Das wünsche ich mir

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 207
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Das wünsche ich mir

#1 Beitrag von Klegg »

Bitte die Legenden-Libli umsetzen!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Das wünsche ich mir

#2 Beitrag von long_beach »

Das ist doch hier kein Wunschkonzert! :x
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 403
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Das wünsche ich mir

#3 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 05.02.21 @ 15:10 Das ist doch hier kein Wunschkonzert! :x
Ich will euch ja die Freude nicht verderben...aber darf ich daran erinnern, welches dieser Thread hier ist...?
Fürs nörgeln oder Ähnliches gibt’s den “Das wünsche ich mir NICHT” Thread.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Das wünsche ich mir

#4 Beitrag von long_beach »

Ich weise darauf hin, dass es ein ironischer Post ist welcher sich auf Legenden-Liebli bezieht. Es wâre sehr toll, wenn Legenden-Shirts bezogen werden könnten. Du hast aber recht, dass es hier eigentlich um Dinge gehen sollten die man sich wünscht und nicht Dinge, die gut gemacht werden.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Voltan
Beiträge: 2415
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Das wünsche ich mir

#5 Beitrag von Voltan »

Dieses Thema wird gelöscht in 5,4,3.....

Für mich bitte ein Antonov Libli.
Ehrenvorsitzender des GC Fanklubs Himmlische Sonne

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 59
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Das wünsche ich mir

#6 Beitrag von BlauWiisErle »

Na wartet, euch werd ich gleich... :evil:
S einzige wo bliibt, au wenns dich zum Wahnsinn triibt
Wohi du immer gahsch, de Verein zu dem du stahsch
FÜR IMMER GC ZÜRI!!!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 207
Registriert: 30.07.20 @ 21:54

Re: Das wünsche ich mir

#7 Beitrag von Klegg »

Eine Löschung wäre schade. In diesen Zeiten darf man sich ja wohl noch etwas wünschen!

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 682
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Das wünsche ich mir

#8 Beitrag von Gandalf07 »

Bitte realistische und umsetzbare Wünsche verfassen... nicht wie:

- Aufstieg
- Champions League
- Trainer mit Feuer
- Zürcher Lösung für GC
- Cabanas, Liechtensteiner kommen zurück
- etc.

realistischer Wunsch von mir:
- GC hat einen Lauf und nicht jeder Sieg ist eine Zitterpartie aus Glück, Hoffnung und unvermögen der Gegner
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 379
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Das wünsche ich mir

#9 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Wenn wir wieder rein dürfen:

- Amboss Bier
- All you can Drink Bier Pass für 19.95.- CHF pro Spiel

Die zwei Dinge wäre mal ein kleines Dankeschön für dieses scheiss Stadion welches wir seit weit über 10 Jahren als "Heimspiel" besuchen.
In der länge der Schritte musst du nicht erfolgreich sein, sondern in der Richtung der Schritte. Das ist das Entscheidene.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3652
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Das wünsche ich mir

#10 Beitrag von kummerbube »

Mathias Walther der am Bürkliplatz bei Rot über die Strasse seckelt.

Dann ertrag ich auch nochmal paar Jährchen im Letziloch.
Do stupid things, win stupid prizes.

Antworten