NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#71 Beitrag von Athabasca »

Wen hätten wir wohl in die IV gestellt, wäre einer der beiden Innenverteidiger während des Spiels ausgefallen? Auf der Bank sass kein IV mehr. Wäre Nóbrega auf der Matchkarte aufgeführt worden, hätte ein anderer nicht lokal ausgebildeter Spieler passen müssen. Und wer muss wohl über die Klinge springen, wenn der Acheffay auf dem Matchblatt erscheint? Ich tippe auf Ponde.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#72 Beitrag von 44caliber »

Ich fand den kalem jetz nocht so schlecht immerhin nimmt er die zweikämpfe an.
Mir hat ronan sehr gefallen wie er gerannt und gegrätscht hat der Junge wird von Spiel zu Spiel besser. Enttäuscht war ich von Cvetkovic haarsträubende Fehler, für sein Notbremsefoul kann er sich einzig beim Schiri bedanken andere (bieri und konsorten) hätten da wahrscheinlich rot gezückt.
Hoffe bei ner sperre von den IV‘s kann sich endlich mal mesonero beweisen... Cvetko hat schon 3 Gelbe.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#73 Beitrag von Simmel »

Athabasca hat geschrieben: 23.01.21 @ 17:01 Wen hätten wir wohl in die IV gestellt, wäre einer der beiden Innenverteidiger während des Spiels ausgefallen? Auf der Bank sass kein IV mehr. Wäre Nóbrega auf der Matchkarte aufgeführt worden, hätte ein anderer nicht lokal ausgebildeter Spieler passen müssen. Und wer muss wohl über die Klinge springen, wenn der Acheffay auf dem Matchblatt erscheint? Ich tippe auf Ponde.
Vermutlich wäre Schmid zurück in die IV gegangen und Pina reingekommen für den verletzten.

Da Acheffay eher auf dem Flügel zuhause ist (links) müssten realistischerweise Gjorgjev oder Kalem passen. Wobei für letzteren ein Leihgeschäft gut wäre
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#74 Beitrag von Dbidu »

Das Spiel war überraschend gut. Ich glaube fast niemand hätte gedacht, dass Ouchy so gut spielt, die haben doch einige gute Spieler. Der Systemwechsel hat auch einiges gebracht, auch mit der Aufstellung kann man zufrieden sein, Einzig unser Leo hat wieder enttäuscht, hatte aber auch kaum Bälle bekommen. GC hatte doch einige gute Spielzüge und einige gute Chancen.
Der Trainer hat also einiges richtig gemacht. Es zählen wieder nur die Punkte, sollten wir jetzt noch Aarau schlagen, sieht das ganze doch schon sehr gut aus.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#75 Beitrag von AppleBee »

Dbidu hat geschrieben: 23.01.21 @ 19:21 Das Spiel war überraschend gut. Ich glaube fast niemand hätte gedacht, dass Ouchy so gut spielt, die haben doch einige gute Spieler. Der Systemwechsel hat auch einiges gebracht, auch mit der Aufstellung kann man zufrieden sein, Einzig unser Leo hat wieder enttäuscht, hatte aber auch kaum Bälle bekommen. GC hatte doch einige gute Spielzüge und einige gute Chancen.
Der Trainer hat also einiges richtig gemacht. Es zählen wieder nur die Punkte, sollten wir jetzt noch Aarau schlagen, sieht das ganze doch schon sehr gut aus.
Hört mir doch auf mit der Ausrede, dass der keine Bälle bekommt. Der läuft schlicht nicht. Wenn du dich besser freiläufst (ja da gehört rennen dazu - nicht nur joggen), dann siehst du auch einmal einen Ball. Ich sehe da einen Demhasaj der keinen Laufweg auslässt und rackert und kämpft. Einzig hat der Leo eine bessere Spielübersicht als der Demhasaj aber das scheint auch nicht so schwierig, denn unsere Nummer 9 scheint alles um sich herum zu vergessen, wenn er den Ball am Fuss hat. Schade! Hoffe Demhasaj verbessert sich noch - der könnte richtig gut werden. Okay, zurück zu Leo der Tormaschine. Ich finde den (zum wiederholten Male beschrieben) eine fertige Katastrophe. Der brilliert lediglich mit Faulheit und läuft (joggt) wirklich nur dorthin wo er wirklich muss. Jeden weiteren Meter lässt er den Gegner spielen. Er hält kein einzigesMal die Beine hin - im Gegenteil der zieht immer zurück. Wenn du als Sportler so gehemmt bist und derartig Angst vor Zweikämpfen hast, dann nimm Hilfe von einem Sportpsychologen an. Das ist doch nicht normal, dass ein Kalem mit seiner jugendlichen Erscheinung und Körperbau mehr Zweikämpfe gewinnt als ein Pseudo-Premier-League-Spieler. Freichheit - Punkt.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#76 Beitrag von FINCH »

was mich am meisten nervt an Leo ist dass er bis 2022 bleibt.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 427
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#77 Beitrag von LivioZanetti »

FINCH hat geschrieben: 25.01.21 @ 18:03 was mich am meisten nervt an Leo ist dass er bis 2022 bleibt.
Da wär ich nicht so sicher...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#78 Beitrag von Shakur »

LivioZanetti hat geschrieben: 25.01.21 @ 20:55
FINCH hat geschrieben: 25.01.21 @ 18:03 was mich am meisten nervt an Leo ist dass er bis 2022 bleibt.
Da wär ich nicht so sicher...
und wer bitteschön will den nach solch einer Saison in der Gaggi 2. Schweizer Liga? Der hat sich sowas von die Karriere selber versaut. Wasn Idiot. Punk. Glaub er wird den Rekord halten in "bei GC den Markwert total kaputt machen"
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 427
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#79 Beitrag von LivioZanetti »

Shakur hat geschrieben: 25.01.21 @ 21:05
LivioZanetti hat geschrieben: 25.01.21 @ 20:55
FINCH hat geschrieben: 25.01.21 @ 18:03 was mich am meisten nervt an Leo ist dass er bis 2022 bleibt.
Da wär ich nicht so sicher...
und wer bitteschön will den nach solch einer Saison in der Gaggi 2. Schweizer Liga? Der hat sich sowas von die Karriere selber versaut. Wasn Idiot. Punk. Glaub er wird den Rekord halten in "bei GC den Markwert total kaputt machen"
Um Bottani musst du dir keine Gedanken machen...
Der wird Ende Saison garantiert wieder bei einem andern Club unterkommen und wenn die Wolves wieder 80% des Lohnes übernehmen sowieso...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: NLB, 16. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Fr., 22.01.21, 20:00 Uhr)

#80 Beitrag von Mitch »

Ist hier ein Bottani anwesend? 8)

Antworten