Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1791 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 20.01.21 @ 16:27
AUUUH hat geschrieben: 20.01.21 @ 16:06
Giovanni Eber hat geschrieben: 20.01.21 @ 14:33 Ben Khalifa und Chagas haben letzte Saison zusammen 25 Tore erzielt. Chagas brauchte für seine 11 Treffer nur 13 Spiele. Ben Khalifa war hinter der Sturmspitze der rackernde und erfahrene Mann, der auch mal in die Zweikämpfe ging. Da sehe ich weit und breit keinen der diesen Part übernehmen kann. Schuiteman ist entweder eine Pfeife oder eine Marionette.
am ehesten das zweite. Er hat sicher viel Fussball-Sachverstand, das merkt man rasch in seinen Interviews. Aber ich denke es ist sehr realistisch, dass er nicht das letzte Wort bei Transfers hat.

Wie es halt so ist bei Farmteams :oops:
Die Befehlskette bei GC ist vermutlich (reine Spekulation) wie folgt:

Xi Jinping
Winni T. Pooh
Guo Guangchang
Jenny Wang
Jorge Mendes
irgendein portugiesischer Apparatschick
Sky Sun
(ev. Jimmy-Boy)
Bernie Schuitemann
Mendes Tschortsch höher ufen.
Jimmy tiefer aben.
Und irgendwie passt der Schuiti Börni gar nicht in diese Liste. Der findet es einfach geil, vor Kameras aller Art zu stehen und sein "Fachwissen" heraus zu posaunen. Da ist es ihm gaggegal, ob er auch nur ein Wörtli mitzureden hat oder nicht.
出门问路,入乡问俗

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1792 Beitrag von Voltan »

Klegg hat geschrieben: 20.01.21 @ 16:51
Der findet es einfach geil, vor Kameras aller Art zu stehen und sein "Fachwissen" heraus zu posaunen.
Sch*. Für GC arbeitet die holländische Version von Streller!

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1793 Beitrag von Huwyler »

Sind wir ehrlich, Schuitenman und Berisha würden Occasionautos an der Zürichstrasse in Schlieren verkaufen, wenn sie ihre Jobs bei GC nicht hätten.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1794 Beitrag von AUUUH »

Klegg hat geschrieben: 20.01.21 @ 16:51
Lewis hat geschrieben: 20.01.21 @ 16:27
AUUUH hat geschrieben: 20.01.21 @ 16:06

am ehesten das zweite. Er hat sicher viel Fussball-Sachverstand, das merkt man rasch in seinen Interviews. Aber ich denke es ist sehr realistisch, dass er nicht das letzte Wort bei Transfers hat.

Wie es halt so ist bei Farmteams :oops:
Die Befehlskette bei GC ist vermutlich (reine Spekulation) wie folgt:

Xi Jinping
Winni T. Pooh
Guo Guangchang
Jenny Wang
Jorge Mendes
irgendein portugiesischer Apparatschick
Sky Sun
(ev. Jimmy-Boy)
Bernie Schuitemann
Mendes Tschortsch höher ufen.
Jimmy tiefer aben.
Und irgendwie passt der Schuiti Börni gar nicht in diese Liste. Der findet es einfach geil, vor Kameras aller Art zu stehen und sein "Fachwissen" heraus zu posaunen. Da ist es ihm gaggegal, ob er auch nur ein Wörtli mitzureden hat oder nicht.
Die Auflistung scheint schonmal eine gute Annäherung zu sein. Jenny Wang kann man getrost streichen, die hat sowieso nur unterschrieben, weil ihr Mann es nicht selber durfte (UEFA Regularien und so gäll). Mich würde es sehr wundern, wenn sie jemals in Zürich wäre.

Um mein Statement von oben zu präzisieren: Schuiteman ist wahrscheinlich einfach dazu gezwungen, alles abzunicken und dann die Stärken der U23-Spieler der Wolves hervorzuheben, die er halt zugeschoben bekommt. Was er mal im Interview gesagt hat, von wegen er könne auch Spieler der Wolves ablehnen, das kann wohl ins Land der Märchen eingeordnet werden.

Aber vielleicht darf er ja wenigstens bei den Transfers von Schweizer Spielern mitreden.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1795 Beitrag von Simmel »

Cabral fix bei SG laut Blue
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1796 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 20.01.21 @ 11:26 Willems, Viscaal, De Ridder - alles Riesenspieler. Hoffentlich gehts in dieser Tradition weiter. :P
Hey, de Ridder durfte nicht. Der hatte Vertrag, der sich verlängert hätte, wären noch mehr Spiele dazugekommen. Der konnte sich nicht entfalten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1797 Beitrag von Leistungsträger ZH »

wurde Kamberi schon im Campus gesichtet ?

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1798 Beitrag von Dabbur »

Leider nein; wäre ein gutes Tauschgeschäft mit Cabral. Scheinbar auf dem Sprung nach Bochum, leider.

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1799 Beitrag von kai_stutz »

Dabbur hat geschrieben: 20.01.21 @ 21:29 Leider nein; wäre ein gutes Tauschgeschäft mit Cabral. Scheinbar auf dem Sprung nach Bochum, leider.
ich glaube kamberi und Hibernian hat einfach gepasst... alles andere sieht man ja leider an den statistiken... ausser das er ein GC junge ist, spricht leider nichts für ihn :(

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1800 Beitrag von AppleBee »

kai_stutz hat geschrieben: 21.01.21 @ 4:55
Dabbur hat geschrieben: 20.01.21 @ 21:29 Leider nein; wäre ein gutes Tauschgeschäft mit Cabral. Scheinbar auf dem Sprung nach Bochum, leider.
ich glaube kamberi und Hibernian hat einfach gepasst... alles andere sieht man ja leider an den statistiken... ausser das er ein GC junge ist, spricht leider nichts für ihn :(
Im ernst jetzt. Hört mir mit solchen Stolperis auf. Ich mags dem Flo Kamberi sehr gönnen, wenn es ihn privat, sowie auch sportlich läuft. Ich hab gehört er soll ein cooler und umgänglicher Zeitgenosse sein. Er wird geschätzt und die Leute in Schottland mögen ihn.
Hier in der Schweiz wirkt es wieder als hätte er während den Spielen Gewichte montiert und aus versehen Snowboardschuhe an. Ein Spieler den man wieder aufbauen muss nützt uns nix. Ich denke, dass er zwar Qualität hat - diese auch schon bewiesen hat, aber aktuell nicht weiterhilft. Bitte von solchen Transfers absehen. Man dankt.

Antworten