Ich nehm den verdammten Idioten hiermit auch zurück. Aber im Moment könnt ich mal grad wieder Amok fahren mit meinem Smart. Aber diese Plastikkiste verliert schon gegen eine Katze auf der Strasse

. Du wirst nie eine Kritik gegen einen Junior hören von mir. Die machen derzeit einen grossartigen Job. Und die konnten auch nichts dafür, dass wir abgestiegen sind. Deshalb verurteile ich auch solche Aktionen wie in Luzern ja auch (aber nicht weil sie kriminell waren. Der Spielabbruch war völlig übertrieben). Solche Reaktionen hätte es schon viel früher gebraucht. Aber nicht gegen das ganze Team mit teilweise den Junioren, sondern gegen die Führungsriege. Denen hätte man das Hemd und das Jackett ausziehen sollen und sie in Unterhosen durch die Stadt jagen

. Und gewisse Spieler wie den Holzhauser hätte man viel früher mal auch seitens der Fans die Meinung geigen können.
Und ja, der Langenthaler ist fort. Das ärgert mich gleich nochmals. Gut, dass er jedes Mitspracherecht nicht mehr hat. Aber es wäre nichts als anständig gewesen, sämtliches Mitspracherecht abzugeben und dafür zu sorgen, dass wir diese Saison noch einmal mit einem 20-Mio-Budget hätten in Angriff nehmen können. Da hat er sich definitiv als Charakterlump erwiesen. Tempi passati, stimmt schon. Noch haben wir es in den eigenen Füssen und ich werde auch in Wil dabei sein und die Mannschaft unterstützen. Aber ich lasse es mir nicht nehmen, stinkesauer zu sein, sollten wir die Barrage noch verspielen. Die Chance, wenigstens um den Aufstieg mitzuspielen, müssen sie packen.