueri123 hat geschrieben: 26.08.21 @ 15:58
AUUUH hat geschrieben: 26.08.21 @ 15:24 Die China-Connection wird eine wesentliche Rolle bei der Wahl von Oppo als Sponsor gespielt haben:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/op ... er-bei-gc/
Passt nicht mal so schlecht von der Positionierung her zu GC. Sponsorings bei Rolex, Roland Garros, Lamborghini usw. passt GC hierbei auch, da GC im Image ebenfalls für hochwertig, Erfolg und Glanz steht (das Image des Vereins in der gesamten Historie, nicht nur die letzten 20 Jahre). Deswegen empfinde ich auch das Engagement von Adidas als super, da GC eine Sponsoringstrategie im hochwertigen Bereich verfolgen sollte (Audi, Credit Suisse, Rolex, Zurich Versicherungen, Helvetia, Swisscom usw.) und nur das zu GC passt und auch funktioniert.
Ich sehs schon vor mir: Nächste Saison ist Lacoste Trikothersteller und die Spieler tragen während dem Match eine Rolex. In der Kurve gibt kein Bier mehr sondern nur noch Moët :D
AUUUH!!!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#269 Beitrag von dani20 »

Zum Glück wurden wir von den Chinesen übernommen. Die operative Leitung von Lugano wurde Ringier Sports (Blick) übertragen.

https://ringiersports.ch/ringier-sports ... eement-ab/

Einfach nur noch krank was im Fussball abgeht…
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#270 Beitrag von atomicgarden »

dani20 hat geschrieben: 26.08.21 @ 21:37 Zum Glück wurden wir von den Chinesen übernommen. Die operative Leitung von Lugano wurde Ringier Sports (Blick) übertragen.

https://ringiersports.ch/ringier-sports ... eement-ab/

Einfach nur noch krank was im Fussball abgeht…
Ja schau an, der Martin Blaser ist auch mal wieder am Start...

Antworten