Das wünsche ich mir

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Das wünsche ich mir

#31 Beitrag von GC Supporter »

Du musst echt alt sein, dass du dich an diesen Zustand erinnern magst...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Das wünsche ich mir

#32 Beitrag von AUUUH »

Klegg hat geschrieben: 06.04.21 @ 14:15 Ich wünsche mir, dass die Chinesen inkl. allen Portugiesen, Mendes-Klienten, Jimmy, und Sämi, Jenny und Himmel Sonne, Faultier, Faultiers Staff und sonstige zwielichtige Gestalten per sofort verschwinden. Gebt uns unseren Verein zurück, selbst wenn wir in der 5. Liga wieder starten müssen. Hauptsache ihr lasst eure gruusigen Finger von unserem ehemals wunderschönen Verein.
Wäre schön. Ich möchte einem Zürcher Verein zuschauen, nicht einem Mix aus irgendwelchen Amateuren und Besitzern, welche eine Strohfrau installieren müssen.
AUUUH!!!

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Das wünsche ich mir

#33 Beitrag von Sergio+ »

Klegg ist ein ewiggestriger Träumer?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Das wünsche ich mir

#34 Beitrag von AppleBee »

Sergio+ hat geschrieben: 06.04.21 @ 19:30 Klegg ist ein ewiggestriger Träumer?
Der Tread heisst doch: «Das wünsche ich mir»

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Das wünsche ich mir

#35 Beitrag von Sergio+ »

AppleBee hat geschrieben: 06.04.21 @ 20:45
Sergio+ hat geschrieben: 06.04.21 @ 19:30 Klegg ist ein ewiggestriger Träumer?
Der Tread heisst doch: «Das wünsche ich mir»
Eine Zeitmaschine :lol:

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Das wünsche ich mir

#36 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Noch zusätzliche 5 Trainerassistenten für die neue Saison. Meh isch meh :P
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: Das wünsche ich mir

#37 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

mehr Support für GC von den eigenen Fans :lol:

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 380
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Das wünsche ich mir

#38 Beitrag von Grillo »

Klegg hat geschrieben: 06.04.21 @ 14:15 Ich wünsche mir, dass die Chinesen inkl. allen Portugiesen, Mendes-Klienten, Jimmy, und Sämi, Jenny und Himmel Sonne, Faultier, Faultiers Staff und sonstige zwielichtige Gestalten per sofort verschwinden. Gebt uns unseren Verein zurück, selbst wenn wir in der 5. Liga wieder starten müssen. Hauptsache ihr lasst eure gruusigen Finger von unserem ehemals wunderschönen Verein.

Zudem wünsche ich mir, dass wir irgendwann wieder Spiele schauen können, wo 11 Hoppers auf dem Rasen stehen, die sich für das Logo zerreisen und miteinander auf Deutsch kommunizieren. Vorbei sein sollen die Zeiten, wo wir gleichgültig und ausgebrannt einer Söldnertruppe zuschauen, die selbst noch weniger Wert auf den Verein legt als Fosun.
Genau das wär auch mein Traum! Zur Erinnerung: in den erfolgreichsten Zeiten (Jungschnüferlis, Milch-Bubis und Neo-GC-Fans können sich natürlich daran nicht erinnern :mrgreen: ), den 80 und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts, sprachen wohl alle Spieler eine der Landesprachen und sahen auch so aus. Das waren noch Spieler.....Charlie Inalbon, Raimonde Ponte, Claudio Sulser, Roger Berbig, Heinz - und Herbert Hermann, Roger Wehrli....und so weiter. Auf dem Trikot war weder Werbung noch irgend ein Spruch für Gutmenschen und die Farbe war auch die richtige. Und falls nicht - bei Auswärtsspielen oder internationalen Spielen - dann war da auf dem weissen, blauen oder orangenen Trikot das runde GCZ-Logo in der grüsse eines Pizzateller's drauf, so das jeder vollbesoffene auf dem hintersten Platz in jedem Stadion es klar und deutlich sehen konnte: hier spielt der Rekordmeister 8)

Gruss, Grillo

Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: Das wünsche ich mir

#39 Beitrag von Swissrooney »

Das war noch richtig geil! Als GC-Fan galt man arrogant. Ja GC! Leider wird das wohl nie wieder so sein.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 380
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Das wünsche ich mir

#40 Beitrag von Grillo »

Swissrooney hat geschrieben: 24.04.21 @ 22:06 Das war noch richtig geil! Als GC-Fan galt man arrogant. Ja GC! Leider wird das wohl nie wieder so sein.
Genau! Und die Liga nannte man noch "National-Liga A" und hatte mind. 12 Clubs, dann 16 und mal sogar 18 und nicht so eine Mini-Liga mit 10 Clubs, wo meistens die ersten drei, vier - wenn überhaupt - noch ein positives Torverhältnis haben. Ich weiss, es gibt wohl tausend Gründe, warum das heute so (angeblich) nicht mehr geht. Aber wünschen muss auch nichts mit der Realität zu tun haben.

Gruss, Grillo

Antworten