Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#31 Beitrag von Giovanni Eber »

Bernie hat doch einfach gemerkt das es mit dieser Mannschaft nicht reichen wird direkt aufzusteigen und er hat die Reissleine gezogen bevor der Chef vom Koffer steigt...

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#32 Beitrag von Huwyler »

Nun geht es halt weiter. Ein neuer wird kommen, die Dbidus und anderen Niederhasen werden schreiben, dass der neue top kompetent ist und überhaupt, mit den China Millionen und dem Schiaotanigen wird nun alles gut, bald spielen wir an der Spitze von Europa und die miesen User hier, sollten dem neuen doch einfach Zeit geben....blablabla...

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#33 Beitrag von blasta »

...de Vogel zwitschert sicher schon...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#34 Beitrag von Optimusprime »

Ich fand den gut. Schade.was ich nicht kapiere ist, dass er doch nicht die Saison hätte abschliessen können...wer hat nicht schon mal ein paar Monate durchgebissen.... ich befürchte deshalb, dass da noch irgend ein Sch* Politik Thema hochkommt....irgend eine Linkerei...die ihm den Nuggi rausgehauen hat....das ganze sieht ja schon nach kurzschluss aus....sonst hätte er vor Xmas die Reisleine gezogen....
Nimmt mich wunder, wer da kommt...

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#35 Beitrag von maddin »

Optimusprime hat geschrieben: 30.01.21 @ 16:53 Ich fand den gut. Schade.was ich nicht kapiere ist, dass er doch nicht die Saison hätte abschliessen können...wer hat nicht schon mal ein paar Monate durchgebissen.... ich befürchte deshalb, dass da noch irgend ein Sch* Politik Thema hochkommt....irgend eine Linkerei...die ihm den Nuggi rausgehauen hat....das ganze sieht ja schon nach kurzschluss aus....sonst hätte er vor Xmas die Reisleine gezogen....
Nimmt mich wunder, wer da kommt...
Dann empfehle ich dir, das Video auf Afe‘s FB account zu hören

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#36 Beitrag von Sergio+ »

Nach dem Winter-Transferfenster geht es Richtung neue Saison. Was will man da noch durchhalten bis Sommer? Soll's der neuer Sportchef richten. Der kann dann auch gleich dem Trainer den Weg zur T. weisen.

Offene, gradlinige Kommunikation Schuitemans. Finde ich gut.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1034
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#37 Beitrag von bocca »

maddin hat geschrieben: 30.01.21 @ 16:57
Optimusprime hat geschrieben: 30.01.21 @ 16:53
Dann empfehle ich dir, das Video auf Afe‘s FB account zu hören
Hast du einen Direktlink? Ohne Account komme ich nicht aufs Profil.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#38 Beitrag von Sergio+ »

Eigentlich logsich überlegen und alle persönlichen Ressentiments auf der Seite lassen. Dann kommt man auf's gleiche wie ich eben geschrieben habe.
Habe danach auch nach dem FB-Video gesucht. Ohne Account nicht so leicht. Habe dann was bei Blue Sport gefunden. War dann für mich nicht weiter verwunderlich, dass Afe das gleiche sagt. :lol:


Hier von Blue Sport:
https://www.facebook.com/swisscom.blues ... ted_videos

Frage:
Wer ist der 2. Junior der einen Profivertrag erhielt? Kommuniziert wurde nur über de Carvalho. Ist Rastoder der zweite?

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#39 Beitrag von maddin »

bocca hat geschrieben: 30.01.21 @ 17:03
maddin hat geschrieben: 30.01.21 @ 16:57
Optimusprime hat geschrieben: 30.01.21 @ 16:53
Dann empfehle ich dir, das Video auf Afe‘s FB account zu hören
Hast du einen Direktlink? Ohne Account komme ich nicht aufs Profil.
Er geht auch auf diverse Gerüchte ein im FB Video. Kann es leider nicht verlinken. Vielleicht hast du einen Bekannten mit einem FB Profil, der dir das verlinken kann.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1223
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#40 Beitrag von nestor »

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten