Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2594
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#461 Beitrag von Sergio+ »

Optimusprime hat geschrieben: 12.08.20 @ 14:00 Huere Jammeri....und wo glaubst du sind die Transfererlöse in den Spross Zeiten hin geflossen? Alle zu Spross. Es gab ja Zeigen, da gehörte praktisch kein Spieler mehr dem Club, sondern Privatinvestoren....damals fragten wir uns auch Wie man solche Defizite schreiben kann, obwohl man tw. Rekordtransfers machte....
Da habe ich was anderes gehört. Die Spieler wurden quasi vorher an Spross verkauft, damit man die Kohle sofort hatte. Verkaufte man den Spieler für weniger. Pech. Verkaufte man ihn für mehr, zahlte man Spross aus. Wie der Rest darüber genau verteilt wurde...who knows...

Benutzeravatar
Wirecard
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.20 @ 22:05

Re: Kaderplanung 2020/2021

#462 Beitrag von Wirecard »

Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet Ming-Yang Yang. 25-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt von den Wolverhampton Wanderers zu GC.

Der gebürtige Basler Ming-Yang Yang kam bereits als 18-jähriger bei Lausanne-Sport zu seinem Debut in der Super League. Nach seinem Wechsel zum FC Winterthur wurde er 2017 von den Wolverhampton Wanderers engagiert.
Zwischenzeitlich wurde Yang an den FC Jumila ausgeliehen. Bei den Spaniern war er in der zweithöchsten Liga Stammspieler. Da der Vertrag bei Wolverhampton ausgelaufen ist, hatte GC die Möglichkeit, den Schweizerisch-Chinesischen Doppelbürger mit fussballerischer Ausbildung in der Schweiz, zu übernehmen.

Der Grasshopper Club Zürich heisst Ming-Yang Yang herzlich willkommen und wünscht ihm für die anstehende Saison alles Gute und viel Erfolg.
Der FC Jumila heisst FC Jumilla und spielte nie in der zweithöchsten Spanischen Liga.

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

Re: Kaderplanung 2020/2021

#463 Beitrag von Unbekannt »

Wirecard hat geschrieben: 17.08.20 @ 11:09 Der FC Jumila heisst FC Jumilla und spielte nie in der zweithöchsten Spanischen Liga.
Laut Wikipedia ist der Verein vor einem Jahr nach dem sportlichen Abstieg in die 4. Liga aufgrund finanzieller Probleme aufgelöst worden. Dies, nachdem ein Chinesischer Investor eingestiegen ist und eine Partnerschaft mit den Wolves entstand. Yang hat gemäss Transfermarkt in 25 Spielen weder ein Assist noch ein Tor verbuchen können.

Mal schauen ob Afe ein Augenzwinkern für das fehlende L findet.

Sergio+
Beiträge: 2594
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#464 Beitrag von Sergio+ »

Super.
Einen Zwerg fürs Mittelfeld hat man schon mal verpflichtet. Wird nächste Saison auf körperbetontes Spiel verzichtet? Von allen Teams? Gentlemen's Agreement? Und nein, glaube nicht dass dies ein 2. Messi ist.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#465 Beitrag von Lurker »

Die Secunda division B ist Spaniens dritte Liga.

Fetscherins Pannen erinnern langsam an das BAG.

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2020/2021

#466 Beitrag von proLeon »

Sergio+ hat geschrieben: 17.08.20 @ 12:19 Super.
Einen Zwerg fürs Mittelfeld hat man schon mal verpflichtet. Wird nächste Saison auf körperbetontes Spiel verzichtet? Von allen Teams? Gentlemen's Agreement? Und nein, glaube nicht dass dies ein 2. Messi ist.
Ich habe nur ein Vorbereitungsspiel der U21 mit ihm gesehen. Von der Spielweise her vergleichbar mit Randy Schneider. Technisch beschlagen, dribbelstark, sucht das 1 gegen 1 und spielt teilweise schöne Bälle. Hatte aber auch immer wieder Fehler im Spielaufbau (hoffentlich nur fehlende Spielpraxis) und ist körperlich tatsächlich benachteiligt, versucht dies aber mit einem aggressiven Spiel zu kaschieren. Positiv zu erwähnen ist zudem seine Antrittsschnelligkeit.
Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Mannschaft weiterbringt und denke er ist ein Mann für die Breite des Kaders.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#467 Beitrag von Klegg »

Voll lässig, komm wir schicken Chagas in die Wüste und holen Demhasaj, komm wir verlängern mit Buff nicht, dafür holen wir den Yang Yang.
In der neuen Saison stehen dann einfach 11 neue Nilpen auf dem Feld, da bringt der Neuaufbau der Mannschaft natürlich mega viel.

Wer mir jetzt vorwirft, ein Nörgler zu sein, läuft wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#468 Beitrag von Bobadilla09 »

Denke das ist ein reiner Marketingtransfer um auch bei GC den Bekanntheitsgrad in China zu steigern. Ob er dann auch zum Einsatz kommt in der 1. Mannschaft (ähnlich wie bei Wolverhampton) sehe ich als fraglich. Der könnte auch zwischen 1. Mannschaft und U21 pendeln.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Kaderplanung 2020/2021

#469 Beitrag von maisen20 »

Klegg hat geschrieben: 17.08.20 @ 12:49 Voll lässig, komm wir schicken Chagas in die Wüste und holen Demhasaj, komm wir verlängern mit Buff nicht, dafür holen wir den Yang Yang.
In der neuen Saison stehen dann einfach 11 neue Nilpen auf dem Feld, da bringt der Neuaufbau der Mannschaft natürlich mega viel.

Wer mir jetzt vorwirft, ein Nörgler zu sein, läuft wohl mit geschlossenen Augen durch die Welt.

Sieht schon bereits ein wenig danach aus, als würde es wieder so eine zusammengewürfelte Mannschaft geben, mit lauter Nonames und „viel Talent“ :roll: .
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 968
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#470 Beitrag von Ronny89 »

Aber Hauptsache Schuiteman kritisierte Bickel für seine Arbeit und holte bis jetzt nur auf dem Papier schlechtere Spieler als die welche man gekickt hat.... Jetzt müssen noch grausame Verstärkungen kommen sonst sehe ich definitiv schwarz.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Antworten