Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#131 Beitrag von 44caliber »

Vevey united vs servette
Solothurn vs kriens
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#132 Beitrag von Charlie Bronson »

Weiss Jenny eigentlich, dass sie am Cupfinal irgendwo zwischen Ueli Maurer, Viola Amherd und Adolf Ogi sitzen musss ?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Don Estevan

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#133 Beitrag von Don Estevan »

Shakur hat geschrieben: 24.02.21 @ 18:59 Unser Assistenstrainer weis nichtmal die Rückennumer von Ponde :lol:
Was war da los? Ich habe das nicht ganz mitgekriegt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#134 Beitrag von Simmel »

Weiss jemand wann die Auslosung ist?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#135 Beitrag von blasta »

Mal 1 Spiel nicht am Start und dann soll Leo ein super Match gespielt haben. Glaub es liegt an mir 😂
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#136 Beitrag von bocca »

Simmel hat geschrieben: 24.02.21 @ 21:20 Weiss jemand wann die Auslosung ist?
Am letzten Spieltag der jeweiligen Cuprunde. Da viele T
Spiele noch nicht fix angesetzt angesetzt sind (da verschoben),ist es soweit ich weiss noch nicht bekannt.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#137 Beitrag von Optimusprime »

blasta hat geschrieben: 24.02.21 @ 22:13 Mal 1 Spiel nicht am Start und dann soll Leo ein super Match gespielt haben. Glaub es liegt an mir 😂
Tja....war so.... gerannt, gespielt.... immer was schlaues gemacht.... schöne Kiste

faceclubcvetko
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.21 @ 10:20

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#138 Beitrag von faceclubcvetko »

Es scheint als würden unsere Pereira dazulernen, zwar langsam aber er lernt.
Aufbauspiel deutlich besser, endlich war Schmid nicht immer permanent zwischen beiden IV''s sondern Matic rückte ein wenig auf, erst in Zone 2 falls nötig war der Schmid wieder dazwischen. (Hat er sich beim 2:1 Sieg gegen Chiasso abgeschaut und fand das wohl ne tolle Idee...)
Lausanne stand höher und trotzdem gings ein wenig besser, sieht aber immer noch so aus als dass die Spieler ab Zone 2 absolut keine Ahnung haben und alles nach Zufall aussieht. Beschleunigung im Spiel ist immer noch eine Katastrophe und beim 1:0 waren wir zum 1. mal im gegnerischen Strafraum. Einsatz und Aggressivität stimmt, ausser bei Buur. Der will defensiv ja nie in ein 1zu1 gehen. In der gegnerischen Hälfte mit Ball sieht er besser aus aber auch da habe ich mehr erwarte, wenn er das schon selber als seine Stärke definiert.

Besser aber von gut noch weit entfernt.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#139 Beitrag von KL1886 »

Mich hat positiv überrascht, dass unser Team wirklich gut aug Lausanne eingestellt war. Nach und nach hat man das Zepter in die Hand genommen und ab der zweiten Halbzeit hatte man nie das Gefühl, dass Lausanne nochmals kommt. Kein hinten rein drängen, ruhig und überlegt gespielt.
Schmid macht mir richtig freude und auch Cvetkovic hat seine Sache sehr gut gemacht, die sind mit vollem Einsatz dabei.
Man kann von Leo halten was man will, aber die nötige Klasse hätte er definitiv, sollte er weiter so spielen wie gestern würde ich Mimi als Joker bringen, da er wirklich frischen wind ins Spiel bringen kann und schneller als Leo ist, das bringt nach 60min mehr als am Anfang.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

#140 Beitrag von Klegg »

Noch ein Wort zu Leo. Das war gestern ein tolles Spiel von ihm. Man sieht vom Schiff aus, dass er der kompletteste Fussballer ist in unserem Kader. Seine Übersicht, Ruhe und Ballbehandlung sind sehr gut. Dass er wenig läuft, ist bei seinem Spielstil OK. Auch Inzaghi lief keinen Meter zu viel, machte aber trotzdem die Tore.
Einzig seine Einstellung war bis anhin eine absolute Frechheit. Gestern aber hat er gekämpft, Emotionen gezeigt und nach dem Interview auf 86TV sogar "Hopp GC!" in die Kamera gerufen (mit einem Lächeln). Würde der Leo von gestern öfter auf dem Platz stehen, hätten wir 100% Freude an dem. Ich hoffe, er macht so weiter!
出门问路,入乡问俗

Antworten