Bitte nicht!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 710
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Bitte nicht!

#1 Beitrag von long_beach »

Ich möchte mit diesem Thread unsere Anliegen an die Führung von GC etwas kanalisieren.

Mir schwebt vor, dass man hier jegliche Kritik anbringen darf; dies aber bitte in einem anständigen Ton. Für die mitlesenden Mitarbeiter von GC ist es sicher auch angenehmer, Kritik an einem Ort und in freundlichem Ton entgegennehmen zu können.

Ich mache hier mal den Anfang:

Lieber Adrian Fetscherin

Ihre Spielberichte sind aus meiner Sicht allzu rührselig und wirken kindlich (nicht kindisch). Ich würde es begrüssen, wenn in künftigen Spielberichten auf klingelnde Weihnachtsmänner, GOOOOOOOOALS und Plüschtiere verzichtet werden könnte.

Vielen Dank.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Optimusprime
Beiträge: 184
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Bitte nicht!

#2 Beitrag von Optimusprime »

Ich finde es super, wie der GC momentan aktiv ist. Nich jeder muss alle Aktionen gut finden. Und das soll man auch kritisieren können. Alleine die Tatsache, dass AFe und sein Team aktiv ist und etwas bewegen will, ist aber gut und hebt uns von anderen Clubs ab. Es ist immer einfach das zu kritisieren, was andere machen und viel schwieriger, selber zu gestalten, zu kreieren und zu entwickeln.
Unterstützen wir diejenigen, die sich für unseren Club einsetzen und etwas bewegen.

Magic-Kappi
Beiträge: 1770
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Bitte nicht!

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Optimusprime hat geschrieben: 03.11.20 @ 12:17 Ich finde es super, wie der GC momentan aktiv ist. Nich jeder muss alle Aktionen gut finden. Und das soll man auch kritisieren können. Alleine die Tatsache, dass AFe und sein Team aktiv ist und etwas bewegen will, ist aber gut und hebt uns von anderen Clubs ab. Es ist immer einfach das zu kritisieren, was andere machen und viel schwieriger, selber zu gestalten, zu kreieren und zu entwickeln.
Unterstützen wir diejenigen, die sich für unseren Club einsetzen und etwas bewegen.
So, wie in den vergangenen Jahren auch? Die haben sich auch für unseren Club eingesetzt und etwas bewegt. Finde ich super.

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Bitte nicht!

#4 Beitrag von Lurker »

Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten?

AppleBee
Beiträge: 759
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte nicht!

#5 Beitrag von AppleBee »

Lurker hat geschrieben: 03.11.20 @ 22:25 Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten?
Dem würde ich mich anschliessen. Wieso sind diese Videos nicht auf der offiziellen Webseite einsehbar?

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 184
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Bitte nicht!

#6 Beitrag von bocca »

Lurker hat geschrieben: 03.11.20 @ 22:25 Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten?
Wäre toll wenn auch Streams (z.B. PKs) auf Youtube ausgestrahlt werden anstelle von Facebook.

Sergio+
Beiträge: 455
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Bitte nicht!

#7 Beitrag von Sergio+ »

Lurker hat geschrieben: 03.11.20 @ 22:25 Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten?
+1

strubä
Beiträge: 82
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Bitte nicht!

#8 Beitrag von strubä »

Beim Heimtrikot sollte AFE ja wissen was die Fans sich wünschen. Er hat ja die erfolgreichen Jahre mit den "richtigen" Trikots live im Stadion erlebt. Bitte nächste Saison nicht wieder ein "Versuch ähnlich dem richtigen Trikot" Trikot mit dem Ausrüster designen!
Bei der zuständigen Person Einfluss nehmen...

Dbidu
Beiträge: 100
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Bitte nicht!

#9 Beitrag von Dbidu »

Ja das finde ich auch. Was ich beanstande für einen Profiklub, dass zB. nicht einmal die Tabelle nachgeführt wird, das sollte unmittelbar nach dem Spiel passieren. Am Montag hatten wir Spiel, gestern waren Spiele, die Tabelle ist noch von letzter Woche, das ist peinlich für einen Proficlub.

tnt
Beiträge: 349
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Bitte nicht!

#10 Beitrag von tnt »

Lurker hat geschrieben: 03.11.20 @ 22:25 Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten?
Absolut dilettantisch. Es spricht nichts dagegen, weitere Kanäle zu bedienen - die eigene Webseite zu vernachlässigen ist schlicht dumm.

Das Email "Information zum Saisonabo 20/21" kommt auch Tage später als auf anderen Kanälen - gerade die eigenen Kunden sind zu erst direkt zu informieren. Dafür verhaut man die Darstellung vom Mail, weil der betreffende schlicht nicht weiss, was er tut. Und sowas könnte man auch ganz einfach testen. Zumindest wenn man etwas auch sich hält...

Passend dazu, dass Mails auch nach 12 Tagen noch unbeantwortet sind. Ja, dilettantisch trifft es ganz gut...

Antworten