Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1691 Beitrag von Simmel »

JNEB1886 hat geschrieben: 15.01.21 @ 15:57 Die Meldung wurde bei GC wieder gelöscht. Und bei den Güllner ist nur der Abgang von Rüfli aufgelistet.
Wirbel um Cabral
Im Gegenzug soll zudem GC-Verteidiger Euclides Cabral zu St. Gallen wechseln, die Grasshoppers haben dies in einer Medienmitteilung schon bestätigt. Gegenüber BLICK dementieren der FC St. Gallen aber, dass der Transfer bereits fix sei. Die nächsten Stunden sollten aber wohl Klarheit über die Zukunft des 22-jährigen Portugiesen geben.

blick.ch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1692 Beitrag von long_beach »

Ein Euclides macht noch keinen Winter :idea:

JNEB1886
Beiträge: 815
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1693 Beitrag von JNEB1886 »

Amel Rustemoski momentan als Testspieler beim FC Dornbirn aus der 2. Buli in Österreich. Gemäss Hompeage der Österreicher ist Amel momentan Vertragslos, obwohl mir ist das er bei GC Vertrag bis 2023 hatte.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1694 Beitrag von Voltan »

JNEB1886 hat geschrieben: 16.01.21 @ 7:36 Amel Rustemoski momentan als Testspieler beim FC Dornbirn aus der 2. Buli in Österreich. Gemäss Hompeage der Österreicher ist Amel momentan Vertragslos, obwohl mir ist das er bei GC Vertrag bis 2023 hatte.
Ausverkauf der Identität geht weiter. Nächstes Jahr gibt es dann schöne rote Trikots mit fünf gelben Sternen über dem Herzen. Ist mehr als das Doppelte der zwei Sterne die wir jetzt haben. Der Wahnsinn!

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1695 Beitrag von Optimusprime »

Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1696 Beitrag von Charlie Bronson »

Andere müssen ihre Fischereirechte und Schlimmeres den gelben Invasoren abtreten um zur neuen Seidenstrasse zu gehören, da ist Niederhasli mit dem Verlust eines vergammelten Fussballclubs noch relativ gut bedient wie ich finde.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1697 Beitrag von AppleBee »

Optimusprime hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:07 Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...
Wie oft hast du ihn dann spielen sehen um dies beurteilen zu können?
Ich persönlich konnte ihn praktisch nie sehen - weder Training noch während Pflichtspielen, da dies mit dem Covid-19 ziemlich schwierig ist. Offenbar verfügst du über Insiderwissen um dies aussagekräftig beurteilen zu können. Ich wäre noch sehr froh, wenn du dein Wissen teilen könntest (und bitte dieses Mal nicht so aggressiv und angriffig dafür aber umso konstruktiver).

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1698 Beitrag von kummerbube »

AppleBee hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:21
Optimusprime hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:07 Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...
Wie oft hast du ihn dann spielen sehen um dies beurteilen zu können?
Ich persönlich konnte ihn praktisch nie sehen - weder Training noch während Pflichtspielen, da dies mit dem Covid-19 ziemlich schwierig ist. Offenbar verfügst du über Insiderwissen um dies aussagekräftig beurteilen zu können. Ich wäre noch sehr froh, wenn du dein Wissen teilen könntest (und bitte dieses Mal nicht so aggressiv und angriffig dafür aber umso konstruktiver).
Hier muss ich Vögi mal recht geben. Hab Amel 3x spielen sehen und der war gar nix. Aber in einer Welt in der ein Ravet gegen einen Tabakenmann getauscht wird ist schlicht alles möglich...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1699 Beitrag von Leistungsträger ZH »

den Güllern ist Cabral offenbar gut genug. Kann sein dass sie daneben liegen bei der Beurteilung dieses Spielers oder aber Schuitemanns Fähigkeiten genügen nicht. Zudem ist mir heute noch nicht klar warum man damals den Aufstieg schlussendlich so vergeigt hat. Die Erklärung, dass den Jungen die Luft aus ging ende Saison ist mir zuwenig. Wir hatten erfahrene Spieler in der Mannschaft die auch viele Tore geschossen haben. Ben Khalifa die alleinige Schuld zu geben für eine gescheiterte Vertragsverlängerung ist einfach nur schwach. Was wissen wir schon ?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1700 Beitrag von long_beach »

Optimusprime hat geschrieben: 16.01.21 @ 10:07 Blödsinn....Amel hatte viele Chancen bei uns und in Kriens konnte er sich nicht durchsetzen....es reicht einfach nicht jedem Nachwuchskicker...
Das hat nix mit Ausverkauf zu tun...
Hoffentlich verliert Amel die Freude am Fussball aber nicht ganz und kann seine "Karriere" wenigstens im Amateur-Fussball fortsetzen; zum Beispiel beim FC Uitikon.

@Optimusprime: Sagt man eigentlich Uitike oder Üdike?

Antworten