GCZ U21 Saison 20/21

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7120
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: GCZ U21 Saison 20/21

#41 Beitrag von Simmel »

Simmel hat geschrieben: 12.10.20 @ 22:07 Ab dem nächsten Heimspiel der U21 sind wieder Zuschauer erlaubt. Max. 300
Und schon sind keine Zuschauer mehr erlaubt. Bis mindestens zur Winterpause https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... RtxzSMazzo
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4267
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GCZ U21 Saison 20/21

#42 Beitrag von yoda »

Immerhin geht das dort etwas weiter. Heute wurden z.B. Amateurligen wie Unihockey oder Inlinehockey unterbrochen. Ich bin sicher, weitere Ligen folgen.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten