早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#251 Beitrag von maisen20 »

AUUUH hat geschrieben: 10.06.21 @ 12:25
Lion King hat geschrieben: 10.06.21 @ 9:04 Wird das ganze nicht von der Swisscom gemacht? (Wie übrigens auch bei YB, weshalb wohl die Datensätze der Kader mal durcheinander gekommen sind). Zumindest die GC App und die YB App waren von der Swisscom herausgegeben.
Apropos GCZ-App: Wo ist die eigentlich hin? Es war alles bestens und hat funktioniert und von einem Tag auf den andern ist sie verschwunden.
Die wurde offiziell beim App-Friedhof begraben.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#252 Beitrag von kai_stutz »

AUUUH hat geschrieben: 10.06.21 @ 12:25
Lion King hat geschrieben: 10.06.21 @ 9:04 Wird das ganze nicht von der Swisscom gemacht? (Wie übrigens auch bei YB, weshalb wohl die Datensätze der Kader mal durcheinander gekommen sind). Zumindest die GC App und die YB App waren von der Swisscom herausgegeben.
Apropos GCZ-App: Wo ist die eigentlich hin? Es war alles bestens und hat funktioniert und von einem Tag auf den andern ist sie verschwunden.
Wurde kommuniziert, dass diese nicht mehr länger bewirtschaftet wird und eine andere lösung gesucht wird.


Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#254 Beitrag von Alaska »

Interessantes Interview mit Seyi "Next Level" Olofinjana bei SRF nach der gestrigen Pressekonferenz.
Er redet in Sachen Fosun nicht um den heissen Brei herum. Auch die Wolves sind jetzt kein Verein mehr wie jeder andere.
Offenbar hat man gemerkt, dass man mit diesen Märchen aufhören muss.

Irgendwie ist mir der Seyi sympatisch. Aber mit Untertitel mag ich ihn noch viel lieber :D


https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... em-wichtig
Make Tschii Sii Great Again :!:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#255 Beitrag von Voltan »

Sehr geehrte Frau Wang
Sehr geehrter Herr Sun

Wie mir aufgefallen ist, haben wir noch keinen Trikotsponsor. Deshalb erlaube ich mir drei Vorschläge zu machen die sicher auch bei ihnen Anklang finden werden.

1. „Humanrights“

2. „Free Tibet“

3. „Meine Organe gehören mir“.

Es würde mich als Fan freuen, wenn einer davon berücksichtigt würde.

Und alles Einlaufmusik wurde sich selbstredend dies anbieten.

https://youtu.be/-xQrhkxhwkg

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#256 Beitrag von Optimusprime »

Soll das originell sein? Witzig? Oder Ausdruck, dass jeder Chinese für das Verhalten der Kommunistischen Parte Verantwortlich gemacht werden soll? Bekanntlich können die Einwohner Chinas ihre Regierung nicht abwählen. Natürlich muss man die Momentane Politik Chinas aus liberaler, freiheitlicher Sicht sehr kritisch betrachten. Aber aus dem Zürcher Geldadel wollte ja niemand Kohle auf den Tisch legen….und jetzt schnöde Kommentare ins Netz zu stellen ist billig und hohl. Und nebenbei…wie viele Schweizer Firmen übernahmen und übernehmen ausländische Firmen in deren Heimat….da hast du auch nix dagegen….weil wir ja die lieben und netten sind.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 809
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#257 Beitrag von AUUUH »

Optimusprime hat geschrieben: 18.07.21 @ 16:04 Soll das originell sein? Witzig? Oder Ausdruck, dass jeder Chinese für das Verhalten der Kommunistischen Parte Verantwortlich gemacht werden soll? Bekanntlich können die Einwohner Chinas ihre Regierung nicht abwählen. Natürlich muss man die Momentane Politik Chinas aus liberaler, freiheitlicher Sicht sehr kritisch betrachten. Aber aus dem Zürcher Geldadel wollte ja niemand Kohle auf den Tisch legen….und jetzt schnöde Kommentare ins Netz zu stellen ist billig und hohl. Und nebenbei…wie viele Schweizer Firmen übernahmen und übernehmen ausländische Firmen in deren Heimat….da hast du auch nix dagegen….weil wir ja die lieben und netten sind.
Hängs mal, wie kann man so humorlos sein.
Ich ghör nume mimimimi 🤫
AUUUH!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#258 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 18.07.21 @ 16:04 Soll das originell sein? Witzig? Oder Ausdruck, dass jeder Chinese für das Verhalten der Kommunistischen Parte Verantwortlich gemacht werden soll? Bekanntlich können die Einwohner Chinas ihre Regierung nicht abwählen. Natürlich muss man die Momentane Politik Chinas aus liberaler, freiheitlicher Sicht sehr kritisch betrachten. Aber aus dem Zürcher Geldadel wollte ja niemand Kohle auf den Tisch legen….und jetzt schnöde Kommentare ins Netz zu stellen ist billig und hohl. Und nebenbei…wie viele Schweizer Firmen übernahmen und übernehmen ausländische Firmen in deren Heimat….da hast du auch nix dagegen….weil wir ja die lieben und netten sind.
Genau! Schuhnen sollte man diesen Voltan. Am besten gleich in ein Umerziehungslager in Xinjiang. Da würden diesem Bengel solche Flausen schnell ausgetrieben :x Solch satirische Beiträge gehören mit drastischen Mitteln bekämpft.

@Voltan: Schäm dich, du schamloser Zyniker :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#259 Beitrag von Optimusprime »

Scho guet….mir geht dieses Bashing, getarnt als Satire auf den Sack. Hat auch nix mit Humor zu tun….die Eigentümer finden sicher nicht alles toll, was die Kommunistische Partei macht. Ich gehör sicher nicht zu der Fraktion, die die Chinesen jetzt huldigen….die machen das nicht aus altruistischen Gründen. Aber die Fresse sollten wir halten und schauen, was sie abliefern

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#260 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 18.07.21 @ 16:45 Scho guet….mir geht dieses Bashing, getarnt als Satire auf den Sack. Hat auch nix mit Humor zu tun….die Eigentümer finden sicher nicht alles toll, was die Kommunistische Partei macht. Ich gehör sicher nicht zu der Fraktion, die die Chinesen jetzt huldigen….die machen das nicht aus altruistischen Gründen. Aber die Fresse sollten wir halten und schauen, was sie abliefern
Warum genau sollten wir die Fresse halten? Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten