Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#41 Beitrag von BlauWiisErle »

Ich bin ja auch der Meinung, dass man der neuen Führung (und alles was mit ihr kam/kommen wird) kritisch gegenüber steht...aber, dass man dann seine zusammengestrickten Theorien so sturköpfig und offensiv durchsetzen will und alle anderen Meinungen oder potenzielle Erklärungen (z.B. für den Rückzug von Schuiteman) nicht einmal in Betracht zieht und schon fast Propaganda dagegen betreibt, zeugt für mich von massiver Dummheit und und Einfältigkeit.

Ich nehme an keiner von uns hat persönlich mit dem Bernie gesprochen und ihn gefragt wieso es ihm nicht mehr passt...und selbst dann, denke ich, dass einige immernoch auf ihrer Überzeugung sitzen bleiben und das was er sagt als faule Ausreden bezeichnen.

Wenn man so schlecht aus seiner eigenen Perspektive raus kommt und keine andere akzeptieren will/kann...na dann gute Nacht
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#42 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Afe sagt dass sich die Chinesen für viele viele Jahre verpflichtet haben, das tönt sehr unglaubwürdig. Wirkt wie Übertreibung. Allerdings muss man sagen, Fetscherin kann sehr gut kommunizieren. Damals konnte er das noch zum Vorteil des Vereins ausnutzen, heute ist GC im Würgegriff, das kann nicht akzeptiert werden

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#43 Beitrag von long_beach »

BlauWiisErle hat geschrieben: 30.01.21 @ 18:26 Ich bin ja auch der Meinung, dass man der neuen Führung (und alles was mit ihr kam/kommen wird) kritisch gegenüber steht...aber, dass man dann seine zusammengestrickten Theorien so sturköpfig und offensiv durchsetzen will und alle anderen Meinungen oder potenzielle Erklärungen (z.B. für den Rückzug von Schuiteman) nicht einmal in Betracht zieht und schon fast Propaganda dagegen betreibt, zeugt für mich von massiver Dummheit und und Einfältigkeit.

Ich nehme an keiner von uns hat persönlich mit dem Bernie gesprochen und ihn gefragt wieso es ihm nicht mehr passt...und selbst dann, denke ich, dass einige immernoch auf ihrer Überzeugung sitzen bleiben und das was er sagt als faule Ausreden bezeichnen.

Wenn man so schlecht aus seiner eigenen Perspektive raus kommt und keine andere akzeptieren will/kann...na dann gute Nacht
Mit Verlaub, es wird doch wohl noch erlaubt sein, zu spekulieren. Abgänge von Funktionären werden für gewöhnlich diplomatisch und unaufgeregt kommuniziert (ein gutes Zeichen, dass dem bei GC auch so ist). Dennoch weiss man natürlich, dass eben diese freundlichen Worte nicht immer 100% der Realität entsprechen. Vgl. Arbeitszeugnisse: "Er war stets bemüht" klingt ja erstmal positiv, bedeutet aber nichts anderes, als dass der Arbeitnehmer ein Totalausfall war.
Zuletzt geändert von long_beach am 30.01.21 @ 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#44 Beitrag von atticus »

Finde es super, dass Fetscherin regelmässig Posts von User long beach per Videobotschaft beantwortet. Diesem üblen Burschen ist anders nicht beizukommen :x
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#45 Beitrag von maddin »

@long beach, Klegg, Bronson, Eren, Netzer, Huwyler, Vorwaerts, Kummerbube und wer sich sonst noch angesprochen fühlt
....und an den MOD (Netzer??)der sich weigert auf Verlangen einen versauten Kommentar zu löschen und mir stattdessen dumme, lächerliche PN schickt, aber gleichzeitig unfähig ist meinen Account zu löschen!

Verleumdungen, Spott und Häme für den Verein, Verleumdungen, Spott und Häme für Mitarbeiter des Vereins, Spott und Häme für alle Spieler, aber wehe man gibt einen Spieler weg, dann ist er plötzlich der Beste und Liebste. Ihr seid doch keine Fans mehr oder nie gewesen, warum verpisst ihr euch denn nicht einfach? Vergeudet eure freie Zeit von der ihr anscheinend mehr als genug habt, für einen Verein den ihr nicht ausstehen könnt?!

Mitarbeiter von mir, die Fans anderer Vereine sind und ab und zu in anderen Foren lesen, sind entsetzt darüber was bei uns im Forum abgeht. Die fragen, ob wir denn keine Regeln hätten. Da gibt es für mich nur noch Fremdschämen. Immer habe ich GC Fans gegen Anfeindungen von aussen in Schutz genommen, anscheinend habe ich mich da aber selber getäuscht und nicht wahrhaben wollen, dass es wirklich solche Deppen gibt, die den Ruf der GC Fans vollends ruinieren.

Ist es mangelnde oder gescheiterte Erziehung, ist es fehlende Intelligenz, ist es Alkohol und Drogenmissbrauch? Vermutlich von allem etwas. Anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären. Wenn ich mir vorstellen müsste, so einen Sohn zu haben, bekomme ich Gänsehaut. Diskussionen und KONSTRUKTIVE Kritik ist von euch oben Erwähnten, kaum zu erwarten. Unser Forum wird grösstenteils nur noch zugemüllt mit Kommentaren unterster Schublade und niemand von den Moderatoren interessierts anscheinend. Regeln?? Fehlanzeige....gibt es keine mehr.
Es gibt auch Fans, die nicht mit allem in ihrem Verein zufrieden sind, aber da wird diskutiert, in JEDEM Forum. Etwas, wozu ihr leider nicht fähig seid aber gleichzeitig glaubt, das Mass aller Dinge zu sein und ohne euch die Welt still steht.

Glücklicherweise gibt es aber auch gute GC Fans, die auch konstruktiv diskutieren können, nur äussern sich von denen wenige hier im Forum. Leider fühlt sich auch keiner bemüssigt, mal einen Kommentar gegen solche Auswüchse abzugeben. Ist doch wie bei kleinen Kindern, spüren sie nie genug Widerstand, treiben sie es bis zum Äussersten.

Ich jedenfalls habe endgültig genug von euch eingangs erwähnten Querulanten und Nestbeschmutzer. Für solche Individuen sind mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#46 Beitrag von long_beach »

maddin hat geschrieben: 30.01.21 @ 19:32 @long beach, Klegg, Bronson, Eren, Netzer, Huwyler, Vorwaerts, Kummerbube und wer sich sonst noch angesprochen fühlt
....und an den MOD (Netzer??)der sich weigert auf Verlangen einen versauten Kommentar zu löschen und mir stattdessen dumme, lächerliche PN schickt, aber gleichzeitig unfähig ist meinen Account zu löschen!

Verleumdungen, Spott und Häme für den Verein, Verleumdungen, Spott und Häme für Mitarbeiter des Vereins, Spott und Häme für alle Spieler, aber wehe man gibt einen Spieler weg, dann ist er plötzlich der Beste und Liebste. Ihr seid doch keine Fans mehr oder nie gewesen, warum verpisst ihr euch denn nicht einfach? Vergeudet eure freie Zeit von der ihr anscheinend mehr als genug habt, für einen Verein den ihr nicht ausstehen könnt?!

Mitarbeiter von mir, die Fans anderer Vereine sind und ab und zu in anderen Foren lesen, sind entsetzt darüber was bei uns im Forum abgeht. Die fragen, ob wir denn keine Regeln hätten. Da gibt es für mich nur noch Fremdschämen. Immer habe ich GC Fans gegen Anfeindungen von aussen in Schutz genommen, anscheinend habe ich mich da aber selber getäuscht und nicht wahrhaben wollen, dass es wirklich solche Deppen gibt, die den Ruf der GC Fans vollends ruinieren.

Ist es mangelnde oder gescheiterte Erziehung, ist es fehlende Intelligenz, ist es Alkohol und Drogenmissbrauch? Vermutlich von allem etwas. Anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären. Wenn ich mir vorstellen müsste, so einen Sohn zu haben, bekomme ich Gänsehaut. Diskussionen und KONSTRUKTIVE Kritik ist von euch oben Erwähnten, kaum zu erwarten. Unser Forum wird grösstenteils nur noch zugemüllt mit Kommentaren unterster Schublade und niemand von den Moderatoren interessierts anscheinend. Regeln?? Fehlanzeige....gibt es keine mehr.
Es gibt auch Fans, die nicht mit allem in ihrem Verein zufrieden sind, aber da wird diskutiert, in JEDEM Forum. Etwas, wozu ihr leider nicht fähig seid aber gleichzeitig glaubt, das Mass aller Dinge zu sein und ohne euch die Welt still steht.

Glücklicherweise gibt es aber auch gute GC Fans, die auch konstruktiv diskutieren können, nur äussern sich von denen wenige hier im Forum. Leider fühlt sich auch keiner bemüssigt, mal einen Kommentar gegen solche Auswüchse abzugeben. Ist doch wie bei kleinen Kindern, spüren sie nie genug Widerstand, treiben sie es bis zum Äussersten.

Ich jedenfalls habe endgültig genug von euch eingangs erwähnten Querulanten und Nestbeschmutzer. Für solche Individuen sind mir meine Zeit und meine Nerven zu kostbar.
Frage: Warum gründest du nicht dein eigenes Forum mit deinen eigenen Regeln? Dann hätten wir insgesamt schon drei Foren: Das "offizielle" (hier), das alternative (gcz-forum.ch) und das sachliche/vernünftige (dein Forum). Ich würde es begrüssen.

Kein Scherz: Bei Bedarf, ein eigenes Forum zu gründen, stelle ich dir (sofern nötig) Fachwissen und auch die nötigen finaziellen Mittel (Kosten für webhosting) zur Verfügung. Wer ebenfalls eine Spende für ein neues Forum von maddin geben würde, melde sich bitte hier.
Zuletzt geändert von long_beach am 30.01.21 @ 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#47 Beitrag von yoda »

Der Adi sieht etwas abgekämpft aus. Dauertelco mit Himmel Sonne?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#48 Beitrag von BlauWiisErle »

yoda hat geschrieben: 30.01.21 @ 19:50
Der Adi sieht etwas abgekämpft aus. Dauertelco mit Himmel Sonne?
Das würde ja bedeuten, dass beide ihrer Pflicht nachgehen...unvorstellbar sowas
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#49 Beitrag von long_beach »

BlauWiisErle hat geschrieben: 30.01.21 @ 19:52
yoda hat geschrieben: 30.01.21 @ 19:50
Der Adi sieht etwas abgekämpft aus. Dauertelco mit Himmel Sonne?
Das würde ja bedeuten, dass beide ihrer Pflicht nachgehen...unvorstellbar sowas
Ich weiss jetzt nicht, ob auf gepackten Koffern zu sitzen eine arbeitsvertraglich festgelegte Verpflichtung ist.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#50 Beitrag von GC Supporter »

Das mit dem Vertrag der Chinesen, stammt ja von Andras.
Daher glaube ich das schon. Meine mal gelesen zu haben das es 8 Jahre fix ist, mit jährlichem minimum Investitionsbetrag.
Nun werden wir sehen was folgt. Kommt erneut ein NoName wissen wir alle was das heisst. Wird aber einer mit wissen und erfahrung geholt, wird sich dieser kaum etwas sagen lassen!

Antworten