Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#881 Beitrag von maddin »

Optimusprime hat geschrieben: 03.09.20 @ 14:10
oldie hat geschrieben: 03.09.20 @ 13:31
kobe hat geschrieben: 03.09.20 @ 9:54 Sorry, ich versteh das einfach nicht... Wir haben zahlreiche junge (halbwegs talentierte) Verteidiger im Kader. Soll doch Jorge Mendes, die unter Vertrag nehmen. Sollte nicht zu schwierig sein.
Ähm....mit Betonung auf halbwegs talentierte Verteidiger....Dieckenmans Aussetzer gg Wil vergessen? Ildice gg Aarau? Gg Winti? von den Jungen ist einzig Mesondero ein Versprechen für die Zukunft als Verteidiger. Passen würde ein Routinier neben Mesonero in der Mitte....und zwei Läufer auf der Seite...


Noch nicht geschnallt, wie das Prinzip Mendes funktioniert? LGCL Lobos e Gafanhotos Clube, Lisboa
Das werden wohl die 3 Neuen sein: Dieckenman, Ildice, Mesondero.... :roll: :lol:

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#882 Beitrag von oldie »

@Optimusprime: Meinen Beitrag ergänzen und mich dann mit diesen Ergänzungen gleich doppelt falsch zitieren: Das geht gar nicht, passt aber irgendwie zu Dir.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#883 Beitrag von Gamboa »

Ach oldie,verschone uns doch einfach von deinen peinlichen Verschwörungstheorien.
Du machst hier einen auf Besserwisser,obwohl du eigentlich Null Ahnung hast.Aber ja,falls es dann mal gut laufen sollte,bist du wohl einer der ersten,der auf den fahrenden Zug aufspringt.
Sei einfach froh,dass diese bösen,bösen Chinesen GC vor dem Lichterlöschen gerettet haben.

Gute Besserung!

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Kaderplanung 2020/2021

#884 Beitrag von 1986 »

So viele pessimisten hier, wartet doch mal ab.
Von mir aus können auch 11 Portugiesen für den GCZ spielen, hauptsache sie gewinnen.

Die Fussball Romantik mit heimischen Spieler ist seit dem bosman Urteil vorbei, also findet euch damit ab.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#885 Beitrag von Alaska »

Cabanas-fän hat geschrieben: 03.09.20 @ 14:15 Ich hoffe immer noch das Nuno Reis kommt und Diani
Nije und Cvetkovic GCZ verlassen müssen-

Nuno Reis ist übrigens Schweizer.
Gilt aber trotzdem als NHTP :roll: (No Home Trained Player), weil er die ganze Jugend bei Sporting gespielt hat.
Make Tschii Sii Great Again :!:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#886 Beitrag von AppleBee »

1986 hat geschrieben: 03.09.20 @ 15:13 So viele pessimisten hier, wartet doch mal ab.
Von mir aus können auch 11 Portugiesen für den GCZ spielen, hauptsache sie gewinnen.

Die Fussball Romantik mit heimischen Spieler ist seit dem bosman Urteil vorbei, also findet euch damit ab.
Kommt auf das Stadion an. Bei einem Nein kannst du die 11 Söldner sowieso vergessen. Bei einem Nein wird es kein Gc mehr geben.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#887 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben: 03.09.20 @ 15:35
1986 hat geschrieben: 03.09.20 @ 15:13 So viele pessimisten hier, wartet doch mal ab.
Von mir aus können auch 11 Portugiesen für den GCZ spielen, hauptsache sie gewinnen.

Die Fussball Romantik mit heimischen Spieler ist seit dem bosman Urteil vorbei, also findet euch damit ab.
Kommt auf das Stadion an. Bei einem Nein kannst du die 11 Söldner sowieso vergessen. Bei einem Nein wird es kein Gc mehr geben.
Bei einem Nein sollte die Sorge um den fcz grösser sein als um uns.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#888 Beitrag von oldie »

Gamboa hat geschrieben: 03.09.20 @ 15:02 Ach oldie,verschone uns doch einfach von deinen peinlichen Verschwörungstheorien.
Du machst hier einen auf Besserwisser,obwohl du eigentlich Null Ahnung hast.Aber ja,falls es dann mal gut laufen sollte,bist du wohl einer der ersten,der auf den fahrenden Zug aufspringt.
Sei einfach froh,dass diese bösen,bösen Chinesen GC vor dem Lichterlöschen gerettet haben.

Gute Besserung!


Danke.........Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummköpfe gegen sich hat. Nicht von mir aber trotzdem gut. In diesem Sinne ein dreifaches Hurra auf den Lobos e Gafanhotos Clube, Lisboa.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#889 Beitrag von Optimusprime »

oldie hat geschrieben: 03.09.20 @ 14:23 @Optimusprime: Meinen Beitrag ergänzen und mich dann mit diesen Ergänzungen gleich doppelt falsch zitieren: Das geht gar nicht, passt aber irgendwie zu Dir.
Ja sorry....tut mir leid....mein Fehler...habs zu spät gemerkt....smartphonebildschirm ist aber auch klein.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#890 Beitrag von Lurker »

oldie hat geschrieben: 03.09.20 @ 15:50

Danke.........Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummköpfe gegen sich hat. Nicht von mir aber trotzdem gut. In diesem Sinne ein dreifaches Hurra auf den Lobos e Gafanhotos Clube, Lisboa.
Einige sind doch ganz bei dir.

Antworten