NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#21 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 11.12.20 @ 9:01
kummerbube hat geschrieben: 11.12.20 @ 8:53
dome89 hat geschrieben: 11.12.20 @ 6:04 Caio würde uns heute noch Freude bereiten.
Könnt ihr euch noch an die ersten Spiele von Caio erinnern? Der konnte kaum laufen, geschweige denn einen Pass spielen. Was haben wir geflucht und getobt.

Heute würde man für einen Spieler von diesem Format eine Niere opfern. :oops:
Wart nur bis der Bonatini in Form kommt! An dem werden wir noch viel Freude haben...
Ja, wär schon schön, wenn zukünftig auch bei uns mal einer aufblühen täte... :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#22 Beitrag von atticus »

kummerbube hat geschrieben: 11.12.20 @ 8:53
dome89 hat geschrieben: 11.12.20 @ 6:04 Caio würde uns heute noch Freude bereiten.
Könnt ihr euch noch an die ersten Spiele von Caio erinnern? Der konnte kaum laufen, geschweige denn einen Pass spielen. Was haben wir geflucht und getobt.

Heute würde man für einen Spieler von diesem Format eine Niere opfern. :oops:
Man hatte gehört Caio hat einen guten Schuss. Im ersten Spiel hat Caio viel Platz ca 20 Meter vor dem Tor, läuft an und schiesst den Ball hart und präzise Richtung Eckfahne :x
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

tooempty
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#23 Beitrag von tooempty »

Bin gespannt, wie die heutige 11 sich zeigen wird. Gibt ja einige, die sich wieder beweisen müssen. Unsere Bank stimmt mich aber positiv. Würde alle als mindestens gleichwertig oder sogar besser bewerten, als die die auf dem Platz stehen.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#24 Beitrag von 1886_+_ »

Bonatini4Vertragsauflösung
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#25 Beitrag von kummerbube »

Wenn das Mutterschiff sagt, dass die Knalltüte spielen muss, dann wird die Knalltüte auch eingesetzt! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#26 Beitrag von AppleBee »

Ich kann gar nicht sagen, was ich schlimm oder schlecht finde. Ich sehe, dass es auf allen Ebenen, auf allen Positionen und in beinahe allen taktischen Ausrichtungen (geschweige denn möglichen Spielzügen) nicht stimmt. Bitte irgendwie alles tauschen. Wieder mit den Jungs von der Nach-Lock-Down-Zeit antreten! Danke!
#Bonatini_auf_die_Bank#Pereira_raus#gönnd-ma-alli-ga-schaffe#gamet_weniger-trainieret_meh

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#27 Beitrag von blasta »

Null Power, alle stehen rum. Glaub mit soviel Statistik sind die voll überfordert...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#28 Beitrag von Sergio+ »

Das war ganz offensichtlich die schlechtere Halbzeit. Was hat Bonatini noch auf dem Feld zu suchen? Jetzt aber wieder eine gute Halbzeit. Auf Jungs!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#29 Beitrag von Voltan »

Leo ist wie ein Unfall. Man sollte wegsehen, aber man kann nicht. Schrecklich dieser Mann. Man sieht ihm an, dass er „Kä Luscht“ hat. Wir sollten Leo nur noch Ueli nennen, nicht zu verwechseln mit Uli dem Lump,

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLB, 11. Spieltag: Fc Thun vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 11.12.20, 20:00 Uhr)

#30 Beitrag von Ciri Sforza »

Was ich nicht verstehe ist das man bei solcher Leistung in der 65min noch immer nicht gewechselt hat.

Antworten