Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#71 Beitrag von Charlie Bronson »

Dabbur hat geschrieben: 30.01.21 @ 23:03 Warum immer gleich alles negativ sehen? Wer weiss schon was kommt. Lassen wir uns doch mal überraschen. Denke die Führung hat eine Chance verdient; schliesslich hat sie GCZ auch nochmals eine Chance (zum überleben) gegeben.

So klingts seit 15 Jahren von euch sedierten Niederhasen und wir alle wissen wie es gekommen ist.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#72 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 31.01.21 @ 11:28
Dabbur hat geschrieben: 30.01.21 @ 23:03 Warum immer gleich alles negativ sehen? Wer weiss schon was kommt. Lassen wir uns doch mal überraschen. Denke die Führung hat eine Chance verdient; schliesslich hat sie GCZ auch nochmals eine Chance (zum überleben) gegeben.

So klingts seit 15 Jahren von euch sedierten Niederhasen und wir alle wissen wie es gekommen ist.
Wenn in Bälde die Lichter endgültig gelöscht werden, merken auch die Niederhasen, dass sie die ganzen Jahre lang falsch lagen.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#73 Beitrag von Charlie Bronson »

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die warten dann einfach im Dunkeln weiter auf die grosse Überraschung.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#74 Beitrag von Huwyler »

Bis Sky Sun auf dem Glücksesel vom Himmel herabsteigt.

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#75 Beitrag von BlauWiisErle »

long_beach hat geschrieben: 31.01.21 @ 11:48
Wenn in Bälde die Lichter endgültig gelöscht werden, merken auch die Niederhasen, dass sie die ganzen Jahre lang falsch lagen.
Lass uns Unwissende doch auch mal in deine magische Kristallkugel schauen. :o
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#76 Beitrag von Wischiwaschi »

Charlie Bronson hat geschrieben: 31.01.21 @ 11:28
Dabbur hat geschrieben: 30.01.21 @ 23:03 Warum immer gleich alles negativ sehen? Wer weiss schon was kommt. Lassen wir uns doch mal überraschen. Denke die Führung hat eine Chance verdient; schliesslich hat sie GCZ auch nochmals eine Chance (zum überleben) gegeben.

So klingts seit 15 Jahren von euch sedierten Niederhasen und wir alle wissen wie es gekommen ist.
Ich zähle mich weder zu den einen noch zu den anderen.
Bin einfach ein Fan welcher sich nervt was mit GC passiert ist in den letzten, leider bald 18 Jahren.
Mich nicht nimmt aber dennoch mal Wunder, was ihr den so erreicht habt.
Was ist positives geschehen wenn man sich nicht alles gefallen lässt?
Habe weder bei den einen noch den anderen den Eindruck, dass man irgendwas verändert hat, aber kann mich ja auch irren.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#77 Beitrag von Ciri Sforza »

Bei all den „negativen“ Theorien möchte ich noch eine weitere nicht ganz so strikte schwarz oder weiss These in den Raum werfen.

Was wenn der Abgang Schuitemanns von Anfang an so geplant war? Vielleicht sollte er ein paar vielversprechende Talente / Spieler verpflichten oder einfach nur solche die nach sammeln von Spielpraxis und möglichem Aufstieg mit ein wenig Gewinn abgestossen werden können oder den Wolves rückgeführt werden. Was wenn es von Anfang an der Plan war nach diesen zwei Transferperioden das Mandat des Sportchefs neu zu besetzen? Vielleicht durch einen ehemaligen Hopper, vielleicht durch eine sonstige Schweizergrösse oder einfach nur durch irgendeinen Fosun/ Mendes Jünger?

Das macht das ganze zwar nicht besser, aber bei all der Schwarzmalerei hier sollte auch diese These mal durchgesprochen werden...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#78 Beitrag von long_beach »

BlauWiisErle hat geschrieben: 31.01.21 @ 12:18
long_beach hat geschrieben: 31.01.21 @ 11:48
Wenn in Bälde die Lichter endgültig gelöscht werden, merken auch die Niederhasen, dass sie die ganzen Jahre lang falsch lagen.
Lass uns Unwissende doch auch mal in deine magische Kristallkugel schauen. :o
Besser nicht, es gibt schon genug Suizide in westlichen Ländern.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#79 Beitrag von yoda »

Unser Sportchef sollte aber die Reglemente kennen. Die Kontingentsplätze im Griff haben. Dann kann man auch GM‘s abschreiben, da nicht benötigt. Portugal und die Wolves erledigen den Rest.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

#80 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 31.01.21 @ 19:43 Unser Sportchef sollte aber die Reglemente kennen. Die Kontingentsplätze im Griff haben.
Wäre allenfalls Raimondo Ponte frei?

Antworten