GCZ U21 Saison 20/21
Re: GCZ U21 Saison 20/21
User Maho, der die kommenden A-Natispieler lobt, ist Jimmy Berisha?
Das Faultier gehört weg, aber subito. Wir brauchen einen Trainer der was von Fussball versteht und dies den Spielern verständlich vermitteln kann.
- long_beach

GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff
Nein bin ich nicht, bin seit über 30 Jahren GCZ Fan. Der Herr Berisha wohl kaum, der ist noch nicht lange bei uns.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Doppeltorschütze De Carvalho
GC U18 : Rappi U18 1:0
Tor Damian Nigg (15)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Aarau U21 : GC U21 0:3
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
GC U21 : Luzern U21 1:2
Tor: Momoh per Elfmeter
Tor: Momoh per Elfmeter
Unsere U-21 verliert zu Hause mit Fabio Fehr, Elias Mesonero, Robin Kalem, Francis Momoh, Anthony Goelzer 0-1 gegen Team Vaud.