Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1961 Beitrag von tnt »

Dbidu hat geschrieben: 09.03.21 @ 20:29 Acheffay ist seit dieser Woche wieder im Training, aber nehme an,es dauert sicher mindestens 2 Wochen bis er wieder fit ist.
Danke für die Info. Und schön, dass er wieder im Training ist.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1962 Beitrag von yoda »

Wer beantwortet nun auf dem Campus all diese Anfragen von Forumsusern? Sämi, Jimmy, ein Lakaie?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1963 Beitrag von Ciri »

Vukelic auch noch weg. Der war wahrscheinlich unser hoffnungsvollstes Verteidigertalent. "Es schaffens eh die meisten nicht" trifft zwar zu, aber wenn man 7, 8 der besten Junioren abgibt ist das einfach nur dumm. An eigenen Junioren hatte ich immer mehr Freude als an Söldner oder sonstigen Zugängen. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1964 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Ciri hat geschrieben: 11.03.21 @ 9:40 Vukelic auch noch weg. Der war wahrscheinlich unser hoffnungsvollstes Verteidigertalent. "Es schaffens eh die meisten nicht" trifft zwar zu, aber wenn man 7, 8 der besten Junioren abgibt ist das einfach nur dumm. An eigenen Junioren hatte ich immer mehr Freude als an Söldner oder sonstigen Zugängen. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein.

wir befinden uns wohl wieder im Zustand des Abstiegsjahres, sämtliche Strukturen werden zerstört, sofern solche überhaupt vorhanden waren. Aber die Haslitreuen werden natürlich wieder die komfortable Tabellensituation als Gegenargument bringen... :lol:

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 836
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1965 Beitrag von AUUUH »

Ciri hat geschrieben: 11.03.21 @ 9:40 Vukelic auch noch weg. Der war wahrscheinlich unser hoffnungsvollstes Verteidigertalent. "Es schaffens eh die meisten nicht" trifft zwar zu, aber wenn man 7, 8 der besten Junioren abgibt ist das einfach nur dumm. An eigenen Junioren hatte ich immer mehr Freude als an Söldner oder sonstigen Zugängen. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein.
Das ganze ist mit einem Wort erklärbar: Malenovic. Von mir aus können seine Jungs alle gehen wohin sie wollen. Die geben genausowenig einen Dreck auf den GCZ wie die Chinesen.

Edit: Es ist davon auszugehen, dass mittelfristig jeder von ihm beratene Spieler den Verein verlassen wird.
AUUUH!!!

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1966 Beitrag von Kubilay Moldovan »

AUUUH hat geschrieben: 11.03.21 @ 11:35Das ganze ist mit einem Wort erklärbar: Malenovic. Von mir aus können seine Jungs alle gehen wohin sie wollen. Die geben genausowenig einen Dreck auf den GCZ wie die Chinesen.
Absolut einverstanden. Etwas beunruhigend finde ich nur, dass die alle der Malenobitch hörig zu sein scheinen. Es könnte ja auch mal einer sagen, ohne mich, ich such mir einen neuen Berater..

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1967 Beitrag von Eren »

AUUUH hat geschrieben: 11.03.21 @ 11:35 Das ganze ist mit einem Wort erklärbar: Malenovic. Von mir aus können seine Jungs alle gehen wohin sie wollen. Die geben genausowenig einen Dreck auf den GCZ wie die Chinesen.
Edit: Es ist davon auszugehen, dass mittelfristig jeder von ihm beratene Spieler den Verein verlassen wird.
genau so :!:
seine brut hätte man schon vor 10 jahren hier ausmerzen sollen! und da gehört der salatkaspar immer noch mit dazu! man stelle sich vor der war mal tatsächlich als sportchef bei uns im gespräch! :shock:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1968 Beitrag von kummerbube »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 11.03.21 @ 13:15
AUUUH hat geschrieben: 11.03.21 @ 11:35Das ganze ist mit einem Wort erklärbar: Malenovic. Von mir aus können seine Jungs alle gehen wohin sie wollen. Die geben genausowenig einen Dreck auf den GCZ wie die Chinesen.
Absolut einverstanden. Etwas beunruhigend finde ich nur, dass die alle der Malenobitch hörig zu sein scheinen. Es könnte ja auch mal einer sagen, ohne mich, ich such mir einen neuen Berater..
Korrektur: dem schnöden Mammon. Dem wird ALLES untergeordnet. Da haben weder Clubtreue, Loyalität oder gar Nationalität auch nur den geringsten Einfluss. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1969 Beitrag von Eren »

kummerbube hat geschrieben: 11.03.21 @ 14:21 Korrektur: dem schnöden Mammon. Dem wird ALLES untergeordnet. Da haben weder Clubtreue, Loyalität oder gar Nationalität auch nur den geringsten Einfluss. :idea:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... w&usqp=CAU
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1970 Beitrag von Kubilay Moldovan »

kummerbube hat geschrieben: 11.03.21 @ 14:21
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 11.03.21 @ 13:15
AUUUH hat geschrieben: 11.03.21 @ 11:35Das ganze ist mit einem Wort erklärbar: Malenovic. Von mir aus können seine Jungs alle gehen wohin sie wollen. Die geben genausowenig einen Dreck auf den GCZ wie die Chinesen.
Absolut einverstanden. Etwas beunruhigend finde ich nur, dass die alle der Malenobitch hörig zu sein scheinen. Es könnte ja auch mal einer sagen, ohne mich, ich such mir einen neuen Berater..
Korrektur: dem schnöden Mammon. Dem wird ALLES untergeordnet. Da haben weder Clubtreue, Loyalität oder gar Nationalität auch nur den geringsten Einfluss. :idea:
Das ist schon so, aber wir reden hier ja von Junioren die noch nicht mal einen Profivertrag haben.. nimmt mich schon Wunder was den Jungs versprochen wird um sie alle wegzulocken.

Antworten