Bitte nicht!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Bitte nicht!

#101 Beitrag von Dabbur »

Ein Abrashi würde uns sicher guttun. Ist einer der auch mal laut auf dem Feld wird. Leider bei Freiburg meist nur Ersatu.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte nicht!

#102 Beitrag von long_beach »

Dabbur hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:30 Ein Abrashi würde uns sicher guttun. Ist einer der auch mal laut auf dem Feld wird. Leider bei Freiburg meist nur Ersatu.
Ich denke, nach einem allfälligen Aufstieg darf man sich solche Gedanken durchaus wieder zu recht machen. Im Moment ist es wohl sehr schwierig.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte nicht!

#103 Beitrag von AppleBee »

Bitte keine buffigen Spieler von Änetgleisen mehr - nie mehr.
Musste mich gerade übergeben nachdem ich das Gerücht mit dem Interesse am Kryeziu-Spassti gelesen habe.
Seid euch seitens des Vereins bitte bewusst, dass man die letzten verbliebenen Fans mit solchen Aktionen auch noch verlieren wird. Die Leistungen auf dem Platz stimmen ja nicht. Da müssen nicht noch solche einseitig begabte Durchschnittsspieler mit der Intelligenz einer Haselnuss verpflichtet werden.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Bitte nicht!

#104 Beitrag von 1886_+_ »

AppleBee hat geschrieben: 11.01.21 @ 22:11 Bitte keine buffigen Spieler von Änetgleisen mehr - nie mehr.
Musste mich gerade übergeben nachdem ich das Gerücht mit dem Interesse am Kryeziu-Spassti gelesen habe.
Seid euch seitens des Vereins bitte bewusst, dass man die letzten verbliebenen Fans mit solchen Aktionen auch noch verlieren wird. Die Leistungen auf dem Platz stimmen ja nicht. Da müssen nicht noch solche einseitig begabte Durchschnittsspieler mit der Intelligenz einer Haselnuss verpflichtet werden.
100-prozentige Zustimmung
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Bitte nicht!

#105 Beitrag von InvesThor »

AppleBee hat geschrieben: 11.01.21 @ 22:11 Bitte keine buffigen Spieler von Änetgleisen mehr - nie mehr.
Musste mich gerade übergeben nachdem ich das Gerücht mit dem Interesse am Kryeziu-Spassti gelesen habe.
Seid euch seitens des Vereins bitte bewusst, dass man die letzten verbliebenen Fans mit solchen Aktionen auch noch verlieren wird. Die Leistungen auf dem Platz stimmen ja nicht. Da müssen nicht noch solche einseitig begabte Durchschnittsspieler mit der Intelligenz einer Haselnuss verpflichtet werden.
Beleidige mir bitte die Hazel Nut nicht.....!

Antworten