NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 508
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#111 Beitrag von Lombardo »

Dieser Schifferle so ein Spasst, fand das Spiel den Umständen entsprechend wirklich gut. Jeder Spieler war bereit für diesen Spitzenkampf, die sonst so kampfstarken Thuner konnten die meisten Zweikämpfe nicht gewinnen. Klar spielerisch war es kein Leckerbissen aber auch SL Teams hätten auf diesem Schnee-Plastik Terrain nicht überzeugt.
Dann schreibt er von Demhasaj kam nichts, der hat gerackert was das Zeugs hält und ging immer voll drauf. Schlussendlich finde ich den Sieg verdient und eine der besseren Leistungen dieser Saison.
Ribeiro mit ansprechenden Szenen, könnte auch gut kommen. Einzig entäuscht war ich von Ponde, völlig sinnloses Foul am Schluss und viele Ballverluste.

Benutzeravatar
Voltan
Beiträge: 2415
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#112 Beitrag von Voltan »

Ehrenvorsitzender des GC Fanklubs Himmlische Sonne

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2135
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

#113 Beitrag von Shakur »

Shakur hat geschrieben: 13.02.21 @ 7:18 Jetzt wirds für Bonatini schwer wieder in die Start 11 zu kommen, geschweige den überhaupt Einsatzzeit. Geschieht ihm so recht mit diesem miderablen Einsatz. Hihi von PL zu Bänkli wärmer in der 2. Schweizer Liga :lol:
OK ok ok

Habe nichts gesagt. :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Antworten