Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#61 Beitrag von AUUUH »

oldie hat geschrieben: 30.01.21 @ 20:34
Ich glaube, einen Sportchef mit Wissen und Erfahrung können wir uns abschminken. Gemäss meiner Wahrnehmung besteht die Haupttätigkeit unseres Sportchefs darin, diejenigen Spieler am Flughafen abzuholen, welche Mendes geschickt hat, sowie im Anschluss daran den administrativen Kram zu erledigen. Ein fähiger Mann stellt sich dafür kaum zur Verfügung.
Ich stimme zu 100% zu. Man hat sich in Niederhasli alle Mühe gegeben, dies zu verschleiern, aber es wird je länger je mehr offensichtlich, dass die Entscheidungsgewalt über Transfers grösstenteils nicht beim GCZ liegt.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#62 Beitrag von patagonier »

Jetzt haben wir keinen mehr, den man (mit einigermassen gutem Gewissen) vor eine Fernsehkamera stellen kann. Und da wird auch kein solcher mehr kommen.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#63 Beitrag von Dabbur »

Warum immer gleich alles negativ sehen? Wer weiss schon was kommt. Lassen wir uns doch mal überraschen. Denke die Führung hat eine Chance verdient; schliesslich hat sie GCZ auch nochmals eine Chance (zum überleben) gegeben.

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#64 Beitrag von kai_stutz »

wenn sie schon fähig waren, einen wie schuitemann zu engagieren, dann müssten sie auch fähig sein diesen äquivalent zu ersetzen. betonung auf müssten! warten wir ab und urteilen dann...

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#65 Beitrag von 44caliber »

Skibbe wär ja wieder frei.
Der holte dazumals perlen wie dabbur und caio :träum:
War einer der top3 trainer meiner meinung nach in den letzten 8jahren...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 158
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#66 Beitrag von -MCO- »

Vielleicht OffTopic. Aber muss dringend auch mal adressiert werden. -> haltet mal die Luft an, was AFE anbelangt. AFE ist im aktuellen GC-Konstrukt ist DIE Person, welche unseren Club so vertritt, wie es sich für GC gehört. Er bildet mit seinen täglichen Statements die Transparenz, welche uns jahrelang gefehlt hat. Er nimmt Stellung zu Themen, welche in vergangenen Jahren einfach totgeschwiegen wurden. Er liest hier mit und versucht sich für unseren GCZ eurer absurden Bashing-Community zu stellen. Er ist wohl der einzige im neuen Managemenet mit unserer GC-DNA. Wer einen gesunden GMV hat, der muss das doch sehen! hell f*ck - support him!
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#67 Beitrag von Simmel »

-MCO- hat geschrieben: 31.01.21 @ 1:47 Vielleicht OffTopic. Aber muss dringend auch mal adressiert werden. -> haltet mal die Luft an, was AFE anbelangt. AFE ist im aktuellen GC-Konstrukt ist DIE Person, welche unseren Club so vertritt, wie es sich für GC gehört. Er bildet mit seinen täglichen Statements die Transparenz, welche uns jahrelang gefehlt hat. Er nimmt Stellung zu Themen, welche in vergangenen Jahren einfach totgeschwiegen wurden. Er liest hier mit und versucht sich für unseren GCZ eurer absurden Bashing-Community zu stellen. Er ist wohl der einzige im neuen Managemenet mit unserer GC-DNA. Wer einen gesunden GMV hat, der muss das doch sehen! hell f*ck - support him!
+1 :!:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#68 Beitrag von maulwurf »

... Gurovits, Afe und Schuiteman sind wohl die einzigen im Verein, denen es primär um das Wohl des Vereins geht/ging. Einer ist nun weg - die Fraktion der "an sich selber Denkenden" bekommt Überhand. Vielleicht war das ja grad das Ziel der Aktion, vielleicht stand Schuiteman gewissen Personen oder gewissen Geschäften im Weg. Machte nicht alles mit, was man eben so machte oder machen wollte... auf jeden Fall glaube ich die kommunizierten Begründungen nicht. Wäre das erste Mal bei GC seit Jahren, dass die Kommunikation dem entspricht, was hintenherum abläuft. Wobei man da in guter Gesellschaft ist. Afe bemüht sich zwar um maximale Transparenz, aber selbst er dürfte häufiger einen Maulkorb bekommen als ihm lieb ist.

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#69 Beitrag von maulwurf »

Betreffend Nachfolge: Wollte nicht Stipic GC mal noch etwas zurückgeben? Er wäre sicher frei. Und hätte sicher Kontakte zur Firmenmannschaft des FC Audi. Der eine oder andere dort wäre bestimmt eine Verstärkung für GC.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#70 Beitrag von Lewis »

Ist doch alles halb so wild. Jetzt kommt halt der nächste Befehlsempfänger der für die Ausschussware der Wolves auf Ebookers die Flugtickets buchen darf. Vielleicht darf er sogar selbständig entscheiden, ob die Proformaverträge mit blauem oder schwarzem Kugi unterschrieben werden. Ciao Bernie, merci für alles.

Antworten