Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 3616
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#31 Beitrag von GC Supporter »

Das sich gewisse dauer pessimisten hier, die NUR das negative sehen noch nicht erschossen haben ist doch fast ein wunder. vermute der eine oder andere wird selbst bei einem baubeginn des ht wieder nur das negative sehen....

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 245
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#32 Beitrag von nobillag »

GC Supporter hat geschrieben: 04.05.20 @ 19:30 Das sich gewisse dauer pessimisten hier, die NUR das negative sehen noch nicht erschossen haben ist doch fast ein wunder. vermute der eine oder andere wird selbst bei einem baubeginn des ht wieder nur das negative sehen....
seh ich auch so. einfach positiv bleiben & sich auf die Spiele freuen. Auch wenn die vorerst nur gestreamt werde können :)

nolens
Beiträge: 217
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#33 Beitrag von nolens »

Genau, durch positives Denken kommt der Hardturm bestimmt!

BlauWiisErle
Beiträge: 45
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#34 Beitrag von BlauWiisErle »

nolens hat geschrieben: 04.05.20 @ 22:32 Genau, durch positives Denken kommt der Hardturm bestimmt!
Ich glaube mit nörgeln haben wir bessere Chancen
D Tor, die sind offe und alli sind bsoffe

GC Supporter
Beiträge: 3616
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#35 Beitrag von GC Supporter »

Mit nörgeln wird alles besser, vorallem das selbstmitleid steigert sich irgendwann ins unermessliche...

Voltan
Beiträge: 2242
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#36 Beitrag von Voltan »

Jetzt reicht es aber wirklich AFE - wirklich!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2800
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#37 Beitrag von mühli »

Voltan hat geschrieben: 15.12.20 @ 20:42 Jetzt reicht es aber wirklich AFE - wirklich!
+1
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 849
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#38 Beitrag von long_beach »

So ein verdammter Trottel. Er setzt alles daran, den GC komplett der Lächerlichkeit preis zu geben. Oder er ist hochgradig psychotisch/manisch und gehört mittels FU in eine entsprechede Klinik.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1510
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#39 Beitrag von dani20 »

Was denn?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2800
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#40 Beitrag von mühli »

Gebt ihm die Annette zurück
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten