Bitte weiter so

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Bitte weiter so

#61 Beitrag von BlauWiisErle »

AppleBee hat geschrieben: 05.02.21 @ 13:09
Ich weise darauf hin, dass es ein ironischer Post ist welcher sich auf Legenden-Liebli bezieht. Es wâre sehr toll, wenn Legenden-Shirts bezogen werden könnten. Du hast aber recht, dass es hier eigentlich um Dinge gehen sollten die gut gemacht werden und nicht welche man sich wünscht.
@AppleBee hast natürlich recht...habe den Faden etwas verloren
Klegg hat geschrieben: 05.02.21 @ 14:59
Eventuell könnte man diesbezüglich einen "Das wünsche ich mir" Thread, so eine Art Wunsch-Chischtli, erstellen. Dort könnten wir dann weitere so gute Inputs platzieren. AFE liest hier ja mit :idea:
@Klegg fände ich eine gute Idee!
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#62 Beitrag von long_beach »

Guter, sachlicher Spielbericht zum Chiasso Spiel.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#63 Beitrag von long_beach »

Ich weiss nicht, ob das hier reinpasst. Kann man hier auch Wünsche hinsichtlich Marketing-Aktivitäten anbringen?

Ich fände es cool, wenn man z.B. mit einem Helikopter zwei Fussballtore auf das Dach des Primetowers fliegen könnte und dann dort ein Abschlusstraining vor dem wichtigen Thun-Spiel machen könnte.

LG, l_b

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Bitte weiter so

#64 Beitrag von atticus »

long_beach hat geschrieben: 12.02.21 @ 10:31 Ich weiss nicht, ob das hier reinpasst. Kann man hier auch Wünsche hinsichtlich Marketing-Aktivitäten anbringen?

Ich fände es cool, wenn man z.B. mit einem Helikopter zwei Fussballtore auf das Dach des Primetowers fliegen könnte und dann dort ein Abschlusstraining vor dem wichtigen Thun-Spiel machen könnte.

LG, l_b
Du willst einfach dass die runterfallen :x
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#65 Beitrag von long_beach »

Man munkelt, die Pappfiguren wurden heute Samstag dem Hagenholz zugeführt. Die Mäfen dürften TOBEN und SIRACHEN :idea:

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Bitte weiter so

#66 Beitrag von kai_stutz »

long_beach hat geschrieben: 13.02.21 @ 13:24 Man munkelt, die Pappfiguren wurden heute Samstag dem Hagenholz zugeführt. Die Mäfen dürften TOBEN und SIRACHEN :idea:
Einer deiner täglich, unzähligen schenkelklopfer-beiträge...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#67 Beitrag von long_beach »

Guter Spielbericht zum Cup-Spiel. Kurz, pragmatisch, steht alles wichtige drin. Mehr braucht es nicht. Bitte weiter so!

Antworten