Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 970
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1811 Beitrag von kai_stutz »

Gemäss Afe Video hat Nadjack einen Vertrag bis saison 21/22


Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1813 Beitrag von BlauWiisErle »

Super! Bitte wieter so!
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1814 Beitrag von Simmel »

Krass.. mit 15. Der letzte war glaub Adili der so früh einen Profi Vertrag erhielt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1815 Beitrag von Voltan »

Für alle die sagen Elias wird seine Einsatzminuten schon noch erhalten. Heute nicht, denn er sitzt nicht mal auf der Bank.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1816 Beitrag von long_beach »

Voltan hat geschrieben: 06.02.21 @ 18:36 Für alle die sagen Elias wird seine Einsatzminuten schon noch erhalten. Heute nicht, denn er sitzt nicht mal auf der Bank.
Dieses Faultier :x

Giovanni Eber
Beiträge: 164
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1817 Beitrag von Giovanni Eber »

Ich wundere mich das jetzt alle hier den Rauswurf des Trainers fordern. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ein neuer Trainer hier viel bewirken wird und diedes Team den Aufstieg schsfft. Das Team ist ein wild zusammengesetzter Haufen. Rein fussballerisch würden wohl einige in einem Superleague Team mithalten können. Aber es gibt in diesem Team keine erkennbare Hierarchie, keine Führungsspieler, keine Typen mit Winnermentalität, keinen Fighter. Alles nur Schönwetter Fussballer. Wie konnte das Team, bestehend aus Nachwuchsspielern und Routiniers, welches im letzten Frühling noch mitreissenden Offensivfussball gezeigt hatte, dermassen zerzaust werden? Was hat man sich dabei gedacht so einen Umbruch durchzuführen? Wieso wurde nicht punktuell verstärkt und auf bestehendem Fundament aufgebaut. Das ist genau das was Lausanne die letzten Jahre gemacht hat. Für mich kann es nur einen Grund geben. Die Interessen liegen nicht beim sportlichem Erfolg und schon gar nicht den Verein vorwärts zu bringen. GC ist zu einer internationalen Drehscheibe mittelmässiger Fussballer verkommen, gesteuert aus Fernost und den Einflüssen von Mendes.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1818 Beitrag von Charlie Bronson »

Giovanni Eber hat geschrieben: 07.02.21 @ 12:30 Ich wundere mich das jetzt alle hier den Rauswurf des Trainers fordern. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ein neuer Trainer hier viel bewirken wird und diedes Team den Aufstieg schsfft. Das Team ist ein wild zusammengesetzter Haufen. Rein fussballerisch würden wohl einige in einem Superleague Team mithalten können. Aber es gibt in diesem Team keine erkennbare Hierarchie, keine Führungsspieler, keine Typen mit Winnermentalität, keinen Fighter. Alles nur Schönwetter Fussballer. Wie konnte das Team, bestehend aus Nachwuchsspielern und Routiniers, welches im letzten Frühling noch mitreissenden Offensivfussball gezeigt hatte, dermassen zerzaust werden? Was hat man sich dabei gedacht so einen Umbruch durchzuführen? Wieso wurde nicht punktuell verstärkt und auf bestehendem Fundament aufgebaut. Das ist genau das was Lausanne die letzten Jahre gemacht hat. Für mich kann es nur einen Grund geben. Die Interessen liegen nicht beim sportlichem Erfolg und schon gar nicht den Verein vorwärts zu bringen. GC ist zu einer internationalen Drehscheibe mittelmässiger Fussballer verkommen, gesteuert aus Fernost und den Einflüssen von Mendes.

Ziel eines Farmteams ist nicht in erster Linie der gemeinsame Erfolg der Mannschaft, sondern das Voranbringen (Wertsteigerung) einzelner, mitunter verletzungsanfälliger/rekonvaleszenter Spieler zwecks Gewinnmaximierung der Eigentümerschaft.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1819 Beitrag von Goegi »

Charlie Bronson hat geschrieben: 07.02.21 @ 12:42
Giovanni Eber hat geschrieben: 07.02.21 @ 12:30 Ich wundere mich das jetzt alle hier den Rauswurf des Trainers fordern. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das ein neuer Trainer hier viel bewirken wird und diedes Team den Aufstieg schsfft. Das Team ist ein wild zusammengesetzter Haufen. Rein fussballerisch würden wohl einige in einem Superleague Team mithalten können. Aber es gibt in diesem Team keine erkennbare Hierarchie, keine Führungsspieler, keine Typen mit Winnermentalität, keinen Fighter. Alles nur Schönwetter Fussballer. Wie konnte das Team, bestehend aus Nachwuchsspielern und Routiniers, welches im letzten Frühling noch mitreissenden Offensivfussball gezeigt hatte, dermassen zerzaust werden? Was hat man sich dabei gedacht so einen Umbruch durchzuführen? Wieso wurde nicht punktuell verstärkt und auf bestehendem Fundament aufgebaut. Das ist genau das was Lausanne die letzten Jahre gemacht hat. Für mich kann es nur einen Grund geben. Die Interessen liegen nicht beim sportlichem Erfolg und schon gar nicht den Verein vorwärts zu bringen. GC ist zu einer internationalen Drehscheibe mittelmässiger Fussballer verkommen, gesteuert aus Fernost und den Einflüssen von Mendes.

Ziel eines Farmteams ist nicht in erster Linie der gemeinsame Erfolg der Mannschaft, sondern das Voranbringen (Wertsteigerung) einzelner, mitunter verletzungsanfälliger/rekonvaleszenter Spieler zwecks Gewinnmaximierung der Eigentümerschaft.
Die Frage ist, ob man ein solches Ziel in der Challenge League, die doch eh keine Sau interessiert, erreichen kann. Dafür müsste GC mindestens europäisch spielen, wo sie auch im Scheinwerferlicht von europäischen Vereinen stehen würden.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1820 Beitrag von Charlie Bronson »

Und da Fosun wohl kaum bereit ist jährlich 80+ Mio zu investieren, damit Mendes seine Klienten mit einem CH Verein europäisch präsentieren kann, bleibt wohl nur der Parkplatz/Straflager für mittelmässige, verletzungsanfällige Spieler, Wettmanipulation und geopolitische Interessen der KP China.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten