Danke Afe !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Danke Afe !

#31 Beitrag von AppleBee »

Ich sag einfach danke Adrian! Danke für dein blau-weisses Herz. Du bisch eine vo eus.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Danke Afe !

#32 Beitrag von its coming home »

AppleBee hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:24 Ich sag einfach danke Adrian! Danke für dein blau-weisses Herz. Du bisch eine vo eus.
Dem kann ich nur beipflichten.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Danke Afe !

#33 Beitrag von Eren »

AFe hätte sich besser die alte boxerweisheit "they never come back" gehalten. gebracht hat er dem klub relativ wenig und dfaür offensichtlich einen ziemlich hohen preis bezahlt. die frau ist weg, seine gesundheit scheint auch nicht gerade 1a und seine berufliche perspektive dürfte nach den auftritten in den letzten wochen auch nicht gerade besser geworden sein. ausser für ein paar auftritte im teleclub studio oder bei nau dürfte es wohl zu nicht mehr viel reichen. tut mir leid für ihn, weil er wirklich auch ein gc herz hat, aber irgendwie hat er sich da ziemlich in die Sch* geritten. und das am ende für nichts und wieder nichts.
anderseits, wenn er weiterhin so tapfer zu den chinesen und dem jimmy hält, wer weiss vielleicht haben die am ende dann noch noch erbarmen und offerieren ihm irgendeinen anderen lustigen job.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

InvesThor
Beiträge: 278
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Danke Afe !

#34 Beitrag von InvesThor »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:37
InvesThor hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:21
Guenter Netzer hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:10 Gurovits sei «mitverantwortlich» dafür, dass der so stolze Club seit Frühjahr 2019 wirtschaftlich und sportlich da stehe, wo er stehe. «Er hat alles unternommen, dass wir gar keinen Erfolg haben können», sagt Fetscherin. Und fügt noch bei: «Das ist alles belegbar. Es geht auf keine Kuhhaut.»


ähm war nicht Gurovits mit dabei dass die neuen Investoren da sind? Und sollten nicht die neuen Investoren oder die Geschäftsführung dafür sorgen, dass der Verein wirtschaftlich und sportlich da steht, wo er steht? Hihihihihih. Der Typ ist sowas von duren.

Und ohalätz, heisst das etwa wir haben finanzielle Probleme?
Trotz den superreichen Chinesen die bisher keinen Rappen bezahlt haben (oder wofür soll das Geld bitte eingesetzt worden sein?!? Für die vielen neuen Spieler die wir nicht berappen müssen?
Ich habe ehrlich gesagt auch Mühe zu verstehen, was er mit6dem Video sagen möchte. Er lästert über den VR ab wobei doch auch Sky Sun drin sitzt? Er sagt auch man solle sie in Ruhe arbeiten lassen, dann kommt es gut (er meint wohl mit den Chinesen zusammen?) Er lästert über den ZV wobei doch Iten schon länger weg ist, oder meint er den neuen ZV? Gurovits hat die Verhandlungen geführt und GC verkauft und beisst er jetzt Jenny Wang? Da müsste doch Sky Sun einschreiten oder hat der Lämpen mit Jenny? Warum sollte der VR bemüht sein keinen Erfolg zu haben?

Wie gesagt, ich blicke hier nicht durch. Aber einige Forums User wissen sicher mehr....... und alles!
Na ja, dass er damit meint, dass Gurovits schon im VR sass, der eine jahrelange Misswirtschaft zu verantworten hatte, die schliesslich im Frühling 2019 im Abstieg gipfelte, dünkt mich jetzt nicht allzu schwer zu verstehen. Alles andere wird im TA-Artikel erklärt.
Aber da sitzt er nicht alleine, sind auch die Chinesen drin. Daher motzt er ja irgendwie auch gegen diese. So wie ich AFE verstanden habe, stand er hinter dem Projekt und den Chinesen.

Die Medien reimen sich doch auch nur etwas zusammen.

Jemand hat kürzlich einen Artikel über Empörungsökonomie gepostet! Trifft für mich hier alles wieder zu!

InvesThor
Beiträge: 278
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Danke Afe !

#35 Beitrag von InvesThor »

Ist hier ein Herr Gurowitz? Ich bin Hädhönter und könnte jemanden finden für die offenen Stellen. Ich bin auch nid so teuer. Machen wir ein Fixum für die Prämie von 120'000 pro Job. Ok so für Sie?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Danke Afe !

#36 Beitrag von kummerbube »

Klar toben nun die Mäfen, schliesslich wurden sie und ihre wichtigen Anliegen (z.B. wie werden Rückennummern zugeteilt oder wann kann man endlich! die Pappkameraden abholen) ernst genommen und täglich bedient.

Aber Afe hat ja den Bettel selber hingeschmissen bzw. gekündigt. Und er war weder Angestellter der Fussballsektion noch des Zentralvorstandes, sondern der NGFAG und diese gehört Frau Wang aka den Chinesen.

Ist das nicht ein Davonlaufen? Schwer einzuschätzen, oder?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Danke Afe !

#37 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:54 Klar toben nun die Mäfen, schliesslich wurden sie und ihre wichtigen Anliegen (z.B. wie werden Rückennummern zugeteilt oder wann kann man endlich! die Pappkameraden abholen) ernst genommen und täglich bedient.

Aber Afe hat ja den Bettel selber hingeschmissen bzw. gekündigt. Und er war weder Angestellter der Fussballsektion noch des Zentralvorstandes, sondern der NGFAG und diese gehört Frau Wang aka den Chinesen.

Ist das nicht ein Davonlaufen? Schwer einzuschätzen, oder?
Behauptest Du etwa Afe war Angestellter und Lohnempfänger der Chinesen und hat auch in deren Interessen gehandelt und kommuniziert? Aber er hat doch so ein grosses GC-Herz!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Danke Afe !

#38 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:56
kummerbube hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:54 Klar toben nun die Mäfen, schliesslich wurden sie und ihre wichtigen Anliegen (z.B. wie werden Rückennummern zugeteilt oder wann kann man endlich! die Pappkameraden abholen) ernst genommen und täglich bedient.

Aber Afe hat ja den Bettel selber hingeschmissen bzw. gekündigt. Und er war weder Angestellter der Fussballsektion noch des Zentralvorstandes, sondern der NGFAG und diese gehört Frau Wang aka den Chinesen.

Ist das nicht ein Davonlaufen? Schwer einzuschätzen, oder?
Behauptest Du etwa Afe war Angestellter und Lohnempfänger der Chinesen und hat auch in deren Interessen gehandelt und kommuniziert? Aber er hat doch so ein grosses GC-Herz!
Das hiesse ja im Umkehrschluss, dass der Zentralvorstand und die Leitung der Fussballsektion gar kein GC Herz haben und im Gegensatz zu den Chinesen nur Böses für den Club wollten!!?? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke Afe !

#39 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:01
Lewis hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:56
kummerbube hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:54 Klar toben nun die Mäfen, schliesslich wurden sie und ihre wichtigen Anliegen (z.B. wie werden Rückennummern zugeteilt oder wann kann man endlich! die Pappkameraden abholen) ernst genommen und täglich bedient.

Aber Afe hat ja den Bettel selber hingeschmissen bzw. gekündigt. Und er war weder Angestellter der Fussballsektion noch des Zentralvorstandes, sondern der NGFAG und diese gehört Frau Wang aka den Chinesen.

Ist das nicht ein Davonlaufen? Schwer einzuschätzen, oder?
Behauptest Du etwa Afe war Angestellter und Lohnempfänger der Chinesen und hat auch in deren Interessen gehandelt und kommuniziert? Aber er hat doch so ein grosses GC-Herz!
Das hiesse ja im Umkehrschluss, dass der Zentralvorstand und die Leitung der Fussballsektion gar kein GC Herz haben und im Gegensatz zu den Chinesen nur Böses für den Club wollten!!?? :o
Euch beiden reicht es langsam :!:

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Danke Afe !

#40 Beitrag von Guenter Netzer »

Naja es ist kein Geheimnis, dass die Betrüger vom Campus Andras Gurovits schon länger aus dem VR haben wollen. Es passt ihnen wohl einfach nicht, dass ihnen noch jemand ''aussenstehendes'' auf die Finger schaut. Wieso also nicht medial einen Putsch startet, mit dem Mäfenhirten AFE als gepeinigtes Opfer, der den Rücktritt gibt und scharf auf Gurovits schiesst um Druck auf diesen auszuüben? Sobald Gurovits nachgibt weil ihm das zu doof wird (wieso tut er sich das eigetnlich noch an, könnte man sich fragen) holen sie Afe als verlorenen Sohn zurück und die Mäfen hier sind dann happy und denken, dass der Club dann gerettet ist (eigentlich hat man ihn aber einfach in 10 Monaten ganz aus der Hand gegeben und der letzte verbleibende neutrale Pol ist auch noch dahingegangt worden).

Wär das dann für die Blinden hier wirklich ein freudiger Tag mit postitiven Entwicklungen für den Club, oder wärt ihr dann nicht auch mal ein kleeeeein weniger skeptischer?

Nur ein Gedanke...

Antworten