Das wünsche ich mir

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Das wünsche ich mir

#21 Beitrag von 44caliber »

Chopfab, amboss bier , weisswürstel und brezel, döner&dürüm an den spielen..
Wär doch was fürs cateringangebot
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Das wünsche ich mir

#22 Beitrag von long_beach »

44caliber hat geschrieben: 19.02.21 @ 10:31 Chopfab, amboss bier , weisswürstel und brezel, döner&dürüm an den spielen..
Wär doch was fürs cateringangebot
Mit fast allem einverstanden! Aber bitte nicht Chopfab, diese wässrige Saugülle aus der mäfigsten Stadt der Schweiz.

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Das wünsche ich mir

#23 Beitrag von hard9i »

Schlauere Forumnutzer, keine ewigen Motzis, und den Hardturm :twisted:

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Das wünsche ich mir

#24 Beitrag von Huwyler »

Ich wünsche mir, dass bald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Das wünsche ich mir

#25 Beitrag von Voltan »

Ach ist doch egal

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Das wünsche ich mir

#26 Beitrag von Sergio+ »

Ich weiss es ist utopisch. Aber ich wünsche mir wenigstens 1 gutes Spiel von GC diese Saison.

Benutzeravatar
jango
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Das wünsche ich mir

#27 Beitrag von jango »

Sergio+ hat geschrieben: 19.02.21 @ 22:14 Ich weiss es ist utopisch. Aber ich wünsche mir wenigstens 1 gutes Spiel von GC diese Saison.
Hoffnungslos

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Das wünsche ich mir

#28 Beitrag von 44caliber »

Das die offizielle Website auch auf Englisch aktuell bleibt. Momentan hat sie noch Meldungen auf der Startseite von letzter saison :?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Das wünsche ich mir

#29 Beitrag von Klegg »

Ich wünsche mir, dass die Chinesen inkl. allen Portugiesen, Mendes-Klienten, Jimmy, und Sämi, Jenny und Himmel Sonne, Faultier, Faultiers Staff und sonstige zwielichtige Gestalten per sofort verschwinden. Gebt uns unseren Verein zurück, selbst wenn wir in der 5. Liga wieder starten müssen. Hauptsache ihr lasst eure gruusigen Finger von unserem ehemals wunderschönen Verein.

Zudem wünsche ich mir, dass wir irgendwann wieder Spiele schauen können, wo 11 Hoppers auf dem Rasen stehen, die sich für das Logo zerreisen und miteinander auf Deutsch kommunizieren. Vorbei sein sollen die Zeiten, wo wir gleichgültig und ausgebrannt einer Söldnertruppe zuschauen, die selbst noch weniger Wert auf den Verein legt als Fosun.
出门问路,入乡问俗

Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Das wünsche ich mir

#30 Beitrag von Giovanni Eber »

Klegg hat geschrieben: 06.04.21 @ 14:15 Ich wünsche mir, dass die Chinesen inkl. allen Portugiesen, Mendes-Klienten, Jimmy, und Sämi, Jenny und Himmel Sonne, Faultier, Faultiers Staff und sonstige zwielichtige Gestalten per sofort verschwinden. Gebt uns unseren Verein zurück, selbst wenn wir in der 5. Liga wieder starten müssen. Hauptsache ihr lasst eure gruusigen Finger von unserem ehemals wunderschönen Verein.

Zudem wünsche ich mir, dass wir irgendwann wieder Spiele schauen können, wo 11 Hoppers auf dem Rasen stehen, die sich für das Logo zerreisen und miteinander auf Deutsch kommunizieren. Vorbei sein sollen die Zeiten, wo wir gleichgültig und ausgebrannt einer Söldnertruppe zuschauen, die selbst noch weniger Wert auf den Verein legt als Fosun.
Kann mich nicht erinnern das es diesen Zustand den du dir wünschst, bei den Hoppers in den letzten 40 Jahren jemals gab. Aber falls du keinen Profifussball mehr willst, dann geh doch die U15 oder U18 schauen. Wobei das mit dem Deutsch kommunizieren auch schon schwierig wird...

Antworten