Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1711 Beitrag von long_beach »

KL1886 hat geschrieben: 16.01.21 @ 18:27 Wenn man sich bei Kriens nicht durchsetzen kann...
...dann hat Kriens wohl eine eiene Agenda und fördert Spieler, die jetzt nicht zwingend aus dem GC'schen Gagginachwuchs kommen.

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1712 Beitrag von Bitch »

Long Beach du bisch scho än Ober Halbschlaue Vollidiot! Armseeligs Läbe als Südkurvemongo

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1713 Beitrag von Magic-Kappi »

Bitch hat geschrieben: 16.01.21 @ 19:03 Long Beach du bisch scho än Ober Halbschlaue Vollidiot! Armseeligs Läbe als Südkurvemongo
Wenn ich Punkt 5 der Regeln zitieren dürfte: Halte deine Beiträge lesbar, d.h. schreibe nicht Mundart!

Da dies in den Regeln sogar fettgedruckt steht, könnte ich mir vorstellen, dass User Bitch vor die Tür gesetzt wird. Vermutlich sogar mit einem kräftigen Fusstritt. Auch bekannt als schuhnen :!:

Abgesehen davon, muss man aber User Bitch zugute halten, dass er inhaltlich natürlich völlig richtig liegt. Dieser User long_beach ist ein himmeltrauriger Zeitgenosse! Der hat IMMER etwas zu stänkern. Selbst an Anliker liess er kein gutes Haar. Ein Intrigant, Ignorant und darüber ein Verleumder der übelsten Sorte. Dass der hier noch seine diffamierenden Ergüsse immer und immer wieder von sich geben darf, zeugt davon, in welch desolatem Zustand die Herren Moderatoren dieses Forums sind.
Hier sollte endlich einmal richtig zensiert werden. Und dann muss es hinter den Kulissen einfach mal räblen, dass es für diesen impertinenten Sauteufel keine Zukunft mehr gibt hier drin :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1714 Beitrag von AUUUH »

Bitch hat geschrieben: 16.01.21 @ 19:03 Long Beach du bisch scho än Ober Halbschlaue Vollidiot! Armseeligs Läbe als Südkurvemongo
Ich glaube kaum, dass User long_beach Südkurven-Fan ist :lol: Schreib doch einen richtigen Kommentar und erkläre, wieso du nicht mit seiner Meinung einverstanden bist?
AUUUH!!!

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1715 Beitrag von Huwyler »

AUUUH hat geschrieben: 16.01.21 @ 21:10
Bitch hat geschrieben: 16.01.21 @ 19:03 Long Beach du bisch scho än Ober Halbschlaue Vollidiot! Armseeligs Läbe als Südkurvemongo
Ich glaube kaum, dass User long_beach Südkurven-Fan ist :lol: Schreib doch einen richtigen Kommentar und erkläre, wieso du nicht mit seiner Meinung einverstanden bist?
+1

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1716 Beitrag von Bitch »

Dein Ernst??? Kritik ist gut und notwendig, aber 2-3 Vollspasten hier sind weit unter der Gürtellinie! Den eigenen Club so ins lächerliche ziehen , Sch* ist das peinlich! Den eigenen Nachwuchs als Kack zu bezeichnen und die ganze Zeit nur mimimi! Haltet die Fresse und verpisst euch von GC
Es ist wie es ist, steht zum Club oder lasst es, kommt aber ja nicht angekrochen wenn es wieder besser läuft! Gruzh

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1717 Beitrag von AUUUH »

Bitch hat geschrieben: 16.01.21 @ 21:24 Dein Ernst??? Kritik ist gut und notwendig, aber 2-3 Vollspasten hier sind weit unter der Gürtellinie! Den eigenen Club so ins lächerliche ziehen , Sch* ist das peinlich! Den eigenen Nachwuchs als Kack zu bezeichnen und die ganze Zeit nur mimimi! Haltet die Fresse und verpisst euch von GC
Es ist wie es ist, steht zum Club oder lasst es, kommt aber ja nicht angekrochen wenn es wieder besser läuft! Gruzh
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er schreibt. Unser Nachwuchs gehört meiner Meinung nach zweifellos immer noch zu den besten des Landes.

Aber du kannst ihm nicht die Berechtigung für das Fansein absprechen, nur weil er sich sehr zugespitzt ausdrückt. Er wird es wohl kaum alles wörtlich meinen, sonst würde er ja nicht im GCZ Forum schreiben.
Wer jetzt noch hier schreibt, nach all der Sch* die unserem Verein in den letzten 15 Jahren passiert ist, ist sicher keiner der einfach von heute auf morgen aufhört den Verein in seinem Herzen zu tragen. Aber die Übernahme durch die Hongkonger Briefkastenfirma und die fehlende Möglichkeit an die Spiele zu gehen haben bei einigen zu fehlender Indentifikation und Frust geführt.

Wir müssen uns ja nicht alle gegenseitig in den Arsch kriechen und immer gleicher Meinung sein. aber andere Fans zu beleidigen, die auf der selben Seite stehen bringt uns auch nicht weiter.
AUUUH!!!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1718 Beitrag von Goegi »

Dem Rustemoski muss man nicht lange nachtrauern, hat in den Einsätzen bei GC, aber auch bei Kriens wo er nochmals mehr Spielzeit bekam, absolut nichts gerissen. Kriens hat ja auch kommuniziert, dass sie den Leihvertrag mit ihm nicht verlängerten (was offensichtlich mit seinen Leistungen zusammenhängt).
Ich finde, dass man die besten Nachwuchsspieler nach wie vor hat und ihnen auch Einsatzzeiten gibt. Die einzige Ausnahme sehe ich bei Mesonero. Ihn würde ich einem Nobrega vorziehen. Es ist aber auch klar, dass wir mit nur eigenen Nachwuchsspieler den Aufstieg nicht bewerkstelligen können. Daher finde ich die Transferpolitik bzgl. Nachwuchsspieler bis anhin nachvollziehbar. Es ist ja nicht so, dass man Talente wie ein Pusic oder Kalem an die Konkurrenz verschenken würde.

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1719 Beitrag von JNEB1886 »

Cabral anscheinend bei St.Gallen durch den Medizintest gefallen, daher kam der Transfer nicht zu stande.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1720 Beitrag von Maho »

Apropos Suche: GC hatte Aussenverteidiger Euclides Cabral jüngst als Transfer zum FC St.Gallen verkündet. Wonach die Ostschweizer betonten, die Meldung sei völlig falsch. Vielleicht wäre sie das gar nicht gewesen: Offenbar hat der 22-jährige Portugiese den Medizincheck in St.Gallen nicht bestanden.

Tagblatt.ch
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Antworten