Grasshopper Club Zürich - Wolverhampton Wanderers, 4. Mai, 1958

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Grasshopper Club Zürich - Wolverhampton Wanderers, 4. Mai, 1958

#1 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Bin eigentlich ein Fan von Wolves, aber da wir jetzt verbunden sind, verfolge ich auch GC. Wollte euch fragen ob ihr infos zu diesem Spiel haben, bezüglich die GC Mannschaftsaufstellung? Es gab auch ein zweites Spiel zwischen unseren beiden Mannschaften, im Mai 1959, da würde ich auch gerne die gleiche infos finden.

Habe leider nur die Spieler von Wolves gefunden...
http://wolvescompletehistory.co.uk/tour ... rope-1958/

Auch im Buch "Wolves around the World" Author David Instone, sind nur die Wolves Spieler erwähnt.

Habe vergeblich im Internet gesucht. Hoffe das Ihr mir helfen können, oder irgenwelche Ideen geben wo ich weiter recherchieren könnte.

Benutzeravatar
Hi Ho Liquidator
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.20 @ 10:53

Re: Grasshopper Club Zürich - Wolverhampton Wanderers, 4. Mai, 1958

#2 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Zuerst ein grosses Danke Schön an alle 1626 Zugriffe und die Antworten/P.N.s
Habe es gefunden.
https://www.e-newspaperarchives.ch/?a=d ... ----0-----

Schade hat es Heute nicht ganz geklappt.

Wolves hat auch die direkte Qualifikation für die Europa League nicht geschafft.
Kann aber immer noch die Europa League gewinnen und dann spielen wir Champions League.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Grasshopper Club Zürich - Wolverhampton Wanderers, 4. Mai, 1958

#3 Beitrag von Alarich »

Hi Ho Liquidator hat geschrieben: 02.08.20 @ 19:53 Zuerst ein grosses Danke Schön an alle 1626 Zugriffe und die Antworten/P.N.s
Habe es gefunden.
https://www.e-newspaperarchives.ch/?a=d ... ----0-----
Schöner Bericht, danke!
Die Hoppers stellten mit Scheller unf Magistris den Ungarn Kovacs neben dessen Landsmann Kocsis. Mit lautem Jubtel wurde der englische Meister empfangen, und die Spielführer tauschten bei der von Schiedsrichter Dienst, Basel, vorgenommenen Platzwahl Erinnerungsfanions aus.
Der Schiedsrichter war wahrscheinlich der "Wembley-Tor" Dienst.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Grasshopper Club Zürich - Wolverhampton Wanderers, 4. Mai, 1958

#4 Beitrag von lakesyder »

Gute alte Zeit.
Auch Schauspieler Hannes Schmidhauser , besser bekannt als " Ueli der Knecht " hat mitgespielt ;)

Antworten