NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 481
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#71 Beitrag von Ronny89 »

Der Trainer sieht schon aus wie eine Blindschleiche sry der mag ja ein netter Kerli sein. Aber seit dem Kriens Spiel habe ich nicht die kleinste Steigerung gesehn im Gegenteil ideenloser unmotivierter Standfussball schlimm! Wen ich dies sehe ist es eine Frechheit das gewisse vom Aufstieg zu reden.
Zuletzt geändert von Ronny89 am 02.11.20 @ 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 940
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#72 Beitrag von Rintintin_14 »

Muss mich echt fragen - machen die alle Homeoffice oder was???

Der Trainer hat die Aura von Valium 😐 die brauchen einen mit klarem Konzept. Tschutten können die alle!

Paschpu
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#73 Beitrag von Paschpu »

Spielt Morandi oder was macht der auf dem Platz???

InvesThor
Beiträge: 97
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#74 Beitrag von InvesThor »

Ronny89 hat geschrieben: 02.11.20 @ 21:37 Der Trainer sieht schon aus wie eine Blindschleiche sry der mag ja ein netter Kerli sein. Aber seit dem Kriens Spiel habe ich nicht die kleinste Steigerung gesehn im Gegenteil Ideenloser unmotivierter Standfussball schlimm! Wen ich dies sehe ist es eine Frechheit vom Aufstieg zu reden.
Das habe ich mir auch gedacht. Schaut euch die erfolgreichen Trainer an, die stellen etwas dar! Wie soll so ein Trainer mit Schlafzimmerblick erfolgreich sein? Keine Ausstrahlung nix.

Dabbur
Beiträge: 156
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#75 Beitrag von Dabbur »

So wird es gar nichts mit aufsteigen!!! Kein System keine Offensive; schwach.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 607
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#76 Beitrag von Talbula »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.11.20 @ 21:17
Talbula hat geschrieben: 02.11.20 @ 21:16 Wie scheisse die sind ey
DU hier? :shock:
Sali Kappi! Leider, ja :| :|

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 839
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#77 Beitrag von long_beach »

Das Rumbällelen in der Defensive sorgt für graue Haare, selbst wenn man gar keine Haare mehr hat. Aber dann, der lange Ball nach vorne.... :|
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

1886_+_
Beiträge: 78
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#78 Beitrag von 1886_+_ »

Kurz zum Trainer, was mich stört:
1. NULL spielerische Entwicklung in mittlerweile doch schon einigen Spielen, es ist eher eine Verschlechterung
2. Willkürliche Aufstellungen und Wechsel (man siehe Nobrega heute anstelle von unserem Eigengewächs Mesonero, Morandi die ganze Zeit Stammelf, jetzt Kalem viel zu lange nicht bringen, etc, etc)
3. NULL Ausstrahlung; da muss man nicht mehr viel dazu sagen...

Kubilay Moldovan
Beiträge: 284
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#79 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Kann mir mal einer erklären wie eine Mannschaft die nach sieben Spielen Leader ist dermassen verunsichert sein kann? Wir haben 15 Trainer und angeblich eine super Stimmung im Team aber die Jungs treten hier seit Wochen wie geschlagene Hunde auf. Da stimmt doch was nicht?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 839
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 8. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (MO., 02.11.20, 20:00 Uhr)

#80 Beitrag von long_beach »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 02.11.20 @ 21:46 Kann mir mal einer erklären wie eine Mannschaft die nach sieben Spielen Leader ist dermassen verunsichert sein kann? Wir haben 15 Trainer und angeblich eine super Stimmung im Team aber die Jungs treten hier seit Wochen wie geschlagene Hunde auf. Da stimmt doch was nicht?
Dies könnte m.E. am Trainer liegen. Man behafte mich aber bitte nicht.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Antworten