Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu
Beiträge: 119
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#291 Beitrag von Dbidu »

So viel ich weiss ist Momoh schon länger nicht mehr dabei und kommt auch nicht mehr zurück.

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: Kaderplanung 2020/2021

#292 Beitrag von supervujo »

Sergio+ hat geschrieben: 04.08.20 @ 12:53
--> Dann viel lieber Lang. Ob sich der die Challenge League antut? Wohl nur mit Vertrag, dass er nach der Aktivzeit eine weitere Beschäftigung erhält. Vom Typ her 1A[/i] und vorbildlicher Profi.


Lang und ein Top-Typ??? Das passt irgendwie nicht zusammen.
einer der des Geldes wegen zu Basel wechselt und nach einem Tor gegen GC sein Shirt bzw. das Vereinswappen von Basel küsst???
Charaktertyp sieht für mich etwas anders aus...

1986
Beiträge: 530
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Kaderplanung 2020/2021

#293 Beitrag von 1986 »

Selten so einen arroganten schnösel gesehen, wie den lang.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles scheiss Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Nestor_Subiat
Beiträge: 352
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Kaderplanung 2020/2021

#294 Beitrag von Nestor_Subiat »

Bernard, bitte Roberto Alves zurückholen. Gab bei GC immer 100% und Anfangs Saison sind ihm schöne Assists und Tore gelungen.

Ist dann nur wegen einem Wortgefecht mit dem Ueligen ausser Rang und Traktanden gefallen. Hat in der Hinrunde bewiesen, dass er neben NBK gut funktioniert.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 481
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#295 Beitrag von Ronny89 »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 04.08.20 @ 14:43 Bernard, bitte Roberto Alves zurückholen. Gab bei GC immer 100% und Anfangs Saison sind ihm schöne Assists und Tore gelungen.

Ist dann nur wegen einem Wortgefecht mit dem Ueligen ausser Rang und Traktanden gefallen. Hat in der Hinrunde bewiesen, dass er neben NBK gut funktioniert.
Meine Meinung nach haben wir genügend B Kicker die es nicht mal geschafft haben Platz 2 zu holen. Und so überragend ist jetzt der auch nicht. Ich will aufsteigen und nicht noch lange im B rumdümpeln.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Banksy
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.13 @ 13:07

Re: Kaderplanung 2020/2021

#296 Beitrag von Banksy »

vom aktuellen kader kann man meiner ansicht nach folgende spieler in der ersten elf aufbieten bzw als backup behalten (klammern). in der verteidigung und dem defensiven mittelfeld sehe ich den dringendsten handlungsbedarf

tw: salvi (matic)
lv: NEU (cabral)
iv: NEU, cvetkovic/mesonero
rv: arigoni (dickenmann)
dm: NEU, diani (scheidegger, njie)
lm: gjorgjev (kalem)
rm: pusic, fehr
om: nbk, morandi (schneider)
st: demhasaj, NEU (turbo, correia)

in die u21 zurückgeben würde ich: souare, goelzer, momoh, rustemoski, sukacev, pijnaker, iodice, ed francis

und ganz abgeben: asllani, vero

Sergio+
Beiträge: 527
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#297 Beitrag von Sergio+ »

Banksy hat geschrieben: 04.08.20 @ 16:09 vom aktuellen kader kann man meiner ansicht nach folgende spieler in der ersten elf aufbieten bzw als backup behalten (klammern). in der verteidigung und dem defensiven mittelfeld sehe ich den dringendsten handlungsbedarf

tw: salvi (matic)
lv: NEU (cabral)
iv: NEU, cvetkovic/mesonero
rv: arigoni (dickenmann)
dm: NEU, diani (scheidegger, njie)
lm: gjorgjev (kalem)
rm: pusic, fehr
om: nbk, morandi (schneider)
st: demhasaj, NEU (turbo, correia)

in die u21 zurückgeben würde ich: souare, goelzer, momoh, rustemoski, sukacev, pijnaker, iodice, ed francis

und ganz abgeben: asllani, vero
:o Wir planen für die Promotion League???

Sergio+
Beiträge: 527
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#298 Beitrag von Sergio+ »

supervujo hat geschrieben: 04.08.20 @ 14:17
Sergio+ hat geschrieben: 04.08.20 @ 12:53
--> Dann viel lieber Lang. Ob sich der die Challenge League antut? Wohl nur mit Vertrag, dass er nach der Aktivzeit eine weitere Beschäftigung erhält. Vom Typ her 1A[/i] und vorbildlicher Profi.


Lang und ein Top-Typ??? Das passt irgendwie nicht zusammen.
einer der des Geldes wegen zu Basel wechselt und nach einem Tor gegen GC sein Shirt bzw. das Vereinswappen von Basel küsst???
Charaktertyp sieht für mich etwas anders aus...


Ach was. Des Geldes wegen hätte er im Winter schon wechseln können. Er blieb aber bis Saisonende.
Da war nicht nur in Sachen Verteidigung auf der rechten Seite Ruhe, er schoss auch noch 11 Tore und bereite einige vor.

Latic
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.20 @ 9:57

Re: Kaderplanung 2020/2021

#299 Beitrag von Latic »

Dbidu hat geschrieben: 04.08.20 @ 13:19 So viel ich weiss ist Momoh schon länger nicht mehr dabei und kommt auch nicht mehr zurück.
Wohin zurück? Er hat noch zwei Jahre Vertrag bei GC?

Dbidu
Beiträge: 119
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#300 Beitrag von Dbidu »

Francis ist wieder in Nigeria und kommt vermutlich auch nicht mehr zurück, ist schon lange nicht mehr dabei.

Antworten