Bitte weiter so

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1153
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Bitte weiter so

#1 Beitrag von AppleBee »

Ich greife die super Idee von long_beach auf und würde hier gerne noch den Gegenstuck zum anderen Thread erstellen.

Hier schnell die Idee als Zitat:
long_beach hat geschrieben: 03.11.20 @ 12:04 Ich möchte mit diesem Thread unsere Anliegen an die Führung von GC etwas kanalisieren.

Mir schwebt vor, dass man hier jegliche Kritik anbringen darf; dies aber bitte in einem anständigen Ton. Für die mitlesenden Mitarbeiter von GC ist es sicher auch angenehmer, Kritik an einem Ort und in freundlichem Ton entgegennehmen zu können.
Gerne würde ich in diesem Thread sammeln. Hier aber was ihr sehr gut findet und begrüssen würdet, wenn sie so weitergeführt werden.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4484
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Bitte weiter so

#2 Beitrag von yoda »

Super finde ich die Idee, für 150 Stutz als Paketpreis, sich im VIP-Bereich verwöhnen lassen zu können. Das sollte auch ausserhalb von Corona weitergeführt werden in einer ähnlichen Art und Weise. I like.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

AppleBee
Beiträge: 1153
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte weiter so

#3 Beitrag von AppleBee »

Ich finde sehr positiv, dass in kurzen Videos auf Fan-Anliegen eingegangen wird. Ein Beispiel war das mit den Parkplätzen. Absolut top!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1281
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#4 Beitrag von long_beach »

Mir gefallen die Zusammenfassungen mit TV Bildern und der Tonspur des GC Radio darüber. Weiter so!
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 737
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Bitte weiter so

#5 Beitrag von FINCH »

-Auswärtsshirt mit Heugümper
-Afe Instavideos
-offiziele GC-Videos,sehr stylisch
-Malenovic weg
-junges Team, ein paar sogar mit GC-DNA
-kein Maulwurf mehr
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

JNEB1886
Beiträge: 94
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#6 Beitrag von JNEB1886 »

War gestern ein guter Anlass mit dem Zoom-Meeting. Top!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 643
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#7 Beitrag von Locusto »

JNEB1886 hat geschrieben: 22.01.21 @ 7:24 War gestern ein guter Anlass mit dem Zoom-Meeting. Top!
Gab's irgendwelche nennenswerten Infos? Passiert mal was mit Standort Stadt z.B.?

JNEB1886
Beiträge: 94
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#8 Beitrag von JNEB1886 »

Locusto hat geschrieben: 22.01.21 @ 9:27
JNEB1886 hat geschrieben: 22.01.21 @ 7:24 War gestern ein guter Anlass mit dem Zoom-Meeting. Top!
Gab's irgendwelche nennenswerten Infos? Passiert mal was mit Standort Stadt z.B.?
Adrian hat gesagt waren letztes Jahr schon kurz vor Abschluss, wurde aber glaube ich wegen dem Preis nicht durchgesetzt. Momentan ist 1. Priorität der Aufstieg. Anschliessend werden die anderen Sachen aufgegleist.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#9 Beitrag von kummerbube »

JNEB1886 hat geschrieben: 22.01.21 @ 9:39 Momentan ist 1. Priorität der Aufstieg. Anschliessend werden die anderen Sachen aufgegleist.
Und dann kam noch der Samichlaus vorbei, begleitet vom Osterhasen und dem Christkind. :idea: :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 174
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#10 Beitrag von Charlie Bronson »

JNEB1886 hat geschrieben: 22.01.21 @ 9:39 Adrian hat gesagt waren letztes Jahr schon kurz vor Abschluss, wurde aber glaube ich wegen dem Preis nicht durchgesetzt.

Was natürlich absoluter Bullshit ist. Trotzdem empfehle ich euch Niederhasen weiterhin in Starre zu verharren und die Neuen ENDLICH mal in Ruhe arbeiten zu lassen.

Anschliessend werden die anderen Sachen aufgegleist.
Das ist keine Charity, das ist Business

Antworten