NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 379
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#1 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Es wird gemunkel das wir morgen mal wieder spielen. Alles andere als einen Sieg wird nicht akzeptiert.
In der länge der Schritte musst du nicht erfolgreich sein, sondern in der Richtung der Schritte. Das ist das Entscheidene.

Voltan
Beiträge: 2414
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#2 Beitrag von Voltan »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 05.02.21 @ 7:45 Es wird gemunkel das wir morgen mal wieder spielen. Alles andere als einen Sieg wird nicht akzeptiert.
Quelle?

JNEB1886
Beiträge: 64
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#3 Beitrag von JNEB1886 »

Ehrlich, ich freue mich auf das Spiel, und hoffe das es endlich mal einen diskussionslosen Sieg gibt.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 403
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#4 Beitrag von Lewis »

ich hoffe die Jungs geben ihr bestes um zu gewinnen

Bafin
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.21 @ 14:30

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#5 Beitrag von Bafin »

Wieso kein Doppelsturm mit Leo und Mimi?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#6 Beitrag von long_beach »

Alle GC Fans müssen nun an einen Tisch sitzen. Ich hoffe, dass wir aufsteigen.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 508
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#7 Beitrag von Lombardo »

Bafin hat geschrieben: 05.02.21 @ 9:26 Wieso kein Doppelsturm mit Leo und Mimi?
Wenn dann hätte Ponde wieder mal ne Chance verdient aber nicht Leo. Ponde benötigt im Schnitt nur 80 min für ein Tor und brachte jeweils ziemlich viel Dampf ins Spiel.

Matic
Buur Cvetkovic Toti Lenjani
Schmid
Pusic Ronan Santos Ponde
Demhasaj

Gjorgiev würde ich als Joker bringen, 5 von seinen letzten 7 Toren hat er als Joker erzielt. Laut den Testspielen waren Carvalho und Correira gut drauf, wäre auch mal gespannt diese zwei zu sehen.

skillet_19
Beiträge: 357
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#8 Beitrag von skillet_19 »

long_beach hat geschrieben: 05.02.21 @ 9:30 Alle GC Fans müssen nun an einen Tisch sitzen. Ich hoffe, dass wir aufsteigen.
DAS ist aber nicht Coronakonform.
Super Hopper hat geschrieben: die leute bekommen scheisse serviert und streichen heraus, dass die konsistenz immerhin passabel war. und geben sich damit zufrieden.

Bafin
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.21 @ 14:30

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#9 Beitrag von Bafin »

Ponde oder Correia wären auch gut. GC braucht mehr Offensivpower.

AppleBee
Beiträge: 947
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#10 Beitrag von AppleBee »

Die rein subjektive Meinung von mir wäre, dass man Captain Pusic auflaufen lassen sollte. Mit Kalem von Beginn weg und Ponde mit Demhasaj einen Doppelsturm bilden lassen sollte. Eine 3er Kette mit Mesonero wäre auch nicht das Dümmste. Aber was weiss ich schon - ich bin nur ein gemeiner Fan der sich diesen Quatschc von Spiel zu Spiel immer antut. Forza GCZ

Antworten