Bitte weiter so

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Bitte weiter so

#61 Beitrag von BlauWiisErle »

AppleBee hat geschrieben: 05.02.21 @ 13:09
Ich weise darauf hin, dass es ein ironischer Post ist welcher sich auf Legenden-Liebli bezieht. Es wâre sehr toll, wenn Legenden-Shirts bezogen werden könnten. Du hast aber recht, dass es hier eigentlich um Dinge gehen sollten die gut gemacht werden und nicht welche man sich wünscht.
@AppleBee hast natürlich recht...habe den Faden etwas verloren
Klegg hat geschrieben: 05.02.21 @ 14:59
Eventuell könnte man diesbezüglich einen "Das wünsche ich mir" Thread, so eine Art Wunsch-Chischtli, erstellen. Dort könnten wir dann weitere so gute Inputs platzieren. AFE liest hier ja mit :idea:
@Klegg fände ich eine gute Idee!
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#62 Beitrag von long_beach »

Guter, sachlicher Spielbericht zum Chiasso Spiel.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#63 Beitrag von long_beach »

Ich weiss nicht, ob das hier reinpasst. Kann man hier auch Wünsche hinsichtlich Marketing-Aktivitäten anbringen?

Ich fände es cool, wenn man z.B. mit einem Helikopter zwei Fussballtore auf das Dach des Primetowers fliegen könnte und dann dort ein Abschlusstraining vor dem wichtigen Thun-Spiel machen könnte.

LG, l_b
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Bitte weiter so

#64 Beitrag von atticus »

long_beach hat geschrieben: 12.02.21 @ 10:31 Ich weiss nicht, ob das hier reinpasst. Kann man hier auch Wünsche hinsichtlich Marketing-Aktivitäten anbringen?

Ich fände es cool, wenn man z.B. mit einem Helikopter zwei Fussballtore auf das Dach des Primetowers fliegen könnte und dann dort ein Abschlusstraining vor dem wichtigen Thun-Spiel machen könnte.

LG, l_b
Du willst einfach dass die runterfallen :x
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#65 Beitrag von long_beach »

Man munkelt, die Pappfiguren wurden heute Samstag dem Hagenholz zugeführt. Die Mäfen dürften TOBEN und SIRACHEN :idea:
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Bitte weiter so

#66 Beitrag von kai_stutz »

long_beach hat geschrieben: 13.02.21 @ 13:24 Man munkelt, die Pappfiguren wurden heute Samstag dem Hagenholz zugeführt. Die Mäfen dürften TOBEN und SIRACHEN :idea:
Einer deiner täglich, unzähligen schenkelklopfer-beiträge...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#67 Beitrag von long_beach »

Guter Spielbericht zum Cup-Spiel. Kurz, pragmatisch, steht alles wichtige drin. Mehr braucht es nicht. Bitte weiter so!
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Antworten