Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1041 Beitrag von AppleBee »

Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp!
Jetzt müssen sie wirklich liefern!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1042 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben: 11.09.20 @ 22:29 Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp!
Jetzt müssen sie wirklich liefern!
Ein Scherz oder?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 132
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1043 Beitrag von Hans Sarpei »

AppleBee hat geschrieben: 11.09.20 @ 22:29 Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp!
Jetzt müssen sie wirklich liefern!
Einer der in der letzten Saison 11 Scorerpunkte in 32 Spielen in der Suppenliga machte... Aber ok. Manchmal hat man hier drinnen schon das Gefühl, dass einige ein bisschen Verblendet sind. Kommt keiner ist es schlecht. Kommt einer der Stammspieler in der höheren Liga war, ist es schlecht. Lenjani ist ein erfahrener Spieler, der mit grosser Wahrscheinlichkeit dem Team gut tun wird. Aber warten wir mal ab.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1044 Beitrag von kummerbube »

AppleBee hat geschrieben: 11.09.20 @ 22:29 Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp!
Jetzt müssen sie wirklich liefern!
Dachte ich auch zuerst, zumal der beim ersten Versuch bei uns grausig versagte. Aber hat sich wohl entwickelt und hat in Güllen wie auch in Sion überzeugend gespielt.

Denke wir müssen froh sein, überhaupt Stammspieler der Super League für unser Gaggi League Dasein verpflichten zu können. Deshalb: herzlich Willkommen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1045 Beitrag von AppleBee »

kummerbube hat geschrieben: 12.09.20 @ 5:49
AppleBee hat geschrieben: 11.09.20 @ 22:29 Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp!
Jetzt müssen sie wirklich liefern!
Dachte ich auch zuerst, zumal der beim ersten Versuch bei uns grausig versagte. Aber hat sich wohl entwickelt und hat in Güllen wie auch in Sion überzeugend gespielt.

Denke wir müssen froh sein, überhaupt Stammspieler der Super League für unser Gaggi League Dasein verpflichten zu können. Deshalb: herzlich Willkommen!
Wir nehmen was wir kriegen können. Ohje, das kommt mir jetzt wirklich sehr professionell rein!

Ich habe mich bzgl. Sparkurs negativ geäussert. Ich teile die Meinung von vielen, dass man mit NBK hätte verlängern müssen. Dass ein Lenjani ein Demhasaj, Ying-yang, Portugiese 1 bis 7 kommen das ist meiner persönlichen Meinung nach ein gewagter Kurs und lediglich habe ich mich geäussert, dass sie jetzt liefern müssen. Dies ist korrekterweise eine sehr pessimistische Darlegung aber fairerweise kann man auch sagen, dass es in der vergangenen Saison der Aufstieg verpasst wurde und das Spielermaterial als sehr gut bewertet wurde - ich sage Qualität und nicht Sympathie !! Im Gegensatz zu letzter Saison hat man viele Altlasten beseitigt und das kann uns eigentlich freuen.
Ich stehe hinter meinem Klub - oder was noch davon übrig ist. Ich hoffe von Herzen, dass wir bald wieder aufsteigen und wieder an alte Erfolge anknüpfen können. Eventuell erleben wir alle den Bau eines Stadions nicht. Wir werden auf jeden Fall sehen was die Zukunft bringt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1046 Beitrag von Simmel »

AppleBee hat geschrieben: 12.09.20 @ 9:07
kummerbube hat geschrieben: 12.09.20 @ 5:49
AppleBee hat geschrieben: 11.09.20 @ 22:29 Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp!
Jetzt müssen sie wirklich liefern!
Dachte ich auch zuerst, zumal der beim ersten Versuch bei uns grausig versagte. Aber hat sich wohl entwickelt und hat in Güllen wie auch in Sion überzeugend gespielt.

Denke wir müssen froh sein, überhaupt Stammspieler der Super League für unser Gaggi League Dasein verpflichten zu können. Deshalb: herzlich Willkommen!
Wir nehmen was wir kriegen können. Ohje, das kommt mir jetzt wirklich sehr professionell rein!

Ich habe mich bzgl. Sparkurs negativ geäussert. Ich teile die Meinung von vielen, dass man mit NBK hätte verlängern müssen. Dass ein Lenjani ein Demhasaj, Ying-yang, Portugiese 1 bis 7 kommen das ist meiner persönlichen Meinung nach ein gewagter Kurs und lediglich habe ich mich geäussert, dass sie jetzt liefern müssen. Dies ist korrekterweise eine sehr pessimistische Darlegung aber fairerweise kann man auch sagen, dass es in der vergangenen Saison der Aufstieg verpasst wurde und das Spielermaterial als sehr gut bewertet wurde - ich sage Qualität und nicht Sympathie !! Im Gegensatz zu letzter Saison hat man viele Altlasten beseitigt und das kann uns eigentlich freuen.
Ich stehe hinter meinem Klub - oder was noch davon übrig ist. Ich hoffe von Herzen, dass wir bald wieder aufsteigen und wieder an alte Erfolge anknüpfen können. Eventuell erleben wir alle den Bau eines Stadions nicht. Wir werden auf jeden Fall sehen was die Zukunft bringt.
Nur mal aus Interesse. Was für ein Transfer müsste kommen damit du ihn als gut bewertest? Wo müsste derjenige gespielt haben? Wieviel Erfahrung müsste er haben? Evtl Namen? Würde mich noch so wunder nehmen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1047 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Geduldsfaden vieler von uns ist halt verdammt dünn und die Lunte sehr kurz. Eine Niederlage heute und der Faden reisst bei mir schon wieder. Es ist halt kaum abschätzbar, was die vielen neuen Spieler wirklich draufhaben. Und ja, auch ich hatte auf einen bekannten, erfahrenen Spieler, womöglich mit GC-Vergangenheit gehofft, auch wenn diese nicht mehr viel gebracht hätten (Benaglio, Lichtsteiner, Toko). Das bisherige Auftreten und die Interviews Schuitemans haben nur dazu geführt, dass ich ihn perönlich einen widerlichen Kotzbrocken finde, Jimmy und Haas belächle ich bestenfalls als zwei Schnuddergoofen, die nur Eigeninteressen verfolgen und denen GC nullkommagarnix bedeutet. Vielleicht tu' ich ihnen unrecht, aber diesen Eindruck habe ich spontan von ihnen.

Von den ganz wenigen Einsätzen, die ich bisher gesehen habe, wage ich folgende Urteile:

Top: Pusic als Kämpfer und Integrationsfigur; Ronan kann tschutten, Lenjani

vermutlich gut: Santos, Dadashov

Flop: Correia, Ming Yang Yang

alle andern: für mich nicht beurteilbar oder durchschnittliches Füllmaterial, wie wir es die letzten Jahre zu Dutzenden hatten oder Dauerinvalide, die zwar tschutten könnten, aber nach zwei Spielen wieder im MRI sind.

Und wer meint, Lacroix sei grottig, weil er beim HSV den Aufstieg massgeblich verhindert habe...hat a) keine Ahnung von Fussball und b) noch nicht realisiert, dass als Brack.ch-Gaggi-Ligist jeder deutsche 3. Liga-Stammspieler unserem Niveau weit überlegen ist, selbst wenn er da einen Stiefel zusammengespielt haben sollte. Und der HSV steht noch ein ganzes Stück über der 3. Liga....
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1048 Beitrag von Lurker »

Die offene Frage ist für mich vor allem, ob der Trainer aus diesen Spielern eine Mannschaft und ein Spielsystem formen kann. Talent und spielerisches Können sollten vorhanden sein. Aber stimmt auch die Form? Lacroix würde sicherlich überdurchschnittliche Qualität reinbringen, aber kann er eine Defensive führen? Je nach Spielsystem braucht man hinten 1-2 Führungsspieler, idealerweise IV und DM. Ein guter Start wäre so was von hilfreich, gerade auch wegen der ungeduldigen Fans.

Sergio+
Beiträge: 2586
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1049 Beitrag von Sergio+ »

Jaja, etwas viele Hobby-Sportchefs hier 8)
Ab Dezember können wir dann GC-Monopoly spielen :lol:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/cu ... lles-gute/

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1040
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1050 Beitrag von bocca »

Sergio+ hat geschrieben: 12.09.20 @ 14:53 Jaja, etwas viele Hobby-Sportchefs hier 8)
Ab Dezember können wir dann GC-Monopoly spielen :lol:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/cu ... lles-gute/
Ob wohl das Antlitz eines vogeligen das Gefängnisfeld zieren wird? :mrgreen:

Antworten