Bitte weiter so

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#11 Beitrag von FratPack »

Charlie Bronson hat geschrieben: 22.01.21 @ 10:32
JNEB1886 hat geschrieben: 22.01.21 @ 9:39 Adrian hat gesagt waren letztes Jahr schon kurz vor Abschluss, wurde aber glaube ich wegen dem Preis nicht durchgesetzt.

Was natürlich absoluter Bullshit ist.
Quelle: Ja?

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#12 Beitrag von Leistungsträger ZH »

liebe Jenny Wang, auf irgendeinem deiner Spesenkonten wirst du sicher noch etwas Münz haben für einen Shop/Fanlokal in der Stadt :D

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte weiter so

#13 Beitrag von AppleBee »

Habe ich Geschäftsstelle in Zürich gehört?

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Bitte weiter so

#14 Beitrag von Leistungsträger ZH »

die gleiche Vereinsführung die gross posaunte, man sein auf die finanzielle Hilfe des Bundes nicht angewiesen kann sich keinen Standort in der Stadt leisten ? :lol:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Bitte weiter so

#15 Beitrag von Eren »

AppleBee hat geschrieben: 22.01.21 @ 12:59 Habe ich Geschäftsstelle in Zürich gehört?
ganz sicher, einfach nicht im zusammenhang mit dem GC
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#16 Beitrag von long_beach »

Können wir nicht vorläufig eine Nüssli-Geschäftsstelle bauen? :?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte weiter so

#17 Beitrag von AppleBee »

long_beach hat geschrieben: 22.01.21 @ 17:16 Können wir nicht vorläufig eine Nüssli-Geschäftsstelle bauen? :?
Und einen veganen Bratwurststand vor dem “Rostkübel”.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#18 Beitrag von long_beach »

Angenehm zu lesender Spielbericht gegen SLO - Keine klingelnden Weihnachtsmänner und GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOALS!!!!! Bitte weiter so!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte weiter so

#19 Beitrag von AppleBee »

Gibs den Lügenmedien Adi💪🏽

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Bitte weiter so

#20 Beitrag von maddin »

Sehr gut Adrian! Allerhöchste Zeit, dass man diesen Medien mal Konter gibt und sich nicht mehr alles gefallen lässt!

Antworten