早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bene86
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.22 @ 15:43

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#391 Beitrag von Bene86 »

Score hat geschrieben: 09.05.22 @ 16:13
Klegg hat geschrieben: 09.05.22 @ 15:06 Auf blick.ch hat es ein cooles Progrämmli, wo man alle restlichen Runden tippen kann. Macht man dies (ein Fünkchen Sinn für die Realität vorausgesetzt), sieht man ohne Zweifel, dass wir uns auf die Barrage vorbereiten können. Sehe uns ausserdem gegen keinen der möglichen Gegner als Favorit.

Das wird eine tolle nächste Saison in der Nati B. Mit dem Schönredner-Padler an der Seitenlinie und 35 Leihspielern, die sich lustlos den Böllen an den Näggel tschuuten.
Naja es ist definitiv nicht aussichtslos. Aufgeben bevor man angetreten ist, ist doch lächerlich. Wir haben in meinen Augen absolut reale Chancen gegen Basel, wie auch gegen YB. Ich sehe SG als schwierigster Gegner. Das Programm sieht so aus:

Sion:
Luzern (h)
Lausanne (a)
Servette (h)

GCZ:
Basel (a)
FCSG (h)
YB (a)

Luzern:
Sion (a)
YB (h)
FCZ (a)

Schwierig wird es auf jeden Fall. Ich denke da sind wir uns alle einig, ohne zu Punkten reicht es ganz sicher nicht. Sion hat das vermeintlich einfachste Programm. Aber Sion war nun alles andere als Überzeugend, auch nicht gegen uns. Am Ende würde es nicht mal überraschen wenn sie die letzten drei Spiele verlieren. Uns würde dann sogar ein einziger Punkt ausreichen für den Ligaerhalt. Und weder YB noch Basel sind Übermannschaften, einfach zur Erinnerung, YB hat eben 3:1 verloren gegen Lugano, Basel hat gegen Lausanne nur 1:1 gespielt...
Luzern hat die klar beste Form der drei Teams. Aber ob es gegen YB und den FCZ wirklich zwei Dreier gibt wird sich noch zeigen.

Ich sehe durchaus Chancen, dass wir uns ohne Barrage oben halten können. Und auch in einer allfälligen Barrage sehe ich Chancen. Egal ob Schaffhausen, Winti oder Aarau, die sind ja alle auch nicht überragend, habe ein paar Spiele verfolgt. Klar den Psychologischen Vorteil haben sie, aber das Niveau ist dort auch nicht so krass. Sonst wärs nicht so spannend an der Spitze...

Wenn du dich da nur nicht täuschst. Winti hat etwa 4 mal so viele Fans im Rücken wie wir, welche die Mannschaft zusätzlich anheizen und Stimmung machen können. Ich möchte eine Barrage gegen Winti echt nicht erleben müssen. Da ist die Chance gross, dass das Derby nächste Saison nicht fcz : gc sondern fcz : winti heisst! Bitte keine Barrage! Stellt euch vor, der fcz wird Meister und wir steigen ab! Ein absoluter Albtraum!
Zuletzt geändert von Bene86 am 09.05.22 @ 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
GC! AHOUUUWW! :twisted:

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#392 Beitrag von Alarich »

Payerne München hat geschrieben: 09.05.22 @ 15:18 Ein Farmteam hat nur Leihspieler. Du kannst dir deine Aufzählung sparen.
Die Ennetgleisen müssen ihren Spieler mit den meisten Einsatzminuten (Doumbia) abgeben. Sind die jetzt das Farmteam des FC Lugano? :?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#393 Beitrag von Charlie Bronson »

Choreos, Feuer und Fahnen vor Taiwan. Russland oder China, eine GCZ Lösung in einer tieferen Liga wäre wohl doch gescheiter gewesen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#394 Beitrag von Kreis1886 »

ok.
nume du.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#395 Beitrag von Lion King »

Charlie Bronson hat geschrieben: 04.08.22 @ 11:05 Choreos, Feuer und Fahnen vor Taiwan. Russland oder China, eine GCZ Lösung in einer tieferen Liga wäre wohl doch gescheiter gewesen.
Geschrieben von deinem Handy, made in China?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#396 Beitrag von Charlie Bronson »

Nein. Und mein Handy wird auch nicht abgeschaltet in Zeitnähe, im Gegensatz zu Niederhasli.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#397 Beitrag von Lurker »

Ok

Niederhasli wird zeitnah abgeschaltet.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#398 Beitrag von Charlie Bronson »

Die Abläufe sind bekannt und wiederholen sich.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#399 Beitrag von Charlie Bronson »

Das habt Ihr aber nicht von mir, falls einer fragt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#400 Beitrag von boba7 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 04.08.22 @ 13:36 Das habt Ihr aber nicht von mir, falls einer fragt.
Gute Besserung!

Antworten