Das wünsche ich mir

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Das wünsche ich mir

#1 Beitrag von Klegg »

Bitte die Legenden-Libli umsetzen!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Das wünsche ich mir

#2 Beitrag von long_beach »

Das ist doch hier kein Wunschkonzert! :x

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Das wünsche ich mir

#3 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 05.02.21 @ 15:10 Das ist doch hier kein Wunschkonzert! :x
Ich will euch ja die Freude nicht verderben...aber darf ich daran erinnern, welches dieser Thread hier ist...?
Fürs nörgeln oder Ähnliches gibt’s den “Das wünsche ich mir NICHT” Thread.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Das wünsche ich mir

#4 Beitrag von long_beach »

Ich weise darauf hin, dass es ein ironischer Post ist welcher sich auf Legenden-Liebli bezieht. Es wâre sehr toll, wenn Legenden-Shirts bezogen werden könnten. Du hast aber recht, dass es hier eigentlich um Dinge gehen sollten die man sich wünscht und nicht Dinge, die gut gemacht werden.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Das wünsche ich mir

#5 Beitrag von Voltan »

Dieses Thema wird gelöscht in 5,4,3.....

Für mich bitte ein Antonov Libli.

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Das wünsche ich mir

#6 Beitrag von BlauWiisErle »

Na wartet, euch werd ich gleich... :evil:
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Das wünsche ich mir

#7 Beitrag von Klegg »

Eine Löschung wäre schade. In diesen Zeiten darf man sich ja wohl noch etwas wünschen!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Das wünsche ich mir

#8 Beitrag von Gandalf07 »

Bitte realistische und umsetzbare Wünsche verfassen... nicht wie:

- Aufstieg
- Champions League
- Trainer mit Feuer
- Zürcher Lösung für GC
- Cabanas, Liechtensteiner kommen zurück
- etc.

realistischer Wunsch von mir:
- GC hat einen Lauf und nicht jeder Sieg ist eine Zitterpartie aus Glück, Hoffnung und unvermögen der Gegner
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 471
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Das wünsche ich mir

#9 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Wenn wir wieder rein dürfen:

- Amboss Bier
- All you can Drink Bier Pass für 19.95.- CHF pro Spiel

Die zwei Dinge wäre mal ein kleines Dankeschön für dieses Sch* Stadion welches wir seit weit über 10 Jahren als "Heimspiel" besuchen.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Das wünsche ich mir

#10 Beitrag von kummerbube »

Mathias Walther der am Bürkliplatz bei Rot über die Strasse seckelt.

Dann ertrag ich auch nochmal paar Jährchen im Letziloch.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten