Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#551 Beitrag von Cabanas-fän »

Gibt es irgendwelche Gerüchte?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#552 Beitrag von GC Supporter »

Der fliegende Holländer habe schweiss Perlen und weiss nicht mehr weiter....aber nur ein Gerücht

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#553 Beitrag von Watzlawik »

Ich bin mir sicher, dass diverse neue Spieler kommen werden. Mutig behaupte ich sogar, dass das Team besser aufgestellt sein wird, als in der letzten Saison.
Ebenfalls gehe ich davon aus, dass man mind. 90% der Namen (zumindest ich) noch nie gehört haben wird. Dies impliziert aber keinesfalls, dass die Spieler schlecht sein müssen. Aber sind wir ehrlich: alles andere als ein "Ausbildungsverein" oder "Farmteam" zu werden, ist wohl nicht realistisch.

Und falls Pusic nochmals ein Jahr beim GC bleibt, dann gehört ihm schon bald ein Denkmal gesetzt. Solche Spieler wünscht sich (unabhängig von der Spielstärke) wohl jeder Fan.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#554 Beitrag von dropkick zürcher »

Watzlawik hat geschrieben: 22.08.20 @ 9:37 Aber sind wir ehrlich: alles andere als ein "Ausbildungsverein" oder "Farmteam" zu werden, ist wohl nicht realistisch.

Das wäre dann wenigstens mal wieder etwas, woran man sich als optimistische Frohnatur orientieren könnte:

Fosun leben! Mendes leben! Es git nur eis Ersatzteillager wo ich folge wett!

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Kaderplanung 2020/2021

#555 Beitrag von Messi92 »

Wenn nicht einmal ein NBK bereit ist für uns in der Challange League zu spielen, dann ist es extrem schwierig gute Spieler zu verpflichten.

NBK ist ein durchschnittlicher Superleague Spieler mit GC Vergangenheit. Somit möchte kein durchschnittlicher Superleague Spieler zu uns kommen, ausser man bezahlt ihm einen deutlich höheren Lohn als in der Superleague.

Wird interessant zu sehen sein was für Spieler unter den gegebenen Umständen verpflichtet werden können. Ich tippe auf ausländische Spieler die irgendwo in der 2. oder 3. Liga spielen.

Wie dem auch sei. Aufgrund der Zielsetzung muss das Kader der neuen Saison besser sein als das der letzten Saison. Ich bin gespannt...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#556 Beitrag von maddin »

Messi92 hat geschrieben: 22.08.20 @ 10:30 Wenn nicht einmal ein NBK bereit ist für uns in der Challange League zu spielen, dann ist es extrem schwierig gute Spieler zu verpflichten.

NBK ist ein durchschnittlicher Superleague Spieler mit GC Vergangenheit. Somit möchte kein durchschnittlicher Superleague Spieler zu uns kommen, ausser man bezahlt ihm einen deutlich höheren Lohn als in der Superleague.

Wird interessant zu sehen sein was für Spieler unter den gegebenen Umständen verpflichtet werden können. Ich tippe auf ausländische Spieler die irgendwo in der 2. oder 3. Liga spielen.

Wie dem auch sei. Aufgrund der Zielsetzung muss das Kader der neuen Saison besser sein als das der letzten Saison. Ich bin gespannt...
Naja, das an NBK festzumachen, ist schon etwas verfehlt. NBK fühlt sich noch schnell mal für Höheres berufen, wenn er dann mal eine gute Phase hat.

Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: Kaderplanung 2020/2021

#557 Beitrag von Jolly Jumper »

Cabanas-fän hat geschrieben: 22.08.20 @ 8:55 Gibt es irgendwelche Gerüchte?
https://www.thesun.co.uk/sport/football ... ge-mendes/

Who knows? :lol:

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#558 Beitrag von oldie »

Cabanas-fän hat geschrieben: 22.08.20 @ 8:55 Gibt es irgendwelche Gerüchte?
aus dem Schweineforum, Achtung, wirklich nur Gerüchte: Wir wollten angeblich Bangura vom FCZ und Schättin von Winti. Beide sollen abgesagt / sich anders entschieden haben.

Und hier noch etwas von einer seriösen Quelle, ernsthaft: Das Angebot an NBK soll doch nicht so toll gewesen sein, wie es Afe darstellt. NBK soll sehr enttäuscht gewesen sein. Aber vielleicht hatte der einfach überzogene Vorstellungen? Nein, ich kenne keine Zahlen und bin auch nicht sehr unglücklich, dass NBK das Angebot abgelehnt hat. Allerdings war er unser bester Torschütze. Wenn ich das richtig sehe, haben wir inzwischen unsere drei besten Torschützen verloren. Wer schiesst nächste Saison die Tore? Einer der vier Assistenten?

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#559 Beitrag von Talbula »

Bangura? :lol: Kann nümen

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#560 Beitrag von maddin »

oldie hat geschrieben: 22.08.20 @ 10:47
Cabanas-fän hat geschrieben: 22.08.20 @ 8:55 Gibt es irgendwelche Gerüchte?
aus dem Schweineforum, Achtung, wirklich nur Gerüchte: Wir wollten angeblich Bangura vom FCZ und Schättin von Winti. Beide sollen abgesagt / sich anders entschieden haben.

Und hier noch etwas von einer seriösen Quelle, ernsthaft: Das Angebot an NBK soll doch nicht so toll gewesen sein, wie es Afe darstellt. NBK soll sehr enttäuscht gewesen sein. Aber vielleicht hatte der einfach überzogene Vorstellungen? Nein, ich kenne keine Zahlen und bin auch nicht sehr unglücklich, dass NBK das Angebot abgelehnt hat. Allerdings war er unser bester Torschütze. Wenn ich das richtig sehe, haben wir inzwischen unsere drei besten Torschützen verloren. Wer schiesst nächste Saison die Tore? Einer der vier Assistenten?
:lol: Wer‘s glaubt. Mal wieder versucht man Stimmung zu machen :lol:

Antworten